Official Kool Savas Thread XXIV

"heut fragt mich kool savas nach feature.. nur um sagen zu könn das er die nummer 1 kennt (nummer einscannt) wie supermarkt kassierer"

wann fängt der "king of rap" mal an "seinen thron" zu verteidigen? von dem kommt ja gar nix, nich eine line, das würde mich als fan ziemlich enttäuschen
 
"heut fragt mich kool savas nach feature.. nur um sagen zu könn das er die nummer 1 kennt (nummer einscannt) wie supermarkt kassierer"

wann fängt der "king of rap" mal an "seinen thron" zu verteidigen? von dem kommt ja gar nix, nich eine line, das würde mich als fan ziemlich enttäuschen

Mit anderen Worten, du als Kolle-Groupie bist enttäuscht weil Savas deinem Held keine Aufmerksamkeit schenkt.
 
"heut fragt mich kool savas nach feature.. nur um sagen zu könn das er die nummer 1 kennt (nummer einscannt) wie supermarkt kassierer"

wann fängt der "king of rap" mal an "seinen thron" zu verteidigen? von dem kommt ja gar nix, nich eine line, das würde mich als fan ziemlich enttäuschen

savas weiß doch selber, das er keine chance hat und ich unterstelle ihn mal etwas gehirn..
der weiß selber,das er nicht der king ist
 
Savas hat Kolle schon gedisst in dem er auf Twitter geschrieben hat das das mit den Feature Anfrage gar nicht stimmt.

Ich feier beide Kolle und Savas.
 
die line ist großartig und überhaupt kein "diss" gegen savas sondern einfach nur n kleiner lustiger spruch den man sich mal so drückt. also wirklich, wie man immer bei jeder kleinigkeit diss, beef oder sonstwas schreien muss.
es ist so extrem lächerlich wie der durchschnittliche deutschrap-fan pop und schlager verachtet und dermaßen gossip nachgeiert wie jede 80jährige das neue blatt leserin, nur weil in ihrem leben nichts passiert.
 
savas ist soooooo langweilig. unfassbar. ein alter beleidigter fettsack
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


2003 oder so weiss nicht mehr ....tight
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iNamelessPro vor 45 Minuten
Egal ob Sample oder nicht, Savas ist King Of Rap und darf ALLES ^^

hm. gibt schon echt dumme leute da draußen.
 
Zurück
Oben Unten