Official Kool Savas Thread XXIV

Wenn die Musik gut wäre, also als gut empfunden würde, würde das auch niemand haten. Nur mag hier einfach kaum noch jemand Savas und dann wird eben jede Gelegenheit zu haten genutzt. Ist doch so ein natürlicher Prozess

nein, das ist kein natürlicher prozess. das ist ein prozess der von euch als natürlich empfunden wird weil ihr verlernt habt respekt zu zollen. für mich ist ein natürlicher prozess die leistungen die ein künstler im laufe seiner karriere erbracht hat anzuerkennen und ihm den nötigen und verdienten respekt entgegenzubringen vollkommen egal ob man es feiert oder nicht. Die Anerkennung der erbrachten Leistung und der NATÜRLICHE Respekt gegenüber dem hinter dem Künstler stehenden Menschen sollte normal sein. es ist eine unsitte aber leider vollkommen normal geworden sich anonym im netz verbal alles zu erlauben was die sprache hergibt...
 
ist schon so das mzee eine stark frustierte haterplattform geworden ist.
alle suchen nur noch nach etwaigen negativpunkten und meinen diese jedem mitteilen zu müssen.
 
ist schon so das mzee eine stark frustierte haterplattform geworden ist.
alle suchen nur noch nach etwaigen negativpunkten und meinen diese jedem mitteilen zu müssen.

Sagte der User mit dem Nick HatersFinest. :D

Und gehatet wird nur soviel, weils halt heutzutage überdurchschnittlich viel Wackness gibt!
 
sagt jemand der sich hatersfinest nennt ;)

spaß beiseite..
wenn es einige anpisst was negatives zu lesen würde ich euch die optik,selfmade und aggro foren empfehlen.
da liest man auch bestimmt nichts kritisches.. im bezug zu deren künstler

(thor :O)
 
wasn passiert, dass man nicht mal mehr sagen darf, dass mans kacke findet, wenn jemand – nein, nicht jemand sondern der pimplegionär –*in der bravo posiert?


waslous?
 
Oh ja, weil Savas vor 15 Jahren mal der Pimp war und im Untergrund gerappt hat, ist er jetzt ein Spaßti weil er in der Bravo ist.. Ihr merkts doch nicht mehr.
 
Nein, weil er immer von Real sein labert, hiphop blalba...
King of Rap :rolleyes:
 
mir is das eigentlich scheißegal auf was für nem cover der is...ich kauf eh keine bravo da könnte was weiß ich wer drauf sein.
das einzige was mich interessiert hat war wenn leute bei mtv oder viva waren, aber seit das so paytv geworden is (ich empfang das zwar noch) scheint sich das nicht mehr zu lohnen. falls es so formate wie trl oder so überhaupt noch gibt keine ahnung^^
 
Oh ja, weil Savas vor 15 Jahren mal der Pimp war und im Untergrund gerappt hat, ist er jetzt ein Spaßti weil er in der Bravo ist.. Ihr merkts doch nicht mehr.

vor gar nicht all zu langer zeit meinte savas noch, dass er niemals seinen "arsch verkaufen" würde und in die bravo gehen würde. er hat
selbst mal solche events wie bei tv total abgesagt. das war aber halt alles vor der zeit, wo er plötzlich zum essah wurde und das bellonische
reich aufgebaut hat. nicht das ich es schlimm finde, wenn raper in der bravo sind, dagegen spricht ja überhaupt nichts.
aber eine solche scheinheiligkeit wie bei savas ist eben einfach nur oberpeinlich und zeigt eigentlich auch, was für einen miesen charackter der typ hat.
damals hat er eko vorgeworfen, auf kommerz zu machen. heute ist er doch selber der größte abzocker und kommerzrapper geworden.
alleine solche sachen wie eine premium version des albums für 50 euro mit einen ultracoooooolen magnetschloß und super toller leselampe, tourtickets für 32 euro sagen doch alles. beim letzten bello album gab es halt statt magnetschloß eine bello brotdose, damit man in der schule was zu zeigen hat. der typ ist doch einfach nur noch total peinlich und hat sich selbst verraten. ich finde sowas ja wie gesagt eigentlich nicht schlimm, aber dann sollte man nicht immer wieder selber davon reden, dass leute seine musik kaputt machen, wie in melodie, wenn man selber der größte abzocker geworden ist.
 
bravo hip hop hin oder her, aber das hier geht gar nicht:

bravogirlel2.jpg
 
Last edited by a moderator:
und wegen dem Bravo-Cover. kackt die Kuh drauf, aber wenn bushido & sido überall drauf sind das wird gefeiert oder was?

Bushido wie auch Sido boykottieren schon längere Zeit viele Medien wie z.B auch die (*hip hop*) Bravo, aber die habens auch nicht so nötig wie der King of Peinlichkeit.

PS: Bei denen hat das auch keiner gefeiert außer Kids und/oder hängengebliebene Heranwachsende.
 
Last edited by a moderator:
nein, einmal das cover von tot oder lebendig und einmal tour poster von 2008

also darauf könnte ich persöhnlich mir jetzt kein wixxen, aber jedem das seine.

falls du mal ein/e freund/in mit nachhause nimmst, rate ich dir das dann doch lieber abzunehm. peace out
 
Back
Top Bottom