Official Kool Savas Thread XXIV

savas sagt er hat das erste no.1 album auf independent in deutschland. war aggro independent oder nicht?peil die aussage nicht
 
mein weltbild wird gerad ge****t^^

hab gedacht, die hätten mindestens so 3 bis 4 mal platz 1...na toll, war eh nie so meine musik,aber hab denen probs gegeben für ihr buisness...hätt ich dann ja auch ma lassen können wa?
aber das "so mach ich es" video ****t und specter is boss mit swag...
 
Last edited by a moderator:
hab gedacht, die hätten mindestens so 3 bis 4 mal platz 1...na toll, war eh nie so meine musik,aber hab denen probs gegeben für ihr buisness...

zu Recht. "Maske" war z.b. nie auf der Eins, hat aber annähernd 200000 (ja, ZWEIHUNDERTAUSEND) Exemplare verkauft (und war afaik die erste Indieveröffentlichung, die JEMALS in Deutschland Goldstatus hatte, wäre sogar fast noch Platin geworden). von den Ansagen 4 und 5 sowie "Ich" wurde man über 100000 los, von "Dein Lieblingsalbum" über 80000. Fler afair verkaufte immerhin fast 90000 von "Neue Deutsche Welle" und plusminus 60000 von "Trendsetter".

also nochmal: JA, Aggro hat SEHR GUTES business gemacht.
 
Last edited by a moderator:
Beim Thema Chartspositionen und Indiependentlabels sei halt auch noch mal zu bedenken, dass längst nicht alle Distributionswege erfasst werden. Was z.B. damals über mzee verkauft wurde, wurde nicht mitgezählt; labeleigene Shops sowieso nicht etc.
 
AURA Tour 2012

Köln,München,Hamburg,Hannover,Stuttgart-Filderstadt und Münster sind AUSVERKAUFT !
Wer noch kein Ticket für Oberhausen,Berlin und Zürich hat sollte sich beeilen,es gibt nur noch wenige Tickets !

18.01.2012 Köln - Live Music Hall (AUSVERKAUFT)
19.01.2012 Hamburg - Docks (AUSVERKAUFT)
20.01.2012 Hannover - Capitol (AUSVERKAUFT)
21.01.2012 München - Backstage (AUSVERKAUFT)
22.01.2012 Wien - Gasometer
24.01.2012 Zürich - X-Tra
25.01.2012 Stuttgart - Filharmonie Filderstadt (AUSVERKAUFT)
26.01.2012 Oberhausen - Turbinenhalle
27.01.2012 Münster - Skaterspalace (AUSVERKAUFT)
28.01.2012 Berlin - Columbiahalle
Tickets: http://bit.ly/oOKC0k
 
ausm kraftklub-interview:

http://rap.de/features/1085

rap.de: Wie hat dir denn "Aura" gefallen?

Felix: Willst du meine Meinung wirklich hören?

rap.de: Ja.

Felix: Also, mir gefallen zwei Songs auf dem Album. (überlegt) Äh, warte. Hier, das Ressourcen-Ding...

rap.de: ... "Optimale Nutzung unserer Ressourcen"...

Felix: ... ja, das ist halt wenigstens, das geht so nach vorne, das gefällt mir gut. Und dann hat mir noch das gefallen, wo er diesen alten Klassiker gesamplet hat...

rap.de: ..."The Message" von Grandmaster Flash...

Felix: .. ja, genau. Die beiden finde ich cool. Es ist aber auch schwierig. Ich habe manchmal das Gefühl, Kool Savas - da sagt niemand was dagegen. Das ist halt einfach... Der hat einen Song und seitdem ist er unantastbar. Bei "King of Rap“ hat jeder gesagt, der ist so weit draußen, so eine krasse Ansage. Aber es ist so ein bisschen wie ein Sportler, der immer weiter seinen Sport macht und immer wieder sagt, ja, aber damals habe ich einmal diesen Weltrekord aufgestellt.

rap.de: Wenn man schon so früh den Weltrekord aufstellt, fällt es eben schwer, sich immer weiter zu steigern...

Felix: Der macht das ja mit Absicht. Da sind immer wieder Songs drauf, in denen er immer wieder betont, dass er nicht beweisen muss, dass er der Beste ist. Ach, Mensch. Ja, dann biste halt der Beste, aber das ist auch ein bisschen langweilig, immer darüber zu reden, dass du der Beste bist. Finde ich nicht so lustig. Das kann man sich mal anhören, aber da gibt es auch lustigere Sachen, die mehr auf die Fresse sind.

is durchaus was dran.
und bevor die savajin-pappenheimer wieder nen herzkasper (versteht ihr? kasper/casper, der "emo, der sich umbringen gehen soll" ololol) kriegen: NEEEEEEEIN, das is kein aus prinzip entstandener und böser gemeinter hate!!!!! ICH SCHWÖRE!!!!!!! :eek::eek::eek:
 
mein weltbild wird gerad ge****t^^

hab gedacht, die hätten mindestens so 3 bis 4 mal platz 1...na toll, war eh nie so meine musik,aber hab denen probs gegeben für ihr buisness...hätt ich dann ja auch ma lassen können wa?
aber das "so mach ich es" video ****t und specter is boss mit swag...

heul doch nicht, ob die auf eins waren oder nicht, tatsache ist dass aggro mit ner hand voll leuten über jahre hinweg gut randale in deutschland gemacht hat,

ps. props an kraftclub, absolute zustimmung,
pps. savas groupies sind extrem wakk
 
Last edited by a moderator:
also ikke war auch ein wenig sentimental, und hatte ein wenig feuchte augen....wer weis was der savas damnit verbindet,
 
ausm kraftklub-interview:

http://rap.de/features/1085



is durchaus was dran.
und bevor die savajin-pappenheimer wieder nen herzkasper (versteht ihr? kasper/casper, der "emo, der sich umbringen gehen soll" ololol) kriegen: NEEEEEEEIN, das is kein aus prinzip entstandener und böser gemeinter hate!!!!! ICH SCHWÖRE!!!!!!! :eek::eek::eek:

was soll denn kraftclub sein? klingt nach ner schwulen elektro-indie-band
mit nerdbrillen tragenden mongos.
 
was soll denn kraftclub sein? klingt nach ner schwulen elektro-indie-band
mit nerdbrillen tragenden mongos.

hast du echt noch nix von denen gehört? die ham seit monate nen krassen hype, wenn auch zum größten teil außerhalb der szene. trotzdem ham die auch viele fans, die normalerweise rap hören. mit rapmusik hat deren mucke aber nich wirklich viel zu tun.
beim buvisoco ham sie auch mitgemacht und wurden fünfter.
 
Back
Top Bottom