Official Kool Savas Thread XXIV

Okay ..
Es gibt so leute wie Du die nur die ganz aktuellen Sachen haben möchten aber auch Leute die die kleinen Sachen wissen wollen ..halt diese Groupies die alles von ihrem ''Star'' ;) wissen wollen.
Dieses ganze Bello gedöns nervt mich auch ...da denke ich sind wir aber nich die einizigen ..nen pures Soloding und gut ist ..aber das brauch man ja nicht mehr erwähnen ;)
 
Ich hör auch gerne die älteren Sachen, aber ich brauch nicht darüber zu reden, weil dazu ja schon alles besprochen wurde.

Ich denke auch, dass es Savas mal gut tun würde, sich etwas zurückzuziehen, auf Dauer nervt man einfach.
 
Die Lines zu zitieren find ich jetzt nicht cool, denn textlich und so ist es ja ziemlich schlecht.
Das macht nur Laune, wenn man es hört.;)

Ich kack ins Gelände wie beim Camping.:D

Textlich schlecht? Nene, find ich garnicht. Savas hatte nen ganz eigenen Style mit alltäglichen Dingen Rap- oder Frauenrelevantes sehr kunstvoll zu verpacken. Hat schon nen ganz eigenen Charme gehabt das ganze. In Verbindung mit dem Flow Überbombe. Und den Flow hab ich im Ohr auch wenn ichs nur lese!
 
Textlich schlecht? Nene, find ich garnicht. Savas hatte nen ganz eigenen Style mit alltäglichen Dingen Rap- oder Frauenrelevantes sehr kunstvoll zu verpacken. Hat schon nen ganz eigenen Charme gehabt das ganze. In Verbindung mit dem Flow Überbombe. Und den Flow hab ich im Ohr auch wenn ichs nur lese!
Naja, rein textlich find ichs schon schlecht.
Deswegen fand ich Savas früher auch nie gut.
Aber in Verbindung mit diesem extrem arroganten Rapstyle kommt es halt einfach cool, find ich.

Rein technisch gesehen ist Savas momentan so gut wie noch nie, aber ich finde auch, dass die mittelneuen Aufnahmen von ca. '02-'06 cool sind, da hatte er zwar schon seine "neue Stimme", aber es war teilweise auch noch ziemlich arrogant mit Scheiß-drauf-Haltung.
Mittlerweile ist er mir teilweise auch zu brav, er sollte mal wieder richtig auf die Kacke hauen.
 
wer sich immer noch sowas wie savas anhört hat irgendwie die zeichen der zeit nicht richtig verstanden

Der mit Abstand beste Beitrag des gesamten Threads.

ach wenn er sich daran erfreut..was ist daran verwerflich..?

"Verwerflich" ist vielleicht das falsche Wort. Ich erinnere mich noch, wie er sich mit den ersten "Erfolgen" ein SUV von Lexus und einiges an Schmuck zulegte. Später dann hat er alles wieder verkauft. Er bräuchte sowas nicht. Und jetzt wieder doch? Merkwürdig ist es schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, natürlich, ihr richtet euch also alle nach Moden?
Wenn ihr vor fünf Jahren Savas gefeiert habt, warum tut ihr es dann jetzt nicht mehr?
Natürlich muss keiner das neue Zeug anhören, wenn es ihm nicht gefällt, aber deswegen kann man doch immer noch das alte Zeug pumpen oder habt ihr das etwas nur gepumpt, weil es "in" war?
 
Wie schon so oft hier geschrieben Geschmäcker sind Verschieden !!!
Jeder hat seine Meinung was auch Großartig ist ..weil es ja eine Persönlichkeit ausmacht ..
Leben und Leben lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas soll mal wieder an einem Solo-Album arbeiten. Der kriegt doch nicht zustande ganz ehrlich. MMS? Dauert immer noch an. Nicht das ich das sonderlich feiern würde, aber ich an Moe Mitchells Stelle käme mir auch ziemlich verarscht vor, angesichts der Tatsache das Savas in jedem Interview erzählt "MMS habe oberste Priorität",

Savas verschwendet einfach derbe Zeit und sein Talent. Zwei Soloalben sind für so eine Karriere, oder Stellenwert "im Game" einfach zuwenig.
Diese komischen Sachen mit Banjo oder Xavier sind doch auch nicht der Rede wert. Ich bin davon echt angenervt, das ein erwachsener Mann so sein Talent wegwerfen kann. Schade drum.
 
Savas soll mal wieder an einem Solo-Album arbeiten. Der kriegt doch nicht zustande ganz ehrlich. MMS? Dauert immer noch an. Nicht das ich das sonderlich feiern würde, aber ich an Moe Mitchells Stelle käme mir auch ziemlich verarscht vor, angesichts der Tatsache das Savas in jedem Interview erzählt "MMS habe oberste Priorität",

Savas verschwendet einfach derbe Zeit und sein Talent. Zwei Soloalben sind für so eine Karriere, oder Stellenwert "im Game" einfach zuwenig.
Diese komischen Sachen mit Banjo oder Xavier sind doch auch nicht der Rede wert. Ich bin davon echt angenervt, das ein erwachsener Mann so sein Talent wegwerfen kann. Schade drum.

und trotzdem ist er offiziell der beste Rapper Deutschlands aller Zeiten
 
Ich meinte nicht nur dich, aber du hast es irgendwie ausgelöst.:D

Warum nicht einfach Savas ne Weile ruhen lassen, in der Zeit soll er dann ein neues Album machen und dann kann man auch wieder den Thread vollschreiben?

