Verbesserungsvorschläge

dann soll er es direkt so einrichten das man auch über ein nokia schreiben kann
 
huh, ein was? und rofl du hast lol gesagt!
das war mehr so eine anspielung darauf das thal dem forum wieder ein ähnliches update machen soll;)
 
So jetzt im Nachgang kann man beruhigt sagen: bestes Abdate 4 ever and ever! MZEE macht endlich wieder spass. Peace out an ralle my toller Typ! Thalamus i see you my toller Typ
 
dann nur mal so
weshalb der ganze mist
danke fur eine ehrliche antwort & bis bald
 
glaub perfomance- und server-arbeiten, datenbanken entrümpeln etc. hatte den eindruck, dass es danach ein wenig schneller lief.
 
was laberst du?

Ich glaube, dass die Bewertungsfunktion wieder normal funktioniert, soll heißen, dass man nicht wie kurz nach dem Update auf eine weiterführende Seite gelangt, sondern die Bewertung in dem selben Fenster gemacht wird, wie vor dem allerbesten Update aller Zeiten.

Dass man wie früher, in die bereits getätgiten Bewertungen einsehen kann, wollen die da oben gar nicht regenerieren. :(
 
Last edited by a moderator:
Das mit den Bewertungen hat gestern tatsächlich kurz wieder so funktioniert wie früher (ohne weiterführende Seite), jetzt ist es wieder scheiße. Wenn sich das nicht binnen Wochenfrist wieder normalisiert, wechsel ich möglicherweise dauerhaft zu Teufelchen.tv :O
 
ich finds einfach unverschämt

seit 10 jahren bin ich bei mzee, ein wichtiger teil der community, überall beliebt, halte mich meist an die regeln dies das

und dann habe ich vor 3 jahren mal gesehen, dass man so ne account markierung kriegt, wenn man 10 jahre hier ist und die gibt es jetzt nicht mehr??? ist das euer ernst??????

man man, ich könnte an die decke gehen
 
die kriegt man nur wenn man in jedem der zehn auch mindestens 1 mal gepostet hat

wenn man zwischendurch ein paar jahre nicht eingeloggt war bekommt man gar nix sorry my man :(
 
Back
Top Bottom