Official Kool Savas Thread XXIV

"ich heiz euch ein als wenn man tausend tees kocht"
"ich mach dich kalt wie ein kühlschrank"
"ich weiß es besser wie ein besserwisser"
"du bist nicht mehr angesagt wie für ultrafettesäue ne riesentorte"
"ein bello zwei bello drei bello vier stehen vor deiner tür"
"dir kann man leider nichts abkaufen so wie olles brot"

ich kenn ohne scheiß keinen einzigen rapper der wackere lines und texte als savas hat. höchstens drei und das sind meine freunde.
 
Ich denke es geht darum, dass so bekloppte lines wie "Flow Revolution - Essah die Wasserwand" oder "Lass sie Flown - wie Nasenbluten" gerade bei solch pathetischen songs+videos wie aura oder schau nicht mehr zurück einfach nicht klargehen und einfach die stimmung des songs und videos mit einem schlag kaputt machen...passt einfach überhaupt nicht zusammen. das kann man in einem "ich spitt mal eben n' 16er auf'n amibeat" machen, aber nicht bei so welchen songs

das wertet das ganze produkt ab zu: austauschbare phrasen dreschen und krampfhafte vergleiche bringen auf ein pathetisches hans zimmer sample mit helikopter flug und herr der ringe landschaft, leider.

ergo: savas hat einfach nichts mehr zu erzählen .

das Savas als Deutschraps King of Rap gehandelt wird, ist ein grösserer Beschiss als 9/11 und die Twin Tower. toller Typ Please ...
 
Kinder wolln shok Effekte erzeugen.
Die Eltern Reizen.
Ich hab zwar noch nie blockmonsta angehört,
aber dann Push doch Dez.NICHT rapper.
Oder so snuff Filme währen dann doch genau deine Richtung.

ich find blokkmonsta garnicht schlecht. der macht seine beats aber auf 2 tasten. ein savas track war früher ähnlich provokant wie heutzutage ein blokkmonsta track. das ist heutzutage einfach weichgespülter müll. nicht das ich irgendwen provozieren will, aber die mukke müsste wenigstens theoretisch dazu geeignet sein, das ist ein qualitätsmerkmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die masse kauft aber seine weichspülmusik...
er hat vor dem dreh zu monstershit mal gemeint, dass er seine seele verkauft hat.. und wenn man sein heutiges zeug mit dem von damals gegenüberstellt, ist das auch ne 180° wendung.
fakt is aber genauso, dass jeder horst ihn damals gebitet hat und er sich aufgrunddessen ständig neuerfinden musste (siehe track alle in einem in dem ers sogar ausspricht)... und im grunde lebt er heut noch von dem status den er sich durch seine damalige rebellische konsequenz erarbeitet hat und das stößt hier vielleicht vielen auf, aufm markt sieht das aber anders aus, wie man an resonanz und verkaufszahlen sehen kann.
 
die masse kauft aber seine weichspülmusik...
er hat vor dem dreh zu monstershit mal gemeint, dass er seine seele verkauft hat.. und wenn man sein heutiges zeug mit dem von damals gegenüberstellt, ist das auch ne 180° wendung.
fakt is aber genauso, dass jeder horst ihn damals gebitet hat und er sich aufgrunddessen ständig neuerfinden musste (siehe track alle in einem in dem ers sogar ausspricht)... und im grunde lebt er heut noch von dem status den er sich durch seine damalige rebellische konsequenz erarbeitet hat und das stößt hier vielleicht vielen auf, aufm markt sieht das aber anders aus, wie man an resonanz und verkaufszahlen sehen kann.


Hat er selber gesagt:eek:?
 
Interview: Kool Savas in New York (16BARS.TV) TEIL 2
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 27:25, kucken! es geht um den D-D-DAYWALKER! *gegen boxsack hau*
an sich labern die mir viel zu viel um irrelevantes zeug in den new york-interviews. die laufen da in der geburtsstätte der hip hop-kultur rum und denen fallen echt keine besseren gesprächsthemen ein :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normale Reaktion, dass man nach einem Interviewmarathon nur noch selbstbeweihräuchernden Unsinn ohne jeglichen Realitätsbezug von sich gibt.
 
Die pointe vom witz ist ja eigentlich auch sein album was so nichtssagend und schlecht ist, sonst wär da überhaupt nichts witzig
 
Ist Uppercut eigentlich gefloppt ?

Also ich würde für ne Uppercut II-Promo auf jeden 10 € zahlen, Album kann er ungehört behalten wie beim Vorgänger.
 
von azad auf facebook bezüglich des savas-eko beefs :

"Was zum teufel ist nur mit euch los, es regt mich echt auf wie verblendet viele von euch sind .. Was hat eko denn so schlimmes getan? Hat er savas in den rücken gestochen, ihm ins gesicht gespuckt und seine mutter beleidigt?... Nein...!!! Er hat savas geliebt und bewundert wie kaum ein anderer , er hat soweit ich weiß nie irgendjemandem was böses getan , und kenne ihn auch nur ala sehr freundlichen und netten menschen.. Alles was er wollte war die musik zu machen die ihm gefällt ... Aber savas wollte ihm diktieren was für musik er machen muss , ein wahrer freund würde sowas meiner meinung nach nicht tun , und gerade ein künstler sollte es wissen was künstlerische freiheit bedeutet.. Jeder soll doch machen dürfen was er fühlt, und nicht wozu man von jemand anderem gezwungen wird.. Und ich sage jetzt etwas wofür ihr mich vonmiraus auch zu tode haten könnt.. Eko war in dem streit meiner meinung nach im recht!!!
Was ich nur aus loyalität zu savas , weil wir enger und länger befreundet waren nie gesagt habe... Eko wurde von ganz deutschland jahrelang zu tode gehated , beleidigt und gehasst bis er schon am rand der verzweiflung war ,wenn es nach savas gegangen wär , wäre er in der gosse verendet .. Und das wegen einer musikalischen meinungsverschiedenheit???der typ hat ein herz aus stein und sieht rapper nicht als menschen sondern als leute mit denen er den kuchen teilen muss ,und wenn einer zuviel erfolg ,fans oder eigene meinung hat kommt er darauf nicht klar...und ich bewundere zutiefst das eko trotzdem nie aufgegeben hat und trotz den ganzen steinen auf seinem weitergegangen ist.. Das zeigt was für ein gosses kämpferherz er hat , und wie sehr dieses für hip hop schlägt .. Deshalb hat er es in meinen augen mehr als verdient!!!

Die wahrheit schmeckt nicht immer , aber sie ist wie sie ist .. Seht ihr ins auge , oder bleibt verblendet.. Jeder entscheidet für sich..
VERITAS!!!!"
 
das hat er wohl auch nur geschrieben, weil er vorher eko props für sein neues album gab, steht im thread zum album. und daraufhin haben bestimmt wieder lauter dumme bratzen entgegnet "aber du hast doch mit savas mal musik gemacht, wie kannst du nur so was sagen?" usw.
dieser beef is mittlerweile knapp 10 jahre her und dennoch labern die leute immer noch darüber oder messen die beteiligten rapper daran :O
 
Zurück
Oben Unten