Ich war früher gerne im Savas-Thread, aber so seit Bello 2 ca. und seit Silo aktiv ist, geht hier einfach nichts mehr.

Ich kann deine Kritik ja Stellenweise nachvollziehen, dennoch ist ein Thread zum austauschen von Informationen und auch zum diskutieren des Themas da. Ob es da nun um aktuelle oder auch ältere themen die Savas betreffen geht ist völlig egal.

Ich vermute mal das deine kritik nicht nur an antaris sondern auch an svenjoo gerichtet ist obwohl beide ja nur dazu beitragen das wir hier bei mzee unsere Informationen zu Savas bekommen. Ob du oder auch jemand anderes diese als relevant empfindet oder nicht ist dabei völlig egal. Sie betreffen das Thema des Threads, nämlich Savas. Wenn auch nur einer diese News als relevant sieht hat der post seinen zweck erfüllt.

Das was ich hier geschrieben ist natürlich nicht nur an dich gerichtet sondern vor allem auch an viele andere die hier immer rumheulen wie irelevant und langweilig dieser Thread doch ist aber trotzdem 5x am Tag hier vorbei schauen...

Abschließend bleibt nur zu sagen, wenn ihr euch für savas interessiert schaut in diesen Thread (oder noch besser geht ins offizielle Forum). Hier werdet ihr alle Informationen von Savas bekommen die ihr benötigt und könnt direkt darüber diskutieren. Wenns euch nicht interessiert bleibt doch einfach aus dem Thread draußen...
 
Ich kann deine Kritik ja Stellenweise nachvollziehen, dennoch ist ein Thread zum austauschen von Informationen und auch zum diskutieren des Themas da. Ob es da nun um aktuelle oder auch ältere themen die Savas betreffen geht ist völlig egal.

Ich vermute mal das deine kritik nicht nur an antaris sondern auch an svenjoo gerichtet ist obwohl beide ja nur dazu beitragen das wir hier bei mzee unsere Informationen zu Savas bekommen. Ob du oder auch jemand anderes diese als relevant empfindet oder nicht ist dabei völlig egal. Sie betreffen das Thema des Threads, nämlich Savas. Wenn auch nur einer diese News als relevant sieht hat der post seinen zweck erfüllt.

Das was ich hier geschrieben ist natürlich nicht nur an dich gerichtet sondern vor allem auch an viele andere die hier immer rumheulen wie irelevant und langweilig dieser Thread doch ist aber trotzdem 5x am Tag hier vorbei schauen...

Abschließend bleibt nur zu sagen, wenn ihr euch für savas interessiert schaut in diesen Thread (oder noch besser geht ins offizielle Forum). Hier werdet ihr alle Informationen von Savas bekommen die ihr benötigt und könnt direkt darüber diskutieren. Wenns euch nicht interessiert bleibt doch einfach aus dem Thread draußen...
Man kann auch einfach Savas bei Facebook liken, da erfährt man auch alles wissenswerte.;)

Es ist halt so, dass sobald irrelevante Infos folgen, die Hater wieder sofort dabei sind und das nervt dann schon ziemlich.
Früher konnte man einfach gut in dem Thread diskutieren und Spaß haben, mittlerweile ist das eben nicht mehr so.
 
Man kann auch einfach Savas bei Facebook liken, da erfährt man auch alles wissenswerte.;)

Es ist halt so, dass sobald irrelevante Infos folgen, die Hater wieder sofort dabei sind und das nervt dann schon ziemlich.
Früher konnte man einfach gut in dem Thread diskutieren und Spaß haben, mittlerweile ist das eben nicht mehr so.
Wie gesagt ich gebe dir ja Stellenweise recht aber die Infos die meistens gepostet werden mögen für dich vielleicht irrelevant sein für andere dann aber wieder nicht. Die Hater wirds immer geben ;-) aber egal das wird man eh nie verhindern können früher mag das hier vielleicht besser gewesen sein diesbezüglich aber ändern kann man es nunmal nicht einfach ignorieren.

Jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema Im Frühjahr 2012 (ich glaube Januar/Februar) wurde eine neue Tour von Savas angekündigt. Was glaubt ihr ? Zu welchem release wird die Tour sein?
 
Wie gesagt ich gebe dir ja Stellenweise recht aber die Infos die meistens gepostet werden mögen für dich vielleicht irrelevant sein für andere dann aber wieder nicht. Die Hater wirds immer geben ;-) aber egal das wird man eh nie verhindern können früher mag das hier vielleicht besser gewesen sein diesbezüglich aber ändern kann man es nunmal nicht einfach ignorieren.

Jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema Im Frühjahr 2012 (ich glaube Januar/Februar) wurde eine neue Tour von Savas angekündigt. Was glaubt ihr ? Zu welchem release wird die Tour sein?
Die Sach ist halt, dass solche irrelevanten Postings gepostet werden und danach eh nur die Hater kommen.
Mir ist es prinzipiell egal, ob Savas irgendwo den Host spielt, ich schreib dazu eigentlich nichts, aber andere Leute eben.

Die neue Tour klingt schon mal gut, mir würde ein Solo-Album am meisten gefallen.
 
Alle Posts bzgl. Hostings/Auftritte, News über Videos, kommende Releases etc. sind informative Beiträge, die auf jeden Fall in diesen Thread gehören. Trauer wäre eher, wenn man die Leute wegen ein paar Berufshatern nicht mehr informieren würde.
Mein Motto: Gibt Hatern keine Chance! :cool:
 
Die vielen Teaser für ein gewöhnliches Video nerven aber.:D

Ist das Video jetzt endlich draußen?
 
Zurück
Oben Unten