Phänomenal muss es sein und ein Link!

kein problem, in der türkei in unserem dorf gibt es unterirdische städte, wenn du bock hast, fahrn wir zusamm dahin.
es haben dort wohl vor paar tausend jahren mal menschen gelebt, die tunnel sind noch erhalten. man braucht nur ne helmtaschenlampe und sauerstoffflaschen und ein extrem langes seil, damit man aus diesen tunneln wieder rausfindet.

vielleicht finden wir ja dort nen alten goldschatz oder diese reptilienmenschen. bewaffnen müssen wir uns aber auch. Solange wir gold oder andere schätze finden und reich werden, ist die investition mit flug u.a. doch sehr lohnenswert. ich wollte schon immer mal diese höhlen erkunden

wenn du lacerta bei google eingibst, sollstest du ein paar videos mit tonaufnahmen usw. finden
 
:D sympathischer dude hehe

wir müssen aber reichlich ott mit nehmen..und waffen und so n zeugs..ich denke es wär vorteilhafter in friedlicher Absicht dort anzukommen...
das ziel wär primär sich dort mit einer weiblichen Spezies fortzupflanzen..und ihre Fähigkeiten erlernen..das leben als mensch ist doch irgendwo mühsam...hehe
meine fresse wär das n film da voll stoned einzulaufen...ich denke sogar sie wären mit mir äußerst zufrieden...ich hab genau die gleiche Einstellung wie E.F
der penner hat die sich bestimmt geklärt..

Der Interviewer hätte mal die fragen stellen sollen ob sie sich mit Menschen fortpflanzen können!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Schauplatz MCL-Kino an der Wai Yip Street in Hongkong. Während das Publikum die Plätze einnimmt, erfassen Ingenieure heimlich die Handy-Nummern aller Kinogänger. Der Vorfilm beginnt: Man wähnt sich im Fahrersitz eines Autos, das eine lange baumgesäumte Strasse entlangfährt. Sonst passiert nichts.

Im Nebenraum sind die Vorbereitungen abgeschlossen, die Techniker drücken auf die Taste «Senden». Im Kinosaal mischen sich Dutzende verschiedener Klingeltöne unter das Fahrgeräusch, das zum Film gehört. Just in dem Moment, als alle den Blick von der Leinwand lösen und ihr Handy checken, knallt es furchtbar.

Das Auto im Film hatte einen schweren Unfall. Dann, langsam, als der letzte Ton verklungen ist, zeigt die Leinwand den selben Text, den die Besucher auf dem Handy haben: «Die Bedienung von Mobilgeräten ist heute die häufigste Todesursache am Steuer.» Die eindrückliche Botschaft stammt vom Automobilhersteller VW.
http://www.20min.ch/community/viral/story/22209742
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito. Der typ der das covert hat auch einige Originale auf seinem Youtube Channel und wenn du auf den Blade Runner Sound stehst, soöötest du da mal reinhören :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Video hat mein Leben verändert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten