Official Kool Savas Thread XXIV

Es folgen Auszüge aus Kool Savas - Futurama:

26877290.jpg


26877386.jpg
:confused:

26877482.jpg


26877571.jpg


26877658.jpg


26877700.jpg


26877762.jpg
 
Ob Savas nun gute Musik macht oder nicht, bleibt sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich feier ihn jedenfalls.
Aber egal, wie "peinlich" man seine Texte nun auch findet, es wird immer was geben, was an Peinlichkeit nicht zu übertreffen ist und das ist das Rumgeflame der ganzen Hater hier. Ich frag mich, wie alt ihr eigentlich seid? 11? 12?

Wenn euch seine Musik nicht gefällt, frag ich mich: Warum hängt ihr dann tagtäglich im Savas-Thread rum? Ich spamme doch auch nicht den Bushido-Thread zu, weil ich seine Musik nicht mag. Echt unfassbar ...
 
flowtechnisch ist er immernoch top 5
textlich war er doch nie gut, verstehe dieses geheule auch nicht... dennoch funny diese lines

funny wie bugs bunny
 
Ob Savas nun gute Musik macht oder nicht, bleibt sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich feier ihn jedenfalls.
Aber egal, wie "peinlich" man seine Texte nun auch findet, es wird immer was geben, was an Peinlichkeit nicht zu übertreffen ist und das ist das Rumgeflame der ganzen Hater hier. Ich frag mich, wie alt ihr eigentlich seid? 11? 12?

Wenn euch seine Musik nicht gefällt, frag ich mich: Warum hängt ihr dann tagtäglich im Savas-Thread rum? Ich spamme doch auch nicht den Bushido-Thread zu, weil ich seine Musik nicht mag. Echt unfassbar ...

Du bist so erwachsen und so verdammt vernünftig!
 
wer hätte je gedacht dass savas hier mehr gehatet wird als bushido haha
 
savas war letzte woche in braunschweig, hat autogramme verteilt, kumpel ist mit ek to the roots album hingegangen und hat ihn vor die nase gelegt, damit er unterschreibt, aber er meinte "Ne Eko unterschreibe ich nicht" und wollte auch kein Foto mehr machen :D
besser für mich sonst wäre ich 50€ ärmer geworden
 
flowtechnisch ist er immernoch top 5
textlich war er doch nie gut, verstehe dieses geheule auch nicht... dennoch funny diese lines

funny wie bugs bunny

das isses, was mich mittlerweile auch ein bisschen nervt in dieser diskussion: so zu tun, als wären savs texte und reime früher besser gewesen. früher war man halt saujung und fands grossartig, wenn da jmd solange lutsch mein schwanz rappt, bis mama endlich ausm zimmer verschwindet. is ja auch ok in dem alter. jetzt so zu tun, als hätte er sich super verschlechtert und man ihn deshalb nicht mehr gut findet ist ja lächerlich...ihr wollt euch doch nur eure damalige ahnungslosigkeit schönreden:)
 
er war damals gut und jetzt lächerlich und hat sich zu 100% verändert. das was ihm abhanden gekommen ist lässt sich nicht in irgendwelchen harten fakten wie reime zählen messen. sonst wären ja leute wie"julienblog" der beste rapper oder so. das war damals einfach hardcore shit, und seine tracks von damals sind heute noch hardcore shit, und seine neuen tracks sind einfach lächerlicher softer müll. und ich rede nichtmal von xavas sondern von sachen wie "optik scientology" und so nem müll.
 
Back
Top Bottom