LP Silla - Silla Instinkt (04.03.2011)

Finds eigentlich ziemlich fett, aber wie Fler wieder flowt...geht gar nicht.
 
diese navigator hooks find ich schrecklich... ansonsten gutes album obwohl so ein übertrack wie schlaraffenland fehlt... für mich einer der geilsten deutschraptracks ever....
 
Finds immer besser. Reason isn Spast, Fler flowt scheisse, Nazar kann man sich garnicht geben, aber ansonsten :thumbsup:
 
und der hat ja bekanntlich auch Mobb Deep gebitet. Heute sinds halt Gucci, Wacka Flaka, Jeezy / Weezy etc...

Im Endeffekt kopieren fast alle bekannten europäischen Rapper irgendeinen Act aus Amerika!

welchen act soll ein booba mit 'temps mort' kopiert haben?
welchen act soll ein bushido mit 'vbbzs' kopiert haben?
oder azad mit 'Faust des Nordwestens'?

sowas findest du da nicht
 
2011 fängt schon mal gut an

BLK und Silla Instinkt echt gut geworden, was auch an den wirklich guten beats liegt.
Bin gespannt auf Nates mixtape und das Kollegah-Album

Jetzt kann man langsam wieder Alben kaufen ohne Geld zu verschwenden, was man auch anhand der Chartplatzierungen sehen kann
Weiter gute Musik unterstützen!
 
joa, nachm durchskippen fand ichs ziemlich whack, habs dann aber gestern den halben tag nebenbei gehört und dafür is es ganz nützlich, werd ich mir auf jeden fall öfter geben, wird sich bestimmt noch zu was größerem entwickeln das album:thumbsup:
 
jetz hab ich mir heute echt sillainstinkt runtergeladen, weil billig und ich mal guggen wollte was so bei deutschem streetrap geht...snippets waren ganz ok, 5 sterne bei amazon, dachte so schlecht kanns dann ja nicht sein.
naja ist auch nicht unbedingt schlecht, aber beizeiten langweilig...
jeder tag, träumer/jetlag, back am block fand ich gut. rest naja.

aber deutscher streetrap hatte ne chance :D
 
Silla feat. Sarah Gad - Ich hasse dich zu lieben (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber deutscher streetrap hatte ne chance :D

glaub ich weniger. silla :rolleyes:

der errinnert mich an ein riesenbaby. mit seiner komischen aussprache als wär der körperlich behindert. hat dieser hässlige mongo nicht mal auf die fresse gekriegt und geheult von einem der 3 köpfe kleiner ist als dieser lappen
 
Zurück
Oben Unten