Official Kool Savas Thread XXIV

:thumbsup:genau wie bei mir, du hast genau meine meinung auf den punkt getroffen!
schade, wie viele rapper u.a. auch leider savas sich mit der zeit zum negativen entwickelt haben, dabei hatten sie alle mal so viel talent und potential, doch ich glaube zu viel erfolg macht überheblich und es fällt jedem schwer, trotz ruhm bodenständig zu bleiben

Aber dann Eko Fresh feiern, der sich schlimmer als die letzte N*tte verkauft hat:rolleyes:
Und dazu mit seinem Album noch total gefloppt ist- ganz im Gegenteil zu Savas
Jaja so tolle Graf Zahl Videos macht Savas halt nicht:rolleyes:

Lächerlich:rolleyes:
 
revolution du bist zu übertrieben auf dem Verschwörungsfilm! :p
Ich z.B. weiß auch nicht, wer Silo ist! Und ich rege mich auch nicht so auf, wie ihr hier manchmal, right?
Ich finde, Beiträge wo andere User beleidigt werden, sollten eher mal gelöscht werden. :rolleyes:


meint ihr KING S macht wieder ein rätsel aus dem MMS album, ähnlich wie bei BELLO 3 ???

Kp. Ich hätte voll viele Ideen, wie man sowas machen könnte, wäre da ziemlich kreativ :D Aber dazu muss man ja bestimmt auch bißchen Zeit investieren, wenn man das korrekt machen will. Kann mir gut vorstellen, dass die Jungs so schon genug zu tun haben.
Und vorallem siehste ja, wie schwer begeistert die Leute von der Sache wären, von daher...
Aber egal, hauptsache MMS wird geilo! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
villeicht sieht KING S das ja hier und stellt uns fürs mms album als creative direktor im doppelpack ein:D
finde grade heute muss man eben für die fans ein wneig drumherum anbieten, hat bei BELLO 3 ja wirklich gut funktioniert!

oh ja grade weil du ja so kreativ bist ;) und weil du ja auch in der musikbranche tätig bist, was du dann aber auf nachfrage per mail verneinst:) eins a :thumbsup:
 
wann soll eigentlich dieses mms-album erscheinen , ist schon datum bekannt ?
meine süsse hat bald geburtstag und sie steht total auf moe mitchell. also ick find das wäre ein geniales geschenk diese cd .
 
Wenn intressiert schon noch KS?
Seit Haus&Boot ist doch alles total schlecht, außer der diss zwischenzeitlich gegen Eko.

Sein bester Song ist "King of Rap" meiner meinung, aber wie gesagt.....seine Tage sind schon seit Jahren gezählt. :)
 
word. jb1 war noch fresh, straighter rap, ein im positiven sinne unkompliziertes mixtape. die andern beiden teile haben damit zieeeemlich wenig zu tun.
 
gut, der elfjährige da hätte nicht sein müssen, zugegeben.
oder redest du von jbs2/3 und kaas und franky kubrick? haha :D
 
jetzt mal ohne schubladendenken hier aufzumachen, denke ich shcon das die mischung aus straight rap von KING S und tiefen soul von moe beim mms album auch viele frauen ansprechen wird! und auch männer, die gefühle zulassen und zeigen!

Na wenn das so ist, dann kauf ich mir lieber die Kuschelrock :D
Aber sonst viel spass mit der Platte, wer noch drauf steht.;)
 
ich wette die platte wird vom style her n tiefen stock im arsch haben!!

deutscher rnb hat noch nie wircklich (!!) funktioniert. xavier war der einzige ders draufhatte und der hat n eigenen style gefahren was ich nich als rnb bezeichnen würde..

aber come on, alle versuche sonst sind doch lächerlich! jonesman reißt nix, jluv reißt nix. das wirkt alles immer so gekünstelt. das fühlt man nicht!!

aber back to savas.

das neue video is sehr derbe.. soundtrack of my life!! sowas will man von ihm!
 
@LaRevolution

Naja bei Jones hatte ich damals das Gefühl, es könnte funktionieren...Fick dich z.B. konnte ich sehr "fühlen", aber inzwischen kannste ihn vergessen...die neue EP ist ja schrecklich, macht nur Ohrenschmerzen...bei J-Luv glaub ich noch dran, sein Debüt fand ich auch teilweise ziemlich gut...aber egal wie gut es klingt, es ist einfach nicht meine Musikrichtung...sonst stimm ich dir zu, allen voran wird das mit Moe Schwuchtel auf keinen Fall klar gehen!
 
ick seh das auch so, dass man nicht immer vorurteile haben sollte, was andere richtungen angeht . aber das machen viele leute, die urteilen schon bevor sie überhaupt einmal reingehört haben.
wann ist das album denn jetzt fertig ?
 
ich wette die platte wird vom style her n tiefen stock im arsch haben!!

deutscher rnb hat noch nie wircklich (!!) funktioniert. xavier war der einzige ders draufhatte und der hat n eigenen style gefahren was ich nich als rnb bezeichnen würde..

Naja, hat immer wieder nen paar coole deutsche RnB Songs gegeben. Auf Album-Länge hat es dann fast nie funktioniert.

Das das MMS Projekt zündet, glaub ich auch nicht. Dafür ist Moe Mitchell als Sänger und Künstler einfach zu beschränkt.
 
ich wette die platte wird vom style her n tiefen stock im arsch haben!!

deutscher rnb hat noch nie wircklich (!!) funktioniert. xavier war der einzige ders draufhatte und der hat n eigenen style gefahren was ich nich als rnb bezeichnen würde..

aber come on, alle versuche sonst sind doch lächerlich! jonesman reißt nix, jluv reißt nix. das wirkt alles immer so gekünstelt. das fühlt man nicht!!

aber back to savas.

das neue video is sehr derbe.. soundtrack of my life!! sowas will man von ihm!

oh man, wie kannste J-Luv ernsthaft sowas vorwerfen.
er ist und bleibt deutschlands beste soulstimme mit dem besten soul-album.
es hätte funktionieren können, doch zuviele leute haben einen stock im arsch......
 
rnb ist schwul. xavier hatte vielleicht 3-5 hörbare tracks.
ich habe sonst wirklich keine guten tracks gehört ........ obs moe mitchell oder ne andere tucke ist.alles whackkkkkkk.

jluv ging aber auch noch. er setzt sich mit seiner guten stimme ab.

ps. is halt mädchenmusik.
 
du hast wohl echt keine ahnung.
sag einfach dass es "nichts" für dich ist....aber unter mädchen-musik versteh ich eher diese komische rnb-clubmusik ....aka taio cruz oder b2k und sowas :D
 
Zurück
Oben Unten