Snoopy Dizzle kündigt "Doggystyle 2" an

JustinCredible

am Start
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
111
snoop.jpg


Ooohwee! - Das wär mal was: In unten stehendem Video spricht Snoop Dogg im Studio mit Swizz Beatz über 18 Tracks und kündigt am Ende kurz "Doggystyle 2" an.
Wann? No idea.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Do you remember?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn du den Klassiker noch nicht hast, besorg dir "Doggystyle" HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah gehen die mir alle aufn Sack mit dem Teil 2

:thumbsup:

ohne scheiß, ich hab nur darauf gewartet dass nach ccn's war report 2, raekwon's ob4clII und der ankündigung von gza liquid swords 2 zu bringen wird bald die news von "doggystyle 2" kommt.

einfach nur schwachsinn. doggystyle ist einer meiner absoluten liebglingsalben aber nach "tha last meal" kam nur müll und snoop dogg ist ist sowas wie der us-azad geworden...

sorry für die komischen sätze, kann in den news nicht editieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup:

ohne scheiß, ich hab nur darauf gewartet dass nach ccn's war report 2, raekwon's ob4clII und der ankündigung von gza liquid swords 2 zu bringen wird bald die news von "doggystyle 2" kommt.

einfach nur schwachsinn. doggystyle ist einer meiner absoluten liebglingsalben aber nach "tha last meal" kam nur müll und snoop dogg ist ist sowas wie der us-azad geworden...

:thumbsup:

Des Weiteren ist Snoop in den letzten Jahren ziemlich unsympathisch geworden. Seine Talkshow, Ghostwriting, Soulja Boy Feature etc. :thumbsdown:
 
kann er von mir aus ruhig unter diesem namen releasen.
kaufen werd ich es wahrscheinlich nicht.
snoop ist großteils bei mir unten durch.
für ein paar gute songs taugt der alte schnüffler noch. mehr aber auch nicht.
wenn´s denn kommt würd ich wohl reinhören.
meine erwartungen, die ich an ein snoop dogg album hab, kann er nach seinen letzten veröffentlichungen fast nicht mehr unterbieten.
das schlimmste was passieren könnte wäre, dass er ein album releast auf dem mir kein ein song gefällt (aber mindestens einen guten trau ich ihm, pro album noch, zu).
 
als ob dasn knaller album wird .. der is nurn bischen zu high und redet dummes zeug mehr nicht.
 
hatet doch ma hier den snoop ni so!
kann ja ni wahr sein :D

ok das letzte album war echt mist, aber ego trippin fand ich zum beispiel cool. eigentlich hat jedes album paar banger drauf, das letzte war halt ein ausfall.
 
Das wird sein tiefpunkt wenn er das plannen sollte, denn das doggystyle album hat so viel power, wie will er das toppen?
 
ach mist, ich dachte das ist ne film ankündigung :( :D

:D ich auch :D


und ansonsten, von wegen "teil 2"... drauf geschissen. spielt doch keine rolle was auf der scheibe fürn name steht... wichtig is der sound :rolleyes: der rest ist doch nur verkaufsankurbelnd für die ganzen honks, die WIRKLICH mit ner Fortsetzung rechnen... :rolleyes:
 
Ich glaub das letzte was ich von Snoop gehört hab und gut fand war "Murder was the case"

Danach nur scheisse

peace
 
:D ich auch :D


und ansonsten, von wegen "teil 2"... drauf geschissen. spielt doch keine rolle was auf der scheibe fürn name steht... wichtig is der sound :rolleyes: der rest ist doch nur verkaufsankurbelnd für die ganzen honks, die WIRKLICH mit ner Fortsetzung rechnen... :rolleyes:

oh man da geb ich dir absolut recht!

wie soll snoop zu dem einmaligen teil 1 style kommen... da hast dann feat. mit katy perry drauf ! laach
 
Hahaha :D ich sage bei wirkliche jedem Album dass es Mist wird da weiß ich aber instinktiv dass es gut wird.
Einfach weil in letzter Zeit zu viele Rapper mit ihrem alten Zeugs Erfolg hatten ich denke da steht uns ein CLassic vor der Tür der seines gleichen sucht
 
Zurück
Oben Unten