Official Kool Savas Thread XXIV

ich wiedderum finde, dass bei KING S eine echte entwirklcung vom rapper zum musiker stattgefunden hat,
willst du damit sagen dass mein lieblingsrapper AG kein musiker ist?und Rap allgemein keine musik? wahnsinn diese dumme floskel ist so verbreitet in der szene...teilweise reden sich rapper selber den status als musiker ab, weil sie ja früher nur "rapper" waren und jetzt voll "musikalisch" sind...dummheit!
 
ganz ehrlich: Hier wird immer gepostet das savas früher besser war usw. und das überwiegend von den selben leuten. Was bringt euch das? Wie ich aus euren posts herauslese habt ihr doch eh schon die hoffnung aufgegeben. Wieso müsst ihr dann den leuten die savas mucke immernoch feiern immer mit eurem müll auf den sack gehen? Ich geh doch auch nicht in den thread von rapper xy und poste da andauernd meinen unmut was bringt das? Also mir persönlich wäre mein zeit dafür viel zu schade...

Feiert doch das was ihr wollt und supportet die künstler die ihr gerne habt nur halb so wie die die ihr hasst und allen wäre geholfen...
 
ganz ehrlich: Hier wird immer gepostet das savas früher besser war usw. und das überwiegend von den selben leuten. Was bringt euch das? Wie ich aus euren posts herauslese habt ihr doch eh schon die hoffnung aufgegeben. Wieso müsst ihr dann den leuten die savas mucke immernoch feiern immer mit eurem müll auf den sack gehen? Ich geh doch auch nicht in den thread von rapper xy und poste da andauernd meinen unmut was bringt das? Also mir persönlich wäre mein zeit dafür viel zu schade...

Feiert doch das was ihr wollt und supportet die künstler die ihr gerne habt nur halb so wie die die ihr hasst und allen wäre geholfen...

Die Savas Fanboys müllen auch andere threads zu. Das ist normal ;)
 
ganz ehrlich: Hier wird immer gepostet das savas früher besser war usw. und das überwiegend von den selben leuten. Was bringt euch das? Wie ich aus euren posts herauslese habt ihr doch eh schon die hoffnung aufgegeben. Wieso müsst ihr dann den leuten die savas mucke immernoch feiern immer mit eurem müll auf den sack gehen? Ich geh doch auch nicht in den thread von rapper xy und poste da andauernd meinen unmut was bringt das? Also mir persönlich wäre mein zeit dafür viel zu schade...

Feiert doch das was ihr wollt und supportet die künstler die ihr gerne habt nur halb so wie die die ihr hasst und allen wäre geholfen...

WORD! :thumbsup:
 
Neues von Sav.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ziemlich starker savas-part, phreaky flave auch in ordnung.
ich versuch das tape zu laden, aber es geht nich. ich klicke drauf und es gibt so n geräusch wie wenn so ne pop up-blockerwarnung erscheint. aber da kommt gar nix.

jetz gehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde es gut wie KING S da auf den newcomer reagiert, denke das war so gar nicht seins, musikalisch und inhaltlich gesehen, aber er hat eben den nötigen respekt jemanden als newcomer zu motivieren bzw. zu pushen statt nur das negative zu sehen, bestätigt mein menshcenbild von KING S!

savas könnte doch schnappi machen und du würdest es feiern :D

ganz ehrlich: Hier wird immer gepostet das savas früher besser war usw. und das überwiegend von den selben leuten. Was bringt euch das? Wie ich aus euren posts herauslese habt ihr doch eh schon die hoffnung aufgegeben. Wieso müsst ihr dann den leuten die savas mucke immernoch feiern immer mit eurem müll auf den sack gehen? Ich geh doch auch nicht in den thread von rapper xy und poste da andauernd meinen unmut was bringt das? Also mir persönlich wäre mein zeit dafür viel zu schade...

Feiert doch das was ihr wollt und supportet die künstler die ihr gerne habt nur halb so wie die die ihr hasst und allen wäre geholfen...

weil man eben weiss wie gut er war und man die hoffnung doch nicht ganz aufgibt, schade das er nun rap für 13-16-jährige macht, früher hat er mukke für sich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo soll er denn bitteshcön musi für 13-16jährige machen?
ehrlich was ist überhaupt musik für 13-16jährige?
gibt es also auch msuik für 17-22jährige und für 53-58jöhrige?

der ganze gedankengang ist doch bei genauere betrachtung shcon absurd.
KING S ist nie stehengeblieben, hat bei jeder platte mit was neuem überrascht, das ist doch mix neues und eben eisntellungssache!
wenn man ein bischen mehr in der marterie ist und sich nicht nur mit deutschen sachen beschäftigt, dann weiss man eben wie einfach die musik ist die kool savas derzeit macht.

