Official Kool Savas Thread XXIV

wo ich das video gerade sehe.....einer meiner favourite savas-tracks :)
die dvd hab ich auch noch original. die doku dadrauf war super (seit bestimmt 2-3jahren nicht mehr geschaut... müsst ich mal wieder machen).

titel passt auch zum thread hier :D
 
Last edited by a moderator:
wo ich das video gerade sehe.....einer meiner favourite savas-tracks :)
die dvd hab ich auch noch original. die doku dadrauf war super (seit bestimmt 2-3jahren nicht mehr geschaut... müsst ich mal wieder machen).

titel passt auch zum thread hier :D



:thumbsup: Das er mal King of Rap war kann keiner bestreiten.... Aber es ist krass in was für eine Richtung er sich entwickelt hat (Skill & Sympathie-mäßig). Zwischen JB1 & JB2 fings bei mir an, dass er an Irrelevanz verloren hat. Pumpe lieber die alten Sachen ab und zu.
 
Last edited by a moderator:
weiß man jetzt warum sav und azad keine Freunde mehr sind:(

Hat Azad mit einen Freund eiines Freundes eines Freundes eines Bekannten einer Tante eines Feindes von Savas ein Track gemacht?
 
weiß man jetzt warum sav und azad keine Freunde mehr sind:(

Hat Azad mit einen Freund eiines Freundes eines Freundes eines Bekannten einer Tante eines Feindes von Savas ein Track gemacht?

savas macht was mit alpa gun ("azad du hund") ohne azad zu fragen obwohl er azad das farid feature verboten hat
 
:thumbsup: Das er mal King of Rap war kann keiner bestreiten.... Aber es ist krass in was für eine Richtung er sich entwickelt hat (Skill & Sympathie-mäßig). Zwischen JB1 & JB2 fings bei mir an, dass er an Irrelevanz verloren hat. Pumpe lieber die alten Sachen ab und zu.

er hat an irrelevanz verloren, das wär mir neu ;)
aber wenn man weiss was du sagen willst hast du natürlich recht
 
:thumbsup: Das er mal King of Rap war kann keiner bestreiten.... Aber es ist krass in was für eine Richtung er sich entwickelt hat (Skill & Sympathie-mäßig). Zwischen JB1 & JB2 fings bei mir an, dass er an Irrelevanz verloren hat. Pumpe lieber die alten Sachen ab und zu.

wenn er an irrelevanz verloren hat, dann hat er relevanz gewonnen... is doch schön


edit:

oh, seh dass da jemand schneller war :D
 
Last edited by a moderator:
Wo hat Savas bitte jemals frauenverachtende Songs gemacht :confused:
Der war doch immer voll Emma unterwegs!
 
savas macht was mit alpa gun ("azad du hund") ohne azad zu fragen obwohl er azad das farid feature verboten hat

azad und alpa haben aber garkeinen 'beef' mehr :rolleyes:

"Viel schlimmer find ich diese Doppel-Moral von Rosenstolz, die Bushido Menschenverachtung vorwerfen und sich bei Savas einen Dreck darum scheren"

der rosenstolz typ wird wohl nix in der richtung kennen...
 
aus dem rappers.in weihnachtskalender ^^


rappers.in: Welche neuen Erkenntnisse vom absteigenden Ast hat dir das Deutschrapjahr 2011 beschert?

Prezident:

prezident.jpg
 
Wo hat Savas bitte jemals frauenverachtende Songs gemacht :confused:
Der war doch immer voll Emma unterwegs!
"Ich **** dich so tief in dein Loch, dass mein Schwanz mit deinen Rippen flirtet /
****sau, ich bums dich in die Klinik, Bitch, Fresse /
bevor ich dir den Sack in den Mund presse"

Sein Part auf dem "Can't hold us down"-Beat von Christina Aguilera, fiele mir spontan noch ein.
 
danke prezident!!! :thumbsup: danke für dieses bild! :D

die 3 kronen-review in der juice zu "aura" bringts schon gut aufn punkt, warum man das album als eher durchwachsen betrachten kann, ohne dabei verletzend oder persönlich zu werden.
 
dabei fällt mir auf, dass man bei der rap.de review immernoch keine hot-or-not anzeige für aura gemacht hat, eiskalt weggelassen um nicht verletzend zu sein :D
 
Back
Top Bottom