Official Kool Savas Thread XXIV

also haus und gegend lässt auf burnout syndrom schließen, find ich. hat der gute wohl leider immer alles ein bisschen seeehr ernst genommen.
 
Meine Fresse, wo gabs denn da jetzt was zu haten? Hauptsache Scheiße quatschen, weil es hier im Thread zum Trend geworden ist.
 
Der Thread hat sich total umpolarisiert!
Früher wurde hier nicht so viel gehatet, habe ich anscheinend was verpasst.

P.S: Eko´s letztes Album: da war wirklich nur ein guter Track, warum kriege ich dafür nen roten. :)
 
Er hat bestimmt auch selber bestimmt, was da auf dem Cover unter seinem Foto steht. ;)
 
"Technisch unglaublich, mit viel Power, guten Beats, emotionalem Gesang und bestimmt einigen Sätzen, die die Zeit überdauern werden. "

liest sich doch alles ganz OK, also bleibt doch mal locker.

und wegen dem Bravo-Cover. kackt die Kuh drauf, aber wenn bushido & sido überall drauf sind das wird gefeiert oder was?
Das ganze Drumherum interessiert mich nicht dafür habe ich mein eigenes Leben zu managen,ab und zu was lesen aber sonst höre ich einfach nur die Musik, fertig! :)
 
und wegen dem Bravo-Cover. kackt die Kuh drauf, aber wenn bushido & sido überall drauf sind das wird gefeiert oder was?
Das ganze Drumherum interessiert mich nicht dafür habe ich mein eigenes Leben zu managen,ab und zu was lesen aber sonst höre ich einfach nur die Musik, fertig! :)
Bei Sido und Bushido erwartet man auch nix anderes mehr, die haben ja den Anspruch, von anspruchslosen Kindern gehört zu werden. Und die, die sich hier darüber echauffieren, finden das auch bei den beiden Popschwuchteln nicht gut.
Bei Savas hat man immer noch irgendwo die Hoffnung, dass er mal son bisschen auf diesen MEdienzirkus scheisst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Sido und Bushido erwartet man auch nix anderes mehr, die haben ja den Anspruch, von anspruchslosen Kindern gehört zu werden. Und die, die sich hier darüber echauffieren, finden das auch bei den beiden Popschwuchteln nicht gut.
Bei Savas hat man immer noch irgendwo die Hoffnung, dass er mal son bisschen auf diesen MEdienzirkus scheisst.

OK, das ist mal ein Argument, mit dem ich leben kann. ;)
 
war eigentlich samy in letzter zeit mal aufm bravo hiphop-cover?
kann es sein, dass sam der einzige "große" deutsche rapper ist der darauf scheißt?
 
Jaa ich weiß, dass die Bravo Hip-Hop Müll ist, aber scheiß drauf. Es interessiert doch nur die Musik. Ist doch normal, dass er überall ein bisschen Promo machen will. Das sich da gleich so drüber aufgeregt wird, ist unverständlich.. "Öhhhh der ist gar nicht real, voll sellout!" Oh man
 
Jaa ich weiß, dass die Bravo Hip-Hop Müll ist, aber scheiß drauf. Es interessiert doch nur die Musik. Ist doch normal, dass er überall ein bisschen Promo machen will. Das sich da gleich so drüber aufgeregt wird, ist unverständlich.. "Öhhhh der ist gar nicht real, voll sellout!" Oh man

Yo endlich mal. Der Thread wird wieder in die richtige Richtung gelenkt, yüah!!! :)
 
Jaa ich weiß, dass die Bravo Hip-Hop Müll ist, aber scheiß drauf. Es interessiert doch nur die Musik. Ist doch normal, dass er überall ein bisschen Promo machen will. Das sich da gleich so drüber aufgeregt wird, ist unverständlich.. "Öhhhh der ist gar nicht real, voll sellout!" Oh man

Wenn die Musik gut wäre, also als gut empfunden würde, würde das auch niemand haten. Nur mag hier einfach kaum noch jemand Savas und dann wird eben jede Gelegenheit zu haten genutzt. Ist doch so ein natürlicher Prozess
 
Zurück
Oben Unten