Official Kool Savas Thread XXIV

wer ist denn schon eko, der typ der nichtmal durch die schildergasse laufen kann ohne ausgelacht zu werden :D
 
+++++++++++++++++++++ BREAKING ++++++++++++++++++++

Es heißt richtig: Essah die Wasserbahn

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
wer ist denn schon eko, der typ der nichtmal durch die schildergasse laufen kann ohne ausgelacht zu werden :D


eko is der typ der von 50 männern mit bärten geteebeutelt wurde .....am schlimmsten finde ich das er bei bushido war.
da kann ich savas aufjeden fall ernster nehmen, der hat sich echt nicht so misshandeln lassen im biz.

trotzdem muss ein savas auch beweisen das er es noch kann ;) so einfach ist dann doch nicht ....mal album abwarten
und dann anhören.




+++++++++++++++++++++ BREAKING ++++++++++++++++++++

Es heißt richtig: Essah die Wasserbahn

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Essah die wasserwaage
 
ja das war auch die muschido zeit wo eko mit tysonschnitt, cordon jacke und den la honda/gd spasten unterwegs war, der lief durch die stadt und wurde von allen ausgelacht und es kamen sprüche wie zb "der ist ja noch häßlicher als im fernsehen" :D

oder als der mit seinen la honda trotteln beim savas gig im snipes ich glaube 2005 vor der tür gewartet haben und den boxen wollten
auf jedenfall ein richtig peinlicher vogel dieser graf zahl
sowas nennt man wohl karma das den bis heute keiner mehr ernst nimmt und sich lediglich mit ghostwriting über wasser hält
 
[Kool Savas]: Verse I
Als wär das hier mein erster und mein lezter Track
Keine Promo, ich will nicht mehr dein Interesse wecken, du weißt was hier Phase ist
Der Abspann zu Kanack-Attack, Trending Tropic auf Twitter
Ihr braucht es nicht mal mehr leugnen, shit, jetzt ist Essah back
Bring die Dinge auf den Punkt, SMS
Pumps in den Genelecs, ich lauf hier über Wasser grad
Sie fürchten nichts wie die Wahrheit, drum brüll ichs raus und
blas meine Lungen auf, wie sie ihre Lügen
Ihr sehts in den Augen, sie sind müde und abgeschlafft
hört es in ihren Texten, sie sind wütend und abgefuckt
Gestern erst dem Ganzen beigetreten und schon abgedankt
Flowrevolution, Essah die Wasserwand
Wie soll ich heute noch umkehren, ich bin zu weit gegangen
durchquere die Stratosphäre, die Sterne sind zum greifen nah
Und sie folgen meiner Stimme wie verzaubert
ergriffen von dem Licht meiner Aura, ich geb Power...


[Xavier Naidoo & Kool Savas]: Chorus
Mit dem Mic in der Hand und ich
Steh an vorderster Front und lass nicht zu, dass sie triumphieren, glaub mir
Ich zieh in den Kampf für dich
Sie könn mir alles nehmen, aber diese Flamme nicht löschen
Es ist die Aura
Könnt ihr sie spüren, meine Aura
Sie wollen sie haben, diese Aura
Der Grund hinter allem, sie probieren es, doch löschen nie diese Flamme die in mir brennt


[Kool Savas]: Verse II
ich zog die Schuhe an und erklomm Berge, durchschwamm Meere
Verlor beinah meine Fährte, doch fand zurück
Ich saß alleine da, den Schädel voll Leere, scheiß auf meine Lehre
Ich kann da leider nichts lernen, dss ist verrückt
Ich führte Kriege gegen Brüder und fing mir paar Narben ein
Du siehst sie, trotzdem ging ich als Sieger aus diesen Prüfungen
Der Swoosh für die Nikes, Apfel für den Mac
sie rufen "Shit!", als würd ich pures Abführmittel rappen
Bitte was für Argumente? Lass sie ihre Blogs schreiben
Beat Karosse, Motor Stimme, das ihr ist die Hochzeit
Los, pack die Böller wieder ein, S klingt wie Dynamit
Ihr Draufgänger nennt mich Traumfänger, ich bin über ihnen
Der Beste von den Besten, die Taten unvergessen
Zog als Einziger das Schwert aus dem Stein hinaus König Essah
Ich füge mich meinem Schicksal, folge dem Auftrag
Mit dem Herzen, rein wie das Licht meiner Aura, ich geb Power...


