LP Bushido, Fler & Kay One - Berlins Most Wanted (BMW)

Ich werde mir das mal anhören und mich auf den gangsterfilm einlassen, hoffentlich werden viele rapper gedisst. Wegen der authentizitätsfrage: ich glaube bushido ist mit einer der einzigen rapper, der wirklich in seinen songs jemandem drohen und es auch umsetzen kann, ohne mehr risiko einzugehen, als er ohnehin schon eingehen muss. Das ist sogar noch spannender als im Film.
 
kann was ganz großes werden.
hoffe das das tape wirklich richtig dreckig wird, viele disses und battletracks. will keine weichei lieder oder irgendwelchen swag von ihnen hören, das geht mir bei kay schon fast zu sehr aufm sack. er soll lieber schön aggressiv einen raushauen und dabei pervers flowen, wie vor ein paar jahren.

fler bräuchte ich persönlich nicht auf dem tape. vielleicht auf ein paar hooks, aber ohne schwulen autotune
 
Das es falsch ist bezweifelt keiner nur sollte man dann nicht Bushido die Schuld geben da der Begriff ja schon salonfähig geworden ist
Naja, wenn man schon Fremdwörter benutzt, dann sollte man sich auch über deren Bedeutung klar sein und nicht nur nachplappern, was die Medien so sagen.
Er hätte ja stattdessen auch einfach das Wort CD verwenden können.

Aber jetzt schluss damit.;)


Und noch etwas zur CD:
Die Beats und die Produktion werden sicherlich gut werden, nur sind die drei Vögel auf einem Haufen einfach unerträglich und ihr Gangster-Gehabe peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine Rapper auf dem Album, es gib nichts ausser bushido kay und fler auf dem album ..... :D
 
Ob sich Fler und Bushido einen Gefallen damit tun sich auf Albumlänge mit KayOne messen zu müssen?

Klingt auf jeden Fall interessant.
 
Und obwohl ich da wie bei CCN 2 nicht wirklich dran glaube, hoffe ich, dass sie den alten Flavour wieder finden. (Wobei ich das mit Tunten-Kai im Gepäck nicht glaube)
 
Da hat aber wer Angst vorm Älterwerden.

Freu mich drauf, wird mp3-gekauft.

Ist das Dein Ernst?
Ey so langsam hole ich ja schon mal den Backpacker raus, ich gebe ja sonst einen Scheiß auf diese ganzen Städtelabereien, aber da macht Bushido ein BMW-Album mit FLER und KAYONE????
Orgi und Hengzt gegen Fler und Kay-One auszutauschen, mir egal, was die für Alben machen, aber so kann man sich nicht nennen.
"Berlins Most Wanted" laufen also mittlerweile wie Metrosexuelle rum und labern "ish-hab-ish-hab-ish-hab Style und das Geld".
Na bidde, ich bin komplett gegen Gewalt, aber dieses Mal können die Gangstaaaahs von mir aus denen mal den Arsch versohlen.
 
Ist das Dein Ernst?
Ey so langsam hole ich ja schon mal den Backpacker raus, ich gebe ja sonst einen Scheiß auf diese ganzen Städtelabereien, aber da macht Bushido ein BMW-Album mit FLER und KAYONE????
Orgi und Hengzt gegen Fler und Kay-One auszutauschen, mir egal, was die für Alben machen, aber so kann man sich nicht nennen.
"Berlins Most Wanted" laufen also mittlerweile wie Metrosexuelle rum und labern "ish-hab-ish-hab-ish-hab Style und das Geld".
Na bidde, ich bin komplett gegen Gewalt, aber dieses Mal können die Gangstaaaahs von mir aus denen mal den Arsch versohlen.

:thumbsup:
 
Ob sich Fler und Bushido einen Gefallen damit tun sich auf Albumlänge mit KayOne messen zu müssen?

Klingt auf jeden Fall interessant.

Also wenn Bushido normal rappt ohne Lückenrap wie bei den letzten Tracks kommt er nicht so schlechtw eg schließlich hat er eine de rbesten Stimmen im Deutschrap. Im umkehrschluss heißt dass aber Kay hat vernünftige Texte geschrieben die Bushido normal rappen kann das heißt siene Texte fallen auch normal aus und auch Kay dreht auf. Auf der Strecke dürfte Fler bleiben. Außer er packt seinen Flow von CCN1 aus abe rich denke das geht rein vonder Stimme nicht mehr die Stimme ist einfach weg (Eko hat doch das selbe Problem) ansonsten kann er nochd iesen brüll Flow ausm Neue Deutsche Welle auspackjen der war noch gut. Insgesamt denke ich aber Kay wird klar an der Spitze sein wenn er den normal rappt.
 
ob bushido mit dem album auf dem swag-zug aufspringt? etwas money boy biten und damit money scheffeln. halte ich für möglich. kennen wir ja alles von bushido oder bald swagschido?
 
kay one is ne schwuchtel

die andern beiden gehn kla.
nur leider kann ichs mir bestimmt wegen dem oben genannten nicht anhörn.
ich freu mich mehr aufs fard album. das wird bestimmt dick.
 
Also von den drei Karnevalskollegen fand ich ehrlich gesagt Fler in letzter Zeit am besten. Seit er auf den letzten Singles diesen Franzosen-Sound bitet, isser ganz gut. Kay zwar schwul, aber rapmäßig ganz gut. Bushi, naja....
Mal sehen, wie's wird.

Aber in einem muss ich den meisten meiner Vorredner Recht geben:
Ein ORIGINAL BMW ALBUM von Orgi, Hengzt und Bushido wäre ca. 4 Millionen mal härter und geiler geworden (jaja, released vor 9 Jahren...zur Zeit von "Tag der Abrechnung"). Hat nichts mit älter werden zu tun. Tracks wie "ILM Armee" oder "BMW ist alles" find ich heute noch geiler als alles, was sie releasen.

ach ja @offtopic: NATÜRLICH muss es "physischer" Tonträger heissen !!! :mad::mad::mad:
Alles andere ist schlichtweg falsch und nur, weil es einige/viele gibt, die das fälschlicherweise als "physikalischen" Tonträger bezeichnen, wird's nicht richtiger, geschweige denn "salonfähig"....
Is genauso wie "wegen dem" oder "größer wie" zu sagen: Machen 80% (mindestens) der Bevölkerung, is aber trotzdem falsch. Also Leute: Lernt eure Sprache :D;)
 
Zurück
Oben Unten