Official Kool Savas Thread XXIV

icke Hose, Großmaul, Gangster und Player. Jaja, die Klischees funktionieren ganz gut, wenn man sich einige Texte von dem deutschen „King Of Rap“ Kool Savas durchliest
...

haha was für ein scheiss interview. und savas ist eh der größte homo
 
also ich hab mich bei den hates ja immer rausgehalten...obwohl mir dieser müll mit naido schon den brechreiz in die schnauze getrieben hat aber das interview is echt der gipfel...abgesehen davon das der focus numal der focus und die bildzeitung in dick ist labert der typ einen müll das es einem nur schlecht werden kann
 
Also auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mach, aber welchen Teil von dem Interview würdest du als Müll nach draussen tragen? Ich find seine Aussagen sehr reflektiert und sympathisch. Mag man von ihm als Rapper halten was man will, aber seine Ansichten als Mensch sind nicht verkehrt...
 
Also auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mach, aber welchen Teil von dem Interview würdest du als Müll nach draussen tragen? Ich find seine Aussagen sehr reflektiert und sympathisch. Mag man von ihm als Rapper halten was man will, aber seine Ansichten als Mensch sind nicht verkehrt...

kann man so stehen lassen!
 
ich glaub zuviele haben eine falsche ansicht zu ihm und erwarten etwas ganz anderes von ihm zu hören
 
Also auch wenn ich mich damit jetzt unbeliebt mach, aber welchen Teil von dem Interview würdest du als Müll nach draussen tragen? Ich find seine Aussagen sehr reflektiert und sympathisch. Mag man von ihm als Rapper halten was man will, aber seine Ansichten als Mensch sind nicht verkehrt...

Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Ich gehe mal davon aus, dass schrittmacher das Interview gar nicht gelesen hat, und lediglich nach der - auch in meinen Augen dämlich gewählten - Schlagzeile urteilt.
 
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Ich gehe mal davon aus, dass schrittmacher das Interview gar nicht gelesen hat, und lediglich nach der - auch in meinen Augen dämlich gewählten - Schlagzeile urteilt.

käse...dann würd ich nix sagen:

punkt eins:

Naja, ich bin schon der Typ, der ich auch früher war – aber Fakt ist: Als ich angefangen habe, Musik zu machen, habe ich meine Texte komplett von meiner Person getrennt.

sry nehm ich ihm nicht ab...natürlich war derjenige und die person die das von sich gegeben hat...zu sagen "ich war anders drauf" wäre ehrlich...das hier is reines verstecken vor der eigenen vergangenheit

punkt zwei:

Es ist etwas ganz anderes als mit Fans. Ich werde nicht angehimmelt, sondern bin Vorbild, Motivator, Trainer. Das Verhältnis zu den Jugendlichen ist sehr intensiv und daraus wächst Verantwortung. ...

dummes geseiher...deshalb macht er ja auch immer noch aggressiven (battle) rap...weil das so scheiss vorbildhaft ist...erst recht solche texte wie dieser bonus track mix naido bei dem er arg reaktionäre einstellung gegenüber pedos präsentiert und im einklang ist mit naidos radikali christlichen jammerstudien

alles in allem ein angepasstes gesülze und das stört mir

edit: ich lass aber gerne gelten das meine asympathie gegenüber dem focus den eindruck noch ein wenig verstärkt :D
 
Last edited by a moderator:
punkt eins:



sry nehm ich ihm nicht ab...natürlich war derjenige und die person die das von sich gegeben hat...zu sagen "ich war anders drauf" wäre ehrlich...das hier is reines verstecken vor der eigenen vergangenheit
Ich nehme es ihm ab, kann es persönlich vollkommen nachvollziehen, und kann beim besten Willen nicht erkennen, was das mit "Verstecken vor der eigenen Vergangenheit" zu tun haben soll.
Darf ich mal fragen wie alt du bist?

punkt zwei:



dummes geseiher...deshalb macht er ja auch immer noch aggressiven (battle) rap...weil das so scheiss vorbildhaft ist...erst recht solche texte wie dieser bonus track mix naido bei dem er arg reaktionäre einstellung gegenüber pedos präsentiert und im einklang ist mit naidos radikali christlichen jammerstudien

Du willst jetzt ernsthaft sagen, dass er immer noch genauso aggresives und - ich sag mal - explizites Zeug macht wie zu seinen Anfangszeiten? Wo genau die Tatsache, dass er das nicht mehr macht, hier im Thread so oft Grund für Hate gegen ihn ist? Da kann ich einfach nichts weiter zu sagen.
 
punkt 1 kann man schrittmacher doch nur recht geben...seinen zweiten punkt hab ich allerdings auch nicht verstanden^^
 
Back
Top Bottom