Official Kool Savas Thread XXIV

deswegen frage ich mich auch was Savas da eigentlich wollte? der kann doch selber gar nciht freestylen ':D
 
Steht doch im Bericht von rap.de, er hat die Teilnehmer mit bewertet, nach profesionellen Maßstäben. Wozu muss er da selber gut freestylen können. Hier urteilt doch auch jeder Vollspast der keine 4 Zeilen texten, geschweige denn den Takt treffen kann, über Rapper.
Davon abgesehen hat er früher durchaus auch Bühnenbattles gemacht und gefreestyled. Es ist halt nur keine besondere Stärke von ihm, wie bei manchen anderen.
 
OPTIMALE NUTZUNG UNSERER RESSOURCEN!!!!! = REPEAT, REAPEAT!!! Was ein Beat, was ein Text, was für Metaphern, was ein geiles Video, nicht zu künstlich , richtig raplike und am geilsten: Wie der Kopf von dem Vieh mitgescracht wird am Ende!!! :) :)

11.11.11 ich kann nicht mehr warten!!

.....jetzt könnt ihr weiterhaten!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich geb keinen ****, no! schreib bis sich nix mehr rhymed
ehrlich gesagt thomas stein hat mich nich gesigned
ich bin jung und brauche props, ich mach geld sowieso
ich bin froh, leute profitieren heute von meinen flows
es is so, langsam wird es sick sich selbst zu hörn
wenn ich einen von euch **** ist es wie sich selbst zu burn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ganz schlimm.

das Ganze hat eigentlich ein mehr oder minder festes Thema, welches Red und Jada auch hauptsächlich beackern. Savas hingegen rappt einfach über irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mag sein trotzdem killt savas den track
und davon abgesehen gibt es genug konzeptdinger darauf wo auch savas seine parts sich zum thema richten
das ding mit lil kim & aguilera, the hood, something like, der track mit den isley brothers usw.

http://www.myvideo.de/watch/2459377/Move_B_tch_Kool_Savas_feat_Ludacris
mehr muss man nicht sagen, überpart

ich glaub ich muss gleich nochmal die cd auskramen :thumbsup:
 
das Ganze hat eigentlich ein mehr oder minder festes Thema, welches Red und Jada auch hauptsächlich beackern. Savas hingegen rappt einfach über irgendwas.

hat mich an dem tape damals auch genervt. auf fast jedem track kamen diese gleichen "ich geb keinen ****, deine hoe will bei mir blowen usw."-lines.
war aber witzig, wie er auf diesem christina aguilera-track über frauenpower so voll den frauenverachtenden verse bringt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aurab.jpg
 
Zurück
Oben Unten