man kann dass natürlich vom alter nicht so einschränken, dass stimmt schon, aber von den themen udn wie er es derzeit macht ist es einfach musik die eher für 13-17 jährige interessant ist, die die sich noch nicht wirklich lang mit der marterie rap beschäftigen.

wo hat savas was neues gemacht bitte? er macht jede platte das gleiche nur das es qualitativ immer schlechter und einfacher wird.
 
http://blog.hiphop.de/spit-tv/83573/

warum sagt er nicht das er den typen scheisse findet???:confused:
warum machtg er überhaupt den "rapdieterbohlen" wenn er nicht klar stellung bezieht???
komisch macht für mich keinen sinn...

versteh ich auch nicht, er hätte direkt sagen sollen, was das für schwule versagermöchtegernyoutuberapper sind und denen einfach wahrheitsgemäß und ehrlich sagen, leute, geht und sucht euch ne ganz normale ausbildung oder macht schule usw. anstatt denen mut zu machen, und tipps zu geben, und die wahrheit, dass es der allerletzte hoffnungslose zum tausendsten mal gehörte schrott und scheißdreck ist, das hätte er sagen müssen

finde es gut wie KING S da auf den newcomer reagiert, denke das war so gar nicht seins, musikalisch und inhaltlich gesehen, aber er hat eben den nötigen respekt jemanden als newcomer zu motivieren bzw. zu pushen statt nur das negative zu sehen, bestätigt mein menshcenbild von KING S!

schwuler erklärungsversuch
 
schon krass das essah in knapp 2 monaten das 37e lebensjahr erreicht...mann mann, wie ich ihn & seine mukke gefeiert habe vor 7-8 jahren....tut mir fast schon leid dass er nicht wahr haben will das seine zeit längst vorbei ist :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenigsten macht er nicht so behinderte Moves wie eko ... Von daher wäre es gut wenn ca. 20 andere deutschrapper gehen ...
 
schon krass das essah in knapp 2 monaten das 37e lebensjahr erreicht...mann mann, wie ich ihn & seine mukke gefeiert habe vor 7-8 jahren....tut mir fast schon leid dass er nicht wahr haben will das seine zeit längst vorbei ist :oops:


mann kann den Spiess aber auch umdrehen, Hater wollen einfach nicht wahr haben, dass dieser Mann seit X jahren, mit bald 40, noch immer die deutsche Rapszene representet und polarisiert wie kein anderer.... eigentlich schon bemerkenswert, da kann man haten wie mann will, aber schafft das zuerst mal... der lebt den Traum den die meisten Hater bloss vorm einschlafen herbei sehnen...
 
es ist ganz egal in welcher zeit wir leben oder wir leben werden...

dieser typ is der Inbegriff von deutschem Rap und bleibt für Ewigkeiten entweder ein Teil unserer Jugend oder einfach nur unser Bester Freund ;)
 
mann kann den Spiess aber auch umdrehen, Hater wollen einfach nicht wahr haben, dass dieser Mann seit X jahren, mit bald 40, noch immer die deutsche Rapszene representet und polarisiert wie kein anderer.... eigentlich schon bemerkenswert, da kann man haten wie mann will, aber schafft das zuerst mal... der lebt den Traum den die meisten Hater bloss vorm einschlafen herbei sehnen...

Absolut ...!!! :thumbsup:
 
mann kann den Spiess aber auch umdrehen, Hater wollen einfach nicht wahr haben, dass dieser Mann seit X jahren, mit bald 40, noch immer die deutsche Rapszene representet und polarisiert wie kein anderer.... eigentlich schon bemerkenswert, da kann man haten wie mann will, aber schafft das zuerst mal... der lebt den Traum den die meisten Hater bloss vorm einschlafen herbei sehnen...

Naja, das "wie kein anderer" stell ich mal in Frage, sonst stimmt das aber schon.
Zum Track aufm Phreaky Flave-Tape: Krasser Flow, is aber 1 zu 1 von irgendnem anderen Savas-Song, bloß welcher?
 
Wie bildet man eigentlich das Genitiv-S von Savas?:D

Der Schreibung nach müsst es ja z.B. Savas' Platte heißen, da das Ende bereits ein s ist.
Das s wird aber wie ein sch ausgesprochen, daher könnte es ja auch Savass Platte heißen.:confused:
 
Wie bildet man eigentlich das Genitiv-S von Savas?:D

Der Schreibung nach müsst es ja z.B. Savas' Platte heißen, da das Ende bereits ein s ist.
Das s wird aber wie ein sch ausgesprochen, daher könnte es ja auch Savass Platte heißen.:confused:

was hast denn du gesoffen? :D
aber deine Frage haste ja selber beantwortet ;) schreiben tuste es Savas' Platte, gesprochen aber [savaschs] Platte
 
Zurück
Oben Unten