Official Kool Savas Thread XXIV

frag mich ehh wer irgendwelche produkte kauft wo der name von nem deutschen rapper draufsteht :D
 
Da gab es schon bessere Teile als Savas sich noch einen Zopf flechten konnte. Das Teil ist sowieso fürn Arsch, entweder Kopfhörer, wenn man alleine hört oder normale Boxen. Aber die Wasserwand glaubt wahrscheinlich wirklich er hat hier eine Marktlücke gefunden.
 
ich hab ja wirklich keine ahnung von so zeugs, aber: warum? warum tut er das? wollte er headphones machen (der deutsche dre quasi) und hat dann gemerkt, dass der maskenmann ohne maske das schon für ihn erledigt hatte? und ist daher zur kleineren variante übergegangen?
ich verstehs nicht :confused:
 
ha ha wie savas den hals einfach nicht voll kriegt :D
nach sido und eko konnte er natürlich nicht still sitzen und spielte wie für ihn üblich die beleidigte leberwurst mit der idee mini-boxen rauszubringen... genug bellonier die es sich trotzdem holen gibt es ja... das ist so als wenn zeitschriften bei irgend einem werbeartikel-händler ein billig-mini-radio in vielen mengen bestellen und ihr logo drauf drucken lassen. 5 euro pro stück und dann als abo-geschenk werben... genau so eine qualität werden auch die schrott-boxen von ihm. pure abzockerei.
 
Hat schon jemand von euch eine passende Halterung für das OPTIK RIDAH Bike gefunden? Ideal wäre eine für die Lenkeroberstange.

Danke im Voraus, LGJD.
 
Du hast leider den falschen Link in der Zwischenablage gehabt und reinkopiert, das ist eine CD und keine Halterung (die btw auch nicht unbedingt neu oder billig sein muss, es geht mir vA um die Qualität und Robustheit).
 
wie savas mal einfach wirklich fast komplett alle seine alten fans vergrault hat und durch hirnies wie geenie und andere pickelkinder ersetzt hat, ist schon irgendwie auch eine leistung. er hat zwar damit sich selber verraten und all seine grundsätze übern haufen geworfen. aber für geld
sind schon ganz andere zur **** geworden. irgendwie gönn ich ihm den erfolg aber auch. früher fand ich es immer schade, als er wirklich noch der king war, nie die volle anerkennung dafür bekommen hat und leute wie bushido oder sido weit mehr verkaufen konnten.
 
ich hab ja wirklich keine ahnung von so zeugs, aber: warum? warum tut er das? wollte er headphones machen (der deutsche dre quasi) und hat dann gemerkt, dass der maskenmann ohne maske das schon für ihn erledigt hatte? und ist daher zur kleineren variante übergegangen?
ich verstehs nicht :confused:

der hersteller (der in spät. 10 monaten eh pleite sein wird weil komischerweise niemand die teile kaufen wird) wird dem alten Mann einen haufen geld in den rachen geschmissen haben. naja vielleicht keinen haufen aber auch für ein paar g´s wird der fettsack doch schn die beine breit machen.
 
der hersteller (der in spät. 10 monaten eh pleite sein wird weil komischerweise niemand die teile kaufen wird) wird dem alten Mann einen haufen geld in den rachen geschmissen haben. naja vielleicht keinen haufen aber auch für ein paar g´s wird der fettsack doch schn die beine breit machen.

wieso nennst du eigentlich jemanden fettsack:confused:
 
Back
Top Bottom