Morlockk Dilemma & Hiob: "Postapokalypse Jetzt", Video, Snippet und Guillotine

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905


Obiges Video stammt aus der am 04. Oktober auf Spoken View erscheinenden Vinyl-EP "Postapokalypse Jetzt", einer komplett geremixten Version des "Apokalypse Jetzt"-Albums/Meisterwerks aus dem letzten Jahr. Die Idee mit der gebauten Guillotine stammt übrigens von Hiob aka V-Mann aka Hieronymuz und der Bauplan ist in der Plattenhülle enthalten...
Another great Spoken View-Veröffentlichung!

Hier die Tracklist:

A
1. Intro
2. Das Haus (Hieronymuz RMX)
3. Robespierre (Morlockk Dilemma RMX)
4. Der Funken (Hieronymuz RMX)
5. Steinewerfen (Suff Daddy RMX)
6. BRD (Hieronymuz RMX)

B
1.Bastard Homo Sapiens (Morlockk Dilemma RMX)
2.Kugeln (Dexter RMX)
3.Müde Augen (Morlockk Dilemma RMX)
4.Macheten Zwei Feat. Ruffkidd (Mabuse RMX)
5.Tempel feat. Moe Mitchell

...und noch mal ein Snippet zum Geilwerden:



"Postapokalypse Jetzt" vorbestellen
artworks-000002236559-b41s9f-original.jpg
 
Last edited by a moderator:
einfach nur fett von anfang bis ende.

:thumbsup:

geb ich dir voll und ganz recht. Morlockk hätte nen viel größeren Hype verdient, der Typ ist echt einfach nur Fett und macht einfach worauf er bock hat und lässt sich nicht in irgendwas reindrängen!
 
ich ziehe mir besser diesen style rein als meinen support solchen kaspern wie z.b. manuellsen zu geben ;)
 
Morlockk bleibt einfach einzigartig und strange: UND RICHTIG GEIL! :D
 
Meiner Meinung nach zwei der besten MC's zur Zeit. Hoffen wir das das Moe Mitchells Feature das einzigste bleibt. Dieser Typ gehört einfach nicht auf ein SpokenView Release.
 
:thumbsup:

geb ich dir voll und ganz recht. Morlockk hätte nen viel größeren Hype verdient, der Typ ist echt einfach nur Fett und macht einfach worauf er bock hat und lässt sich nicht in irgendwas reindrängen!

Hype?
Pff, wozu denn bitte? Der gute Mann (sein Kompagnon Hiob gleichermaßen) zieht sein Ding seit langer Zeit unverändert kantig und auf äußerst hohem Niveau durch!
Zu wem die nicht zu verleugnende Dopeness des Duos Hiob & Dilemma bis jetzt noch nicht durchgedrungen ist, den wirds wohl nicht mehr unbedingt packen.
Hypes sind meistens wack!
 
absolut einzigartig und mit mehr profil als so ziemlich 99% aller deutschrapper...von den technischen skills und den beats fang ich jetzt gar nicht an.

das es manchen zu extrem ist kann ich verstehen-aber den jungs überlegenen geschmack absprechen zu wollen ist schlicht lächerlich.
 
naja ich feier die beiden auch extrem.
komplette einzigartigkeit was flows angeht spreche ich ihnen dennoch nicht zu. viel zu nah an ill bill/necro.

dennoch mit die besten im land
 
Danke!!! Oft gedisst, aber soviel Hip Hop gibts sonst nicht mal, wenn mann alle Aggro Auswürfe durch den Reißwolf dreht...möge die Macht mit euch sein!
 
Oh man ist das mies ! Da bekommt man ja Kopfschmerzen bei der schäbigen Musik !
 
Back
Top Bottom