Official Kool Savas Thread XXIV

ich denke grade KING S braucht keine Rettung! er hatte/hat doch ein gut erfolgreiches jahr 2010!
 
sehr still geworden um savas in letzter zeit....nehme mal an "die ruhe vor dem sturm"...gibts eig. infos ob jetzt dann mal bald der nachfolger von ONE kommt mit AZ ? glaube (nur) das wäre für beide die rettung nochmal richtig dick ins geschäft/gespräch zu kommen....:O:thumbsup:

Also ich denke mal das nächste was kommt ist das "Sky is the limit" Video.
 
sky is the limit gibts es doch shcon lange als video! nebenbei bemerkt ein erneut hervorragendes video von KING S!
 
Hm... nein? Savas ist doch gerade erst vor ein paar Tagen von diesem Media College Dingens zurück gekommen, wo auch das Video gedreht wurde.
 
als zu dem track sky is the limit von KING S gabs doch bereits nen clip oder stehe ich jetzt aufen schlauch?
 
das ist doch eine super fette aktion von KING S und unterstreicht wieder einmal, dass er sehr weit über den rein musiklischen tellerrand hinausblickt!
daumen hoch KING S!
 
als zu dem track sky is the limit von KING S gabs doch bereits nen clip oder stehe ich jetzt aufen schlauch?

http://www.morgenpost.de/familie/article1432168/Hip-Hop-als-Lebensschule.html

Da gabs mal ein Video von nem User, der bei der Aktion mitgemacht hat und sein selbstgemachtes Video hochgeladen hat.

das ist doch eine super fette aktion von KING S und unterstreicht wieder einmal, dass er sehr weit über den rein musiklischen tellerrand hinausblickt!
daumen hoch KING S!

Dazu läuft doch noch dieser Workshop mit S. wie Svenyoo schon meinte.
Am 20.November gibt es dann ein Konzert in Berlin und das Video zu "sky is the limit" wird dort wohl Premiere haben, denke ich zumindest.
Das Video entsteht mit dem Gewinnern von dem Wettbewerb der hier im thread auch schon lang und breit erwähnt wurde... das ding ist nur ich habe nirgends gefunden wer den jetzt gewonnen hat und mit beim dreh seine ideen einbringen kann. Jmd info hier?
 
ich kann es nur noch mal wiederholen, dass ich diese Aktion von KING S für unglaublich wichtig erachte, da er hier jungen hungrigen leuten perspektiven aufzeigt!
Respekt!!!
 
Kannst ja die Umfrage mehrmals ausfüllen, glaub kaum das die Karten persönlich auf den Namen ausgestllet werden. Hats halt viele Brüder und Schwestern, brauchst nur immer ne neue E-Mail Adresse galub ich :eek:

Sonst Red&Meth 23.11. in Hamburg :D

hab schon mehrmals mitgemacht, und alle homies mobilisiert, wenn einer von euch noch ne karte will, muss er schon derbe fleißig sein :D

immer noch nix neues über die location oder gewinner?! damn...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als zu dem track sky is the limit von KING S gabs doch bereits nen clip oder stehe ich jetzt aufen schlauch?

yo, mein junge jowalth war da dabei, hat ein drehbuch dafür geschrieben und er durfte dann beim videodreh dabei sein!!!! muss sagen das das ne echt gute sache von savas is! support the youth!!! :thumbsup:
 
Ich war am Anfang ja etwas Skeptisch was die Sache angeht aber jetzt muss ich SAVAS für die Aktion echt Loben. Schon ne Coole Sache das er versucht junge Leute zu Supporten.
 
rede ich hier von fan sein oder "head" sein leute, habe nie behauptet ein fan zu sien, den beim fansein gibts immer eine stringente hierachie, beim head-sein ist man auf augenhöhe!

finde es aber wichtig dass KING S beides hat!
 
http://rap.de/features/999/t1
Talk Runde über Gewalt im HipHop mit Savas,Visa Vie,Staiger und noch son paar Typen

Savas hat da die beste Ansicht
Achja der Kollege vom Typen der Staiger aufs Maul gehaun hat is auch dabei
Wär cool wenn jemand n Thread aufmacht weiß nicht wies geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KING S mal wieder mega symphatisch, einfach gesettlet wirkt er! ohne allüren etc und das als KING of rap!
da können sich ne ganze menge newjacks ne scheibe von abschneiden!
 
wie savas einfach nicht drauf klar kommt, dass lisa sein gay bello album richtig bewertet hat und die wahrheit gesagt hat.
 
Zurück
Oben Unten