Official Kool Savas Thread XXIV

WAS????!!!?!?!!?!!
seit dem 16.4. KEIN kommentar im Savas-Thread??!!??
und dann stirbt er fast und selbst DAS scheint keinen mehr zu interessieren??!!!?!?!?
sooo krass wie sich rap-deutschland verändert hat:eek:^^
 
Hab mal nen XAVAS Rmx gebastelt, geht vom Sound her eher in die Indie-Richtung:

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/pyranoid/xavas-ich-schau-nicht-mehr-zur[/SOUNDCLOUD]
 
Ich versteh einfach nich wie mann mit sowas in der "InTouch" landen kann..
Soll ich das jetzt ernst nehmen oder was?ich arbeite in dem besagten Krankenhaus und find die Story einfach nur erbärmlich.
Beantwortet das deine Frage?
 
Ich versteh einfach nich wie mann mit sowas in der "InTouch" landen kann..
Soll ich das jetzt ernst nehmen oder was?ich arbeite in dem besagten Krankenhaus und find die Story einfach nur erbärmlich.
Beantwortet das deine Frage?

Ist es ernsthaft neu für dich, dass Prominente von den Medien anders behandelt werden und eine Erkrankung oder Verletzung da mehr Menschen interessiert, als beim Durchschnittsbürger? Ehrlich?
 
Der ganze Laden is voller Menschen denen es scheisse geht aber muss ich dann noch die Klatschreporter anrufen um paar koole Fotos zu machen?
Was soll denn das,echt man
Tut mir leid das es ihm nich gut ging aber auch nich mehr als für irgendjemand anderen
Auch wenn er mal n innovativer Rapper war und nix auf augenhöhe zufinden ist hat er dennoch krass enttäuscht und mich nerven diese
"jede promo is gute Promo" moves.Das is alles
Soll gesund werden,n richtiges Album droppen und nich durch die Boulevard-Presse humpeln
 
Achso, du weißt also mit Sicherheit, dass er selber die Reporter angerufen und um einen Artikel gebeten hat? Sollte dem so sein, ok, dann finde ich das auch einen ziemlich peinlichen Move. Kann ich mir aber eigentlich nicht wirklich vorstellen.
 
Ich hoffe ehrlich gesagt nicht das er s selber war denn das wäre wirklich peinlich
Er hätte aber sicherlich seine Privatsphäre schützen können wenn er das gewollt hätte. Is ja n Krankenhaus und keine Bambi-Verleihung.
Da kriechen ja nich den ganzen Tag reporter um die ecken die versuchen fotos von verkrepelten Promi-Beinen zu machen...
war aufjdnfall unnötig die Eierrei und irgedwie untypisch für ihn vlt regts mich deswegn so auf^^
 
Solange er es nicht selber initiiert hat finde ich da nichts verwerfliches dran. Ich fände es eher dämlich von ihm Reporter wegzuschicken wenn sie schon über ihn berichten wollen. Ich hätte das an seiner Stelle auch nicht gemacht. Wenn es einem schon scheiße geht ist es doch toll wenn man wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit und Mitgefühl bekommt. Ich würde das eher mehr Leuten gönnen, als dass ich es welchen absprechen wollte.
 
herr sorge freestyle:

"nie wieder xavas, das war echt zu hoffen
doch dann verreckte s.a.v. doch nicht an steptokokken"
:eek::D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten