Official Kool Savas Thread XXIV

Ali A$ auf Twitter:

Ein bauer in einem 911 bleibt dennoch ein bauer. can't buy class.. Guten morgen!

Savas ist richtig Korrekt. Hat er mich doch damals auf die schwarze liste geschrieben! Richtig korrekt ist der. So richtig überkorrekt...

Sehr lächerlich auch wie Savas in dem 16bars Interview jetzt versucht die Casper Geschichte zu relativieren - "ach nein, da war doch nichts, kenn den Jungen ja gar nicht, haha". Und der verzweifelte Versuch Ercandize in Schutz zu nehmen :D :D
 
ali as?
laßt uns den nächsten versager willkommen heißen
hahahahaha

fehlt nur noch liquit walker und trooper da don
die anfangen gegen sav zu schiessen
:O
 
Ach und übrigens das ist alles nur promo , und ich will n paar fans von eko abrgaben , und ich weiß auch nicht das savas die meisten rapfans in deutschland hat , und das die viele verblendet sind und bleiben und mich dafür haten werden ;-)
Aber ratet mal... I just dont give a fuck!!!
Ich sag was ich fühl, und das was ich denk!!!
Das letzte was ich bezwecken will ist den alten streit der zwei wieder aufzukochen , fand es nur traurig einige der hasserfüllten kommis unter meinem " kauft euch ek to the roots" post zu lesen , weil er es einfach nicht verdient hat.. Und ich mich im nachhinein auch schäme das ich aus loyalität zu savas meinen mund gehalten und hinter ihm gestanden hab obwohl er im unrecht war..

Und aus anstand unserer alten freundschaft und der schönen zeiten gegenüber habe bis jetzt ich auch keinen ton über ihn oder die gründe verloren warum ich ihm die freundschaft gekündigt habe.. Aber nachdem ich von einigen jetzt mitbekommen habe das er das nicht tut , und er mit seiner manipulativen art auchnoch versucht hier und da leuten irgendwelche unwahrheiten in den kopf zu setzten und mich als deppen hinzustellen , wie zb azad ist nur beleidigt weil er auf aura nicht gefeatured wurde.. Wobei ich überhaupt nicht darum gebeten oder darauf gebrannt hab sondern er,, und er mir dreimal n beat geschickt hat die ich jedesmal abgelehnt hab weil sie mir einfach nicht gefallen haben ...und ER dann glaub ich beleidigt war und sich dann nichtmehr gemeldet hat ( nein das ist bei weitem nicht der grund für das ende der freundschaft)
Werde ich jetzt auch kein blatt mehr vor den mund nehmen..

Und ich seh ihn schon nachdem er das mitbekommt rumrennen und all seine mittel und wege nutzen um mich schlecht dastehen zu lassen zb. als wäre ich neidisch auf seinen erfolg oder sein geld oder sonstwas , was ich im gegensatz zu ihm jedem und vorallem einem freund der es sich das verdient hat von herzem gönne ..

Aber wenn er wüsste was wahre freundschaft und ich meine nicht zweckbeziehungen bedeutet hätte er wahrscheinlich auch noch welche..

Macht mich traurig das hier schreiben zu müssen
und weiter gehts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und dann wundern die sich alle noch warum die meisten leute nur noch elektro hören....peinliche scheiße wo man hinguckt.
 
lass sie sich ruhig mal anzicken sonst doch alles immer voller langweile :D

Am besten mal so paar Tracks wo jeder mal wieder so ne runde auf runden zielt :D
 
@EzudemZ: wasn für Ne Schwarze liste?

@AliAs_BM4G: Savas hat so ne blacklist. Wie ein kleines mädchen. Princess of rap.

meint der also ne liste mit leuten, mit denen savas nich redet oder die er "boykottiert"? ali war ja bei samy usw.

und dann wundern die sich alle noch warum die meisten leute nur noch elektro hören....peinliche scheiße wo man hinguckt.

da is allerdings was dran. twitter und facebook sind einfach ein großer, gemeinsamer puff.

und er mir dreimal n beat geschickt hat die ich jedesmal abgelehnt hab weil sie mir einfach nicht gefallen haben

kann ich nachvollziehen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das letzte was ich bezwecken will ist den alten streit der zwei wieder aufzukochen , fand es nur traurig einige der hasserfüllten kommis unter meinem " kauft euch ek to the roots" post zu lesen , weil er es einfach nicht verdient hat.. Und ich mich im nachhinein auch schäme das ich aus loyalität zu savas meinen mund gehalten und hinter ihm gestanden hab obwohl er im unrecht war..

Und aus anstand unserer alten freundschaft und der schönen zeiten gegenüber habe bis jetzt ich auch keinen ton über ihn oder die gründe verloren warum ich ihm die freundschaft gekündigt habe.. Aber nachdem ich von einigen jetzt mitbekommen habe das er das nicht tut , und er mit seiner manipulativen art auchnoch versucht hier und da leuten irgendwelche unwahrheiten in den kopf zu setzten und mich als deppen hinzustellen , wie zb azad ist nur beleidigt weil er auf aura nicht gefeatured wurde.. Wobei ich überhaupt nicht darum gebeten oder darauf gebrannt hab sondern er,, und er mir dreimal n beat geschickt hat die ich jedesmal abgelehnt hab weil sie mir einfach nicht gefallen haben ...und ER dann glaub ich beleidigt war und sich dann nichtmehr gemeldet hat ( nein das ist bei weitem nicht der grund für das ende der freundschaft)
Werde ich jetzt auch kein blatt mehr vor den mund nehmen..

Und ich seh ihn schon nachdem er das mitbekommt rumrennen und all seine mittel und wege nutzen um mich schlecht dastehen zu lassen zb. als wäre ich neidisch auf seinen erfolg oder sein geld oder sonstwas , was ich im gegensatz zu ihm jedem und vorallem einem freund der es sich das verdient hat von herzem gönne ..

Aber wenn er wüsste was wahre freundschaft und ich meine nicht zweckbeziehungen bedeutet hätte er wahrscheinlich auch noch welche..

Macht mich traurig das hier schreiben zu müssen

und was ist denn nun der grund für das ende der freundschaft?
 
Azad sammelt bei mir wieder Pluspunkte :D
Bei der Eko Savas sache haben beide Fehler gemacht, aber Savas hat sich damals wie eine Ratte benommen und wollte den Fame den Eko zerstören, weil er größer als sein eigener wurde und was viele vergessen, Eko war damals um die 20

Azad schreib bitte noch paar texte über Savas lyrische fähigkeiten "Ein Bello, zwei Bello, drei Bello" :D
 
wie er sich auhc in jeden track von eko damals gedrängelt hat nur um ein paar worte in der hook zu sagen oder so
damit sein name als feat da stehen kann
 
savas is bestimmt n netter mensch so, auf normaler ebene, aber scheint auch ziemlich engstirnig sobalds irgendwie um business geht oder die musik. (oder hat jmd ne andere erklärung, das er in 90% nur noch interview gegenüber visa gibt die an seinen lippen hängt als wäre er der messias?)
die ganze mor-royalbunker geschichte lief ja damals auch deshalb gegen die wand, weil "der leitwolf" manche dinge anders sah.
dann die geschichte mit ek, dann das mit snaga&pillath bzw ali, die geschichte um samy die ja eigentlich keine wahr, optik vor die wand gefahren mit ihm als chef... jetz beschwert sich azad über ihn, der wohl der langjährigste seiner gefährten is..

also im endeffekt... isser wohl n typischer exzenktriker und dementsprechenden scheuklappen unterwegs. und ich fang an zu glauben, das es ihm nicht gut bekommt, geschäftliches mit privatem zu mischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könig von deutschland ? :D
ne keine ahnung hatte er da ne hook? eko hatte damals diesen pop vertrag mit der kinder mukke. das stimmt schon..hat imo mehr kohle gemacht als savas oder dieser tabaluga auftrtitt :cool::D

edi:
auf ''das urteil'' sagt er doch was dazu von wegen, er hätte eko mit viel geld gefördert und er hätte dann für 50k woanders unterschrieben(also die kiddy mucke), loyal war das nicht, warn scheiss move von eko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wirklich beaengstigend, was sich hier manche leute fuer einen schwachsinn, basierend auf geruechten und gefaehrlichem halbwissen, zusammenreimen...
 
Zurück
Oben Unten