Official Kool Savas Thread XXIV

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber troz hörprobe ist mir das ein wenig zu kurz ^^ man ist mehr von ihm gewöhnt ! Aber flow und Styletechnisch ist der track ma wieder MEEEEGA ! oder nicht ^^
 
JA MAN, LASST UNS JETZT FOTOS VON UNSEXYEN RAPPERN POSTEN, MIT DENEN WIR NIEMALS INS BETT STEIGEN WÜRDEN!!! LOS!!

komm schoooon:D ich fänd das witziger als mir zum 200. mal durchzulesen wie scheiße tripleespresso savas findet und wie dämlich seine vergleiche sind.
und solange eh nix neues von KING S kommt is es ja egal. das video kommt wahrscheinlich wieder irgendwann nächste woche.
 
savajin ahaha, Savas wird immer schlimmer und peinlicher. Wie kann man nur so hirnverbrannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das war auch die muschido zeit wo eko mit tysonschnitt, cordon jacke und den la honda/gd spasten unterwegs war, der lief durch die stadt und wurde von allen ausgelacht und es kamen sprüche wie zb "der ist ja noch häßlicher als im fernsehen" :D

oder als der mit seinen la honda trotteln beim savas gig im snipes ich glaube 2005 vor der tür gewartet haben und den boxen wollten
auf jedenfall ein richtig peinlicher vogel dieser graf zahl
sowas nennt man wohl karma das den bis heute keiner mehr ernst nimmt und sich lediglich mit ghostwriting über wasser hält

Digga bist du lash?
F!ck deine Story ist locker besser als alles was von Savas seit Haus&Boot kam, von Ekrem ganz zu schweigen.
 
Zurück
Oben Unten