Official Kool Savas Thread XXIV

Also ich hab die Zeitschrift meinem Sohn gekauft und auch mal drin gelesen.Eventuell wollen die 3 ein Album machen.
 
haha das Bravo Cover :D Fler sieht so n bisschen aus als würde er gleich "Gnihhihihihi" machen :D
 
ja der geist is gestört!weil nichts heiligesgibt.
HAHA hiphop im namen.geh dir das tolle blaue cap rauslegen das du morgen in der früh nicht suchen musst
und du somit geschmeidiger in dehn tag gehn.
warte auf dein neues gta wie ich auf jesus wiederkunft,dann tritt wieda vernunft ein.
warte auf ein spiel wie ein kind auf weihnachten oder erster sex.

aber gut ich werd euch auch noch mein scheiss andrehen und dann drehen.wer polariesirt denn da?
dehn po analiesirte und steh da - er steht haha.du schluckst es halt nich,erst wnn mami kommt mim
flieger da ist brrrrr und schluck.
es war aber echt ein bischen dumm geschrieben.aber währe nur irgendetwas an dir hiphop würdest
du es positiv aufnehemen weil man einfach die freien minuten hernehmen soll und produktiven
menschen die möglichkeit geben.irgend einer soll seine eindrücke von künstler vielleicht schneiden.
im internet existiert ne menge.oder ein wichtiges thema in ein video verwandeln.einfach in ein unter
menü mit keine einnahmen alles nur für dehn ausdruck du kamischer eindruck.
ein glück das es euch an dehn kragen geht wie mim dicken rollpulli an man
ja es is der da,der da am anhang steht im inventar,du gehörst zu etwas.na da wird mami aber stolz sein.
draussen hat er auch seine freunde.ist immer brav auf und mit dehn mädels liefs ganz gut,bis auf ja,....
sei ma nicht so des wird schon
 
hahahhaha dieses cover ist sowas von... schlecht..

Fler, wie war das noch mit "scheiß auf die bravo hiphop!" jetzt wo savas mit drauf ist, nach dem hündchen ruft, kommt er wieder angeschissen..

Das Neue Berlin?! KEIN schwanz interessiert sich für alpa... und die masse die nun savas hört, scheißt auf dieses Berliner Hiphop ding... der einzige zu dem das wort berlin passt ist fler. Wie sie versuchen dieses Em, 50, Dre image von vor 10 jahren zu kreieren.. :D (vergleicht mal die cover)

Alpa Gun auf dem cover eines magazins.. ich denke daran sieht man recht deutlich, wie relevant das ding ist.

Fards hood und eminems KRASSES kinderzimmer.... alter, so ein billo magazin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso geben die sich eigentlich immer noch für die Bravo her? Die haben doch bisher jedem ans Bein gepinkelt und jeder hat daraufhin schon gesagt, er rede nicht mehr mit denen.
 
Wieso geben die sich eigentlich immer noch für die Bravo her? Die haben doch bisher jedem ans Bein gepinkelt und jeder hat daraufhin schon gesagt, er rede nicht mehr mit denen.

weil Fler und Savas Bravorapper sind und Alpa JEDE Promo braucht die er kriegen kann, nachdem er absolut irrelevant ist :D

Ein Album von den dreien? Oh Gott. Warum nicht gleich Blokkmonsta, Dendemann und Rako zusammenmixen? :rolleyes:
 
ja der geist is gestört!weil nichts heiligesgibt.
HAHA hiphop im namen.geh dir das tolle blaue cap rauslegen das du morgen in der früh nicht suchen musst
und du somit geschmeidiger in dehn tag gehn.
warte auf dein neues gta wie ich auf jesus wiederkunft,dann tritt wieda vernunft ein.
warte auf ein spiel wie ein kind auf weihnachten oder erster sex.

aber gut ich werd euch auch noch mein scheiss andrehen und dann drehen.wer polariesirt denn da?
dehn po analiesirte und steh da - er steht haha.du schluckst es halt nich,erst wnn mami kommt mim
flieger da ist brrrrr und schluck.
es war aber echt ein bischen dumm geschrieben.aber währe nur irgendetwas an dir hiphop würdest
du es positiv aufnehemen weil man einfach die freien minuten hernehmen soll und produktiven
menschen die möglichkeit geben.irgend einer soll seine eindrücke von künstler vielleicht schneiden.
im internet existiert ne menge.oder ein wichtiges thema in ein video verwandeln.einfach in ein unter
menü mit keine einnahmen alles nur für dehn ausdruck du kamischer eindruck.
ein glück das es euch an dehn kragen geht wie mim dicken rollpulli an man
ja es is der da,der da am anhang steht im inventar,du gehörst zu etwas.na da wird mami aber stolz sein.
draussen hat er auch seine freunde.ist immer brav auf und mit dehn mädels liefs ganz gut,bis auf ja,....
sei ma nicht so des wird schon

Witz-Account oder?
 
ApAbTl3CMAAdOSO.jpg


:D
 
Kool Savas und die Liga der außergewöhnlichen Mcees / Tourauftakt in München
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mehr davon bitte! :thumbsup: mehr solche asozialen lines mit dieser scheiß-auf-euch-attitüde und mehr solche rumpelnden drecksbeats, die vllt. nich auf hochglanz poliert sind, aber dafür seele ham.

wenn das angedachte album von savas, fler und alpa so aussaehe, koennte ich mich mit dem gedanken daran sogar anfreunden ;)
 
mehr davon bitte! :thumbsup: mehr solche asozialen lines mit dieser scheiß-auf-euch-attitüde und mehr solche rumpelnden drecksbeats, die vllt. nich auf hochglanz poliert sind, aber dafür seele ham.

das ist irgend ein ami beat

ich glaub von smif n wessun. die beats haben nur keine seele weil die von leuten eingespielt werden die keine musik machen können. wenn ich was sample wurde es von nem richtigen musiker auf nem richtigen instrument eingespielt, oft sogar von berühmten musiker die das richtig gut können. die eingespielten beats werden meistens von hip-hop produzenten ohne musikalisches wissen oder können irgendwie eingespielt. hip-hop producer waren eh schon mehr die kreativen die sachen finden und neu zusammensetzen, aber selber nix spielen können, seitdem sampling tot ist und hart bestraft wird und alle versuchen was einzuspielen hat die qualität deutlich gelitten.
 
Zurück
Oben Unten