[Xavier Naidoo & Kool Savas]: Chorus
Mit dem Mic in der Hand und ich
Steh an vorderster Front und lass nicht zu, dass sie triumphieren, glaub mir
Ich zieh in den Kampf für dich
Sie könn mir alles nehmen, aber diese Flamme nicht löschen
Es ist die Aura
Könnt ihr sie spüren, meine Aura
Sie wollen sie haben, diese Aura
Der Grund hinter allem, sie probieren es, doch löschen nie diese Flamme die in mir brennt
Mit dem Mic in der Hand und ich
Steh an vorderster Front und lass nicht zu, dass sie triumphieren, glaub mir
Ich zieh in den Kampf für dich
Sie könn mir alles nehmen, aber diese Flamme nicht löschen
Es ist die Aura
Könnt ihr sie spüren, meine Aura
Sie wollen sie haben, diese Aura
Der Grund hinter allem, sie probieren es, doch löschen nie diese Flamme die in mir brennt

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Savas der Lyricist .... hahahaha
 
oder als der mit seinen la honda trotteln beim savas gig im snipes ich glaube 2005 vor der tür gewartet haben und den boxen wollten
auf jedenfall ein richtig peinlicher vogel dieser graf zahl
sowas nennt man wohl karma das den bis heute keiner mehr ernst nimmt und sich lediglich mit ghostwriting über wasser hält

ja das ihn so savas groupies haten ist ja kein geheimnis..........aber lustig war auch, dass nur Ercandize sich rausgetraut hat :D
aber eko wird doch lange nicht mehr so gehatet wie zu urteil zeiten....im gegenteil.


aufjeden jaa
ein 35 jähriger in xxl hip hop klamotten ist viel cooler

uah, du hörst bestimmt auch an deinem 18 geburtstag auf rap zu hören, da dass dann "kinderkram" ist für einen erwachsenen menschen :rolleyes:
ohne scheiss, solche user wie du sind peinlicher als es savas, eko, manuellsen usw (die ich alle nicht höre) jemals sein könnten. was ist denn das für ne logik????!!! was spricht denn gegen weite klamotten? manche männer brauchen halt den platz bei den eiern du impo-gstar-raw hosen träger :D
der einzige grund warum du nicht soviele menschen in diesem alter mit weiten klamotten siehst, ist dass es Rap-Musik noch nicht so lange gibt........es existieren keine 50jährigen menschen die mit hiphop aufgewachsen sind, auch keine 40jährigen.....
 
der einzige grund warum du nicht soviele menschen in diesem alter mit weiten klamotten siehst, ist dass es Rap-Musik noch nicht so lange gibt........es existieren keine 50jährigen menschen die mit hiphop aufgewachsen sind, auch keine 40jährigen.....

an der theorie könnte was dran sein.. jedenfalls sehe ich hier viele 40-50 jährige punkrockpenner rumlaufen, die aussehen wie penner und mit solcher punkrockpennermusik aufgewachsen sind.. vielleicht laufen ja in 30-40 jahren meine generation immernoch als rentner mit cappys und baggystyle rum, was ich irgendwie aber auch nciht glaube...
 
Kann S leider nicht mehr feiern. Das neue Zeug ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Man merkt einfach das er nicht mehr hungrig ist, da er so viele Lappen um sich rum hat (z.B Laas), die ihm immer wieder in den Arsch kriechen.
Auch ist es immer wieder lustig zu sehen wie hängengeblieben manche hier sind.

;)
 
Last edited by a moderator:
ja das ihn so savas groupies haten ist ja kein geheimnis..........aber lustig war auch, dass nur Ercandize sich rausgetraut hat :D
aber eko wird doch lange nicht mehr so gehatet wie zu urteil zeiten....im gegenteil.
ich weiß das nur erc rauskam und das geregelt hat aber mal im ernst, savas stand ja noch nie für gewalt und hat sich davon immer distanziert, ist doch normal das der da nicht einfach rausgeht wenn eko da mit 10 schwarzköpfen steht und in seinem koksrausch denkt er wäre der mack :confused:

und das eko bis heute gehatet wird hat er sich doch selber zuzuschreiben
ich meine love, ich bin jung und brauche das geld, gheddo und allgemein die ganze bushidozeit, königin der nacht, promidinner, nino de angelo usw.
und ja savas hatte sicherlich auch seine fehltritte, das bestreite ich nicht aber eko bringt ja ein ding nach dem anderen
ich hab mir damals auch die jetzt kommen wir wieder auf die sachen ep gekauft weil ich dachte eko kommt wieder auf den richtigen weg aber mit königin der nacht, dem money boy feature usw. hat er sich das auch direkt wieder versaut

aber egal, für mich ist die eko diskussion damit auch beendet, hin und wieder bringt eko immer mal wiedern brauchbaren track raus, zuletzt dieses ehrenmord ding fand ich nicht schlecht obwohl ich dazu absolut keinen bezug habe aber die hoffnung das eko nochmal ein dickes release rausbringt habe ich inzwischen aufgegeben, da feier ich lieber die jkwads ep + den alten bunker/optik kram und fertig
 
1. hast du die eko diskussion gestartet.............und auch genügend ausgetobt jetzt nicht wahr?
2. hab ich geschrieben dass eko überhaupt nicht mehr so gehatet wird wie früher......bei ihm ist das jetzt auch nicht mehr als bei allen anderen rapkollegen......das hat er sich auch selbst zuzuschreiben :)
3. richtig, der jkwads+bunker+optik eko war der beste....genau wie der bunker+optik (bis zum split von eko,sd,spontan) savas der beste war. die beiden haben sich da auch grandios ergänzt und gepusht...würde so heutzutage eh nicht mehr funktionieren.
 
das les ich hier schon seit 3 wochen immer wieder...

ja es sollte schon längst kommen aber laut meiner info quelle ist savas mit dem video noch nicht ganz zufrieden.
vielleicht kommt es ja auch garnicht aber ich glaube schon das es kommt.

falls jemand interesse hat, ich verkaufe folgendes package:

"john bello story"
"john bello story II" (premium edition)
"john bello story III"
"kool savas goes hollywood"
"tot oder lebendig"
"optik takeover"
"one" (mit azad)
"the best of"
"was hat s.a.v. da vor?" (juice exclusive ep)

angebote bitte via message.

geh doch zu ebay... ich hab schon alles...
 
Last edited by a moderator:
Den Track Aura find ich cool. Viel lächerlicher als seine Lines finde ich es, wie da von einigen wieder drüber hergefallen, seziert, sich lustig gemacht, und gehated wird. Wenn man sich doch offensichtlich immer wieder mit seinen neuen Sachen beschäftigt müsste man doch eigentlich langsam seine Herangehensweise und seinen inhaltlichen Style gepeilt haben. Er hat von mir aus einfache Vergleiche, na und, sie verdeutlichen was er meint. Die Worte sind bei ihm auch nur ein Teil des Transportmittels für den Inhalt, er verwendet genauso Intonation und Stimme (was manche ja scheinbar nervt, ich finds gut). Um das wirklich so auf sich wirken lassen zu können wie es gedacht ist muss man sich aber auch emotional darauf einlassen, und nicht nur rein analytisch. Man muss sich auf seinen "Film" einlassen. Wer das nicht möchte, alles klar, überhaupt kein Ding. Das man sich dann aber nicht einfach sagen kann "ok, ist nicht mein Geschmack" und fertig, das ist halt etwas schade.
 
Also hab mir gerade mal die Single Aura gekauft, kommt gut daher!
Für mich neben Samy mit Schwarz/Weiss und Casper mit XoXo das dritte Release im 2011 welches von Interesse ist.

dann ist es natürlich auch kein Wunder, daß du das feierst. :p :D


sowas nennt man wohl karma das den bis heute keiner mehr ernst nimmt und sich lediglich mit ghostwriting über wasser hält

auch wenn dir das vielleicht nicht gefällt. Eko hat nunmal ein Album gemacht, daß (für viele) überraschend gut war. das muß Savas erstmal nachmachen.


der einzige grund warum du nicht soviele menschen in diesem alter mit weiten klamotten siehst, ist dass es Rap-Musik noch nicht so lange gibt........es existieren keine 50jährigen menschen die mit hiphop aufgewachsen sind, auch keine 40jährigen.....

naja, so ganz stimmt das nicht - es gibt zumindest Leute die plusminus Vierzig sind. Aphroe erzählt bspw. auf "Ragdtime" davon, wie er Grandmaster Flash bei "Formel Eins" gesehen hat. und das war am Anfang der Achtziger, Anfang Vierzig dürfte bei ihm also hinkommen. und Torch hat doch auch seit kurzem die Vier vor der Null stehen.


@Ertan
naja, im engeren Sinne gibt es "Punk" auch erst seit Ende der Siebziger, also ungefähr genauso lange wie HipHop.
 
vorallem das er schon immer so vergleiche gehabt hat

zb bei haus und boot wo mir keiner erzählen kann das der track wack ist

ich reime wie der king und dreh mcees den hahn ab wie ein klempner
donner lyrics die in muskeln stechen wie ein haufen wespen
komm zum battle und ich brech dich in der mitte durch wie plätzchen
ihr wollt rhymen doch ich renn ans mic wie 20m beine
 
jo einerseits wird gesagt, er soll sich der zeit in punkto lyrics anpassen, andererseits er soll wieder zu seinen wurzeln gelangen
 
Back
Top Bottom