LP Silla - Silla Instinkt (04.03.2011)

Bin bei 09, bisher sehr dopes Ding. Bin gespannt, ob noch paar Brecher kommen. Für Deepness wurde bisher schon gesorgt.
 
Sehr gelungenes Album meiner Meinung nach. Tracks sind mit athmosphärisch und nachdenklich zu beschreiben.
 
Ich fang auch gerade an zu hören, ich hoffe das lange warten nach dem Releaseaufschub lohnt sicht.
Erster Track weiß aber schonmal sehr zu gefallen !!
 
gegen 14 Uhr gekauft, paar mal durchgehört: Soviele Kronen kann die Juice nicht hergeben was das Album an Wert hat!
 
Er hätte sich viele Features sparen können, bzw. bessere suchen sollen...
Joka, Mo Trip, RAF und Bizzy sind die einzigen die mir hier zusagen.
Ansonsten find ichs fett, was ich so höre bisher..!
 
sehr geile stimmung die sich durch das ganze album durchzieht
sehr düstere beats, cuts etc....
deepe tracks reichlich mit dabei, feats sind auch gut, mo trip ist seit nem halben jahr einer der besten in meinen augen
bin erst durch die feats auf jokamusic auf ihm gekommen und feier bisher alle parts von ihm
ich wusste schon nach dem intro das ich das album stark feiern werde
 
Album ist ganz gut durchzuhören. Der Mann war natürlich noch nie einer, der den Beat misshandelt oder lyrische Höhepunkte setzt, aber das ist unter'm Strich doch ein ganz ordentliches Rap-Album. Paar Features sind halt für'n Arsch, aber OK.
 
motrip ist das highlight auf dem album

sein part auf "an manchen tagen" ist ABNORMAL!
 
marlboro mann,hasse dich zu lieben und träumer/jetlag sind nachm ersten mal hören am meisten hängen geblieben
 
Gutes Album, aber die Features sind teilweise total überflüssig!

Was Reason sich für einen Schwachsinn zusammenreimt :rolleyes:
Fler auch wieder...nunja...wie gewohnt in letzter Zeit...

Trip und Joka sind gut. Bizzy auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Album finde ich insgesamt gut. Allerdings hätte ich mir noch mehr persönliche Tracks gewünscht. Dafür hätte er auf den einen oder anderen Battle-Track mit nicht immer guten Features verzichten können. Motrips Beiträge sind aber durchaus gelungen. Echte Ausfälle gibt es nicht, wobei Streetkings alleine wegen der Navigator-Hook doch etwas abfällt. Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht.
 
Das meiste ist schon gesagt, Feats teil überflüssig, etwas persönlicher wäre shcön gewesen, und es nervt dass man so vieles schon vorher kannte. Aber insgesmat sehr gutes Album, sein letztes Album fand ich Anfangs auch längst nicht so gut wie heute, von daher hoff ich mal dass es sich heir auch noch ein bisschen entwickelt
 
gerade im saturn geholt und jetzt beim 5ten track. ganz gut bisher ..fler feat. hätter sich irgendwie schenken könn ..mal sehn was noch passiert
 
Wieso ist eigentlich BSH und Orgi nicht drauf -.-? Die fehlen sehr stark finde ich,

Find das intro knallt sehr geil , die Tracks mit Trip auch. Insgesamt sehr gutes Ding :)
 
Ganz ordentliches Album. Hätte mir allerdings mehr harte Tracks gewünscht, Sillas Stimme ist wie gemacht für Gangsta-und Battlerap.
 
das album geht so, ich hab eh nich allzu viel erwartet. "6ter sinn", "s.i. 2011", "süchtig", "marlboro mann" oder "wo bist du?" waren wirklich gut, viele songs waren eher so durchschnitt oder nich gut genug umgesetzt. bis jetz überrascht mich nix, klingt alles so nach normalo-straßenrap aus D mit frz. einflüssen, wie ichs mir gedacht hab.
is okay, nich mehr und nich weniger.
 
find das album auch relativ gut, ich pump es vorallem gern im auto. das intro ist richtig fett geworden, ansonsten gute sachen dabei, allerdings auch paar schlechtere und das meiste ist eben durchschnittlich, nix besonderes. was mir aber wirklich stört, ist das fler feature. ich skipp den track jedes mal weg, unglaublich was der für eine belanglose scheiße daher rapt.
 
Wie kann man so einen übertrieben weaken Huso feiern? Absolut schleierhaft.
 
... klingt alles so nach normalo-straßenrap aus D mit frz. einflüssen, wie ichs mir gedacht hab...

Hör ich in letzter Zeit immer öfter. Kein Wunder, dass es dann wack wird! Wenn man sich schon von der Wackness inspirieren lässt! Sollen die Spackos halt lieber Mobb Deep hören als Booba.
 
Hör ich in letzter Zeit immer öfter. Kein Wunder, dass es dann wack wird! Wenn man sich schon von der Wackness inspirieren lässt! Sollen die Spackos halt lieber Mobb Deep hören als Booba.

und der hat ja bekanntlich auch Mobb Deep gebitet. Heute sinds halt Gucci, Wacka Flaka, Jeezy / Weezy etc...

Im Endeffekt kopieren fast alle bekannten europäischen Rapper irgendeinen Act aus Amerika!
 
Zurück
Oben Unten