Official Kool Savas Thread XXIV

Ganz sicher nicht.

Das klingt so als würdest du das ablehnen. Will man als weiblicher Fan nicht gerne mal seinen Star vögeln? Also ich hätte als männlicher Fan glaub so ziemlich jeden weiblichen Star auf den ich mal stand oder stehe gern auch mal gevögelt. ;)
 
Das klingt so als würdest du das ablehnen. Will man als weiblicher Fan nicht gerne mal seinen Star vögeln? Also ich hätte als männlicher Fan glaub so ziemlich jeden weiblichen Star auf den ich mal stand oder stehe gern auch mal gevögelt. ;)

das ist auch was anderes als männlicher. das ist total geschmacklos groupie zu sein und eigentlich auch sich als kinderrapper an seinen kinderfans zu vergreifen. errinnert mich so an den lehrer von ner mädchenfußballmannschaft der seine spielerrinnen ****t oder so.
 
ich weiß nicht ob ich als rapper anfang 20 nicht auch an groupies mitgenommen hätte, was geht?

ich mein, bei SAV ist das ja relativ bekannt, nicht zuletzt daran ist ja auch die beziehung mit mel gescheitert, das hat ja glaub ich auch niemand so wirklich bestritten damals. und wie alt die einzelnen mädels dann halt sind, ist auch immer schwer zu sagen..
 
ich weiß nicht ob ich als rapper anfang 20 nicht auch an groupies mitgenommen hätte, was geht?

ich mein, bei SAV ist das ja relativ bekannt, nicht zuletzt daran ist ja auch die beziehung mit mel gescheitert, das hat ja glaub ich auch niemand so wirklich bestritten damals. und wie alt die einzelnen mädels dann halt sind, ist auch immer schwer zu sagen..

wann war savas denn 20 :D muss schon extrem lange her sein
 
ach ich hätte da alle weggeflankt weiß gar nicht was ihr habt
 
Das klingt so als würdest du das ablehnen. Will man als weiblicher Fan nicht gerne mal seinen Star vögeln? Also ich hätte als männlicher Fan glaub so ziemlich jeden weiblichen Star auf den ich mal stand oder stehe gern auch mal gevögelt. ;)

wobei "auf jemanden stehen" und "die Musik von jemandem feiern" doch erstmal auch nicht dasselbe ist.


@bonn90
kann ja nicht jeder sowenig Selbstachtung haben wie du ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wenn das ich so mit dem dicken essah vergleiche kommen mir schon fast die tränen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wenn das ich so mit dem dicken essah vergleiche kommen mir schon fast die tränen :oops:


Wo Savas es gerade in dem Video sagt: Gibt es ein Video von dem Fett MTV mit Eminem in Amsterdam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil auch du irgendwann mal alt werden wirst oder warum?

Ungeachtet von Savas´ monströser Whackness ist der halt 40 und sieht halt aus wien 40jähriger. Total albern, wie hier son Aufriß gemacht wird über Savas´ Aussehen, als wär der aufgegangen wie NORE oder so.
 
nein einfach das er einfach alles an freshness verloren hat und damit meine ich nicht sein aussehen oder klamottenstil
"die grenze liegt dort wo die beats ekelhaft werden und die rhymes peinlich weden"
und das was er über message rap sagt, trifft heute leider alles auf ihn zu
 
zwar baggys aber aber seine dipsetphase hatte er ja auch ein paar jahre später, das finde ich im nachhinein noch lustiger mit den ganzen 77 store sachen :D
so wie im fett mtv video ist damals ja eigentlich jeder rumgelaufen der was mit hip hop am hut hatte
 
Wie stoned der in dem Video ist :)
Auch geil, wie praktisch jeder von den MOR-Leuten am Gras-rauszupfen ist. (wer kennt es nicht und wofür sind Wiesen sonst da?)

Klamottentechnisch ist das doch einfach zeitlos. Cappy, damit man das nächste Haare schneiden/Waschen ein bisschen hinauszögern kann, Baggys damit die Eier mehr platz haben und ein schlichtes Shirt, weil man sich vom letzten Geld lieber was zu rauchen gekauft hat. :thumbsup:

Auch wenn er mir da schon unsympathisch rüberkommt: Ich würde lieber mit dem damaligen Savas da auf der Wiese chillen, als mit dem heutigem im Benz.
Ansonsten ist das doch der typische Verlauf, wenn man älter wird: "Wer mit 19 kein Revolutionär ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Revolutionär ist, hat keinen Verstand." (Theodor Fontane)
 
Wie stoned der in dem Video ist :)
Auch geil, wie praktisch jeder von den MOR-Leuten am Gras-rauszupfen ist. (wer kennt es nicht und wofür sind Wiesen sonst da?)

Klamottentechnisch ist das doch einfach zeitlos. Cappy, damit man das nächste Haare schneiden/Waschen ein bisschen hinauszögern kann, Baggys damit die Eier mehr platz haben und ein schlichtes Shirt, weil man sich vom letzten Geld lieber was zu rauchen gekauft hat. :thumbsup:

Auch wenn er mir da schon unsympathisch rüberkommt: Ich würde lieber mit dem damaligen Savas da auf der Wiese chillen, als mit dem heutigem im Benz.
Ansonsten ist das doch der typische Verlauf, wenn man älter wird: "Wer mit 19 kein Revolutionär ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Revolutionär ist, hat keinen Verstand." (Theodor Fontane)

was für ein unsinn. wer für gras gammelshirt trägt, dem ist nicht zu helfen. und frisör muss standart sein.
 
Zurück
Oben Unten