Official Kool Savas Thread XXIV

trotzdem ist es legendär, ich grins mir heute noch ein weg wenn ich es gucke.

Ich bin im Club und mach end die Welle, guck mich an, von oben bis unten, Pelle Pelle :cool:

und move bitch ist noch nicht einmal der beste track auf der hollywood platte, da waren nur hefige parts
 
Heute nach einiger Zeit mal wieder Tot oder lebendig gehört. Top-Platte! :thumbsup:
 
das hab ich damals gesehen und dachte nur "wow wie skillig, bla" aber heutzutage ist das alles kinderkram

Sicher? Ich fand das damals zwar auch bestimmt irgendwie "skillig" aber so richtig geil wars doch nur, weil es eben schon damals Kinderkram war. Die haben sich einfach locker gemacht und Spaß gehabt und darum hats auch Spaß gemacht, dabei zuzugucken/hören.
Was ein Kollegah heute so an Reruns liefert ist ja auch nicht so wirklich beeindruckend, sondern eher absurd blöd und darum machts doch Spaß. Manchen zumindest.
 
Glaubst du kannst gewinnen auf die Funny-Art wie Reen- warum kommst du nicht so strange mit Bodyguards wie Reen?
 
Heute nach einiger Zeit mal wieder Tot oder lebendig gehört. Top-Platte! :thumbsup:

Dann hast du aber nicht besonders hohe Ansprüche. Hier und da mal ein netter bis guter Beat, interessante, bisweilen aber auch überambitionierte Flows, grottenschlechte Texte und lächerliche Features, wie kann man sowas als top bezeichnen?
 
Dann hast du aber nicht besonders hohe Ansprüche. Hier und da mal ein netter bis guter Beat, interessante, bisweilen aber auch überambitionierte Flows, grottenschlechte Texte und lächerliche Features, wie kann man sowas als top bezeichnen?

Mona Lisa,Krank,Nu ein Spiel und das Intro sind doch gute Tracks!
 
Dann hast du aber nicht besonders hohe Ansprüche. Hier und da mal ein netter bis guter Beat, interessante, bisweilen aber auch überambitionierte Flows, grottenschlechte Texte und lächerliche Features, wie kann man sowas als top bezeichnen?
sogar savas weiß dass das album eine katastrophe ist. vorher hat er immer was von "klassiker" und "das deutsche chronic" erzählt. das hat er danach nie wieder gesagt.
 
Dann hast du aber nicht besonders hohe Ansprüche. Hier und da mal ein netter bis guter Beat, interessante, bisweilen aber auch überambitionierte Flows, grottenschlechte Texte und lächerliche Features, wie kann man sowas als top bezeichnen?

So viel erstmal zu Ignoranz bzgl. anderen Geschmäckern. Ich find das Intro, Orakel, Mona Lisa, Tot oder lebendig und Melodie richtig gut. Für mich reicht das zu nem guten Album. In meinen Augen um Welten besser als alles, was er jemals danach releast hat.
 
5 tracks reichen dir für ein gutes album??

naja obwohl...heutzutage gehen ja 10-11 tracks schon als vollwertiges album durch

wie viele waren da drauf?
 
der hat doch immer nur 11 tracks gemacht...der unterschied beim besten tag war halt nur, dass man es durchhören konnte, am ende dachte: "wie schon vorbei" und dann halt noch mal auf play gedrückt hat
 
nur 11 tracks sind eig. kein problem...nur wenn diese tracks fast alle nur zwei 16er zu bieten haben und im schnitt 2.30min länge...und dabei geflowed wird dass es tