Verbesserungsvorschläge

was ist denn das für ne aussage von einem moderator???..spielt überhaupt keine rolle wer sich hier beschwert solange sich die mods daneben benehmen...so blind auf den augen kann man doch auch gar nicht sein, dass man nicht sieht das die hier vorgetragenen beschwerden nicht an den haaren herbeigezogen sind....

Du darfst es lesen als die Aussage des Obermods. Es spielt eine Rolle wer sich hier beschwert weil genau bekannt ist, wie sich diese Individuen in der Vergangenheit daneben benommen haben. Wer oft auffällt, der darf auch nicht verwundert sein wenn er härter bestraft wird als andere.


Dieser Thread ist zudem nicht der Versammlungsort, an dem sich der wütende Mob trifft um die Mistgabeln und Fackeln zu verteilen bevor man sich aufmacht, einen gewissen Moderator aufzuknüpfen. Dass die richtige Vorgehensweise NICHT darin besteht, öffentliche Threads und Kommentare im Stil von "XY raus!" zu kreieren ist eigentlich den Beteiligten hier hinreichend bekannt, insbesondere weil sie ja nicht erst seit vorgestern hier im Forum unterwegs sind.
 
ja gut dann beschwer ich mich hiermit auch offiziel über den besagten mod.....und was du schreibst ist totaler müll....wenn du zur polizei gehst und jemanden anzeigst "weil er dir ins bein geschossen hat", dann sagen die dort auch nicht...."äh hallo??...guck mal was du in der vergangenheit gemacht hast...selber schuld!!"....was bitte ist das für eine dämliche rechtfertigung???
entweder geht man den beschwerden nach oder man schafft die möglichkeit sich zu beschweren ab...das du ein obermod bist ist auch nur schwer nachvollziehbar mit so einer einstellung.

das die leute nun diesen weg wählen, liegt wohl im allgemeinen am umgang der mzee-obrigkeit mit dem problem.
 
Wir sind hier aber nicht bei der Polizei und MZEE ist auch nicht dein lokales Amtsgericht. Für nähere Informationen zu den Rechten die du als User hier hast und den Regeln verweise ich auf dies hier:

http://www.mzee.com/forum/faq.php?faq=whats_allowed_here#faq_abuse

Dass du dich jetzt zusätzlich beschwerst ändert daran rein gar nichts. Abgesehen davon, dass auch du den falschen Weg gewählt hast.
 
naja...wenn man sich so verhält wird das schon seine gründe haben...:O
 
corpsgeist.
google it.

das hier ist nicht unser playground. motzen und bitschen bringt exakt gar nix.

also einloggen und klar kommen oder maul halten.

so ist der faschismus.
 
leute chillt mal.
die meisten meiner beiträge werden gelöscht und ich mache einfach weiter....
wenns einem nicht gefällt, kann man sich doch einfach abmelden.

klar gibt es vollidioten wie ceza, kr0x oder früher auch fuchs.
aber hey: das forum ist umsonst :)
wenn ihr euch über mangelnde meinungsfreiheit beschweren wollt, dann bitte an einem ort, wo die meinungsfreiheit wirklich eingeschränkt ist....
 
Du darfst es lesen als die Aussage des Obermods. Es spielt eine Rolle wer sich hier beschwert weil genau bekannt ist, wie sich diese Individuen in der Vergangenheit daneben benommen haben. Wer oft auffällt, der darf auch nicht verwundert sein wenn er härter bestraft wird als andere.


Dieser Thread ist zudem nicht der Versammlungsort, an dem sich der wütende Mob trifft um die Mistgabeln und Fackeln zu verteilen bevor man sich aufmacht, einen gewissen Moderator aufzuknüpfen. Dass die richtige Vorgehensweise NICHT darin besteht, öffentliche Threads und Kommentare im Stil von "XY raus!" zu kreieren ist eigentlich den Beteiligten hier hinreichend bekannt, insbesondere weil sie ja nicht erst seit vorgestern hier im Forum unterwegs sind.

Weil Ceza es natürlich Bock macht, den lauten Leuten, zu zeigen, was er für einen gigantischen Penis hat. Das ist schon der ganze Trick.
 
Könnten wir den ,,myspace``thread der sich momentan im hangout-bereich befindet in den Off-Topic -Bereich verschieben?
Wir sollten allen Nutzern von sozialen Plattfporen eine Alternative zum Facebook monopol bieten, es ist nur eine Frage der Zeit, bis myspace wieder populär ist, außerdem will ich nicht alle zwei wochen einen neuen myspace thread im hangout eröffenen müssen...
danke
 

:thumbsup: (beachtet den mann)

thema ceza: ich muss ehrlich sagen, dass er mir bis jetzt ganz gut geholfen hat. besonders was infos rund um istanbul angingen, ansonsten hatte ich mit dem mod noch nie probleme. versteh dieses geheule nicht. dann lieber pabeluga, der hat mich mal verwarnt der penner, der. (just kidding) :D
 
der balken wär ja eigentlich latte...aber in zeiten von 16:9 bildschirmen und kleinen laptops, nimmt das schon etwas platz weg

aaaaaaaber is ja auch egal, interessiert ja ehh keinen :D
 
der balken wär ja eigentlich latte...aber in zeiten von 16:9 bildschirmen und kleinen laptops, nimmt das schon etwas platz weg

aaaaaaaber is ja auch egal, interessiert ja ehh keinen :D

doch, mich. ich will den ja auch weg haben. bei meinem netbook ist der völlig nutzlos da unten.
 
Wie wär's wenn die abgelaufenen Verwarnungen mal aus der Übersicht der Konto-Einstellungen verschwinden?
 
Sobald du ein Youtube-Tutorial dafür findest, kannst du es
gerne an Thalamus schicken.
Vorher wird da nichts passieren.
 
Zurück
Oben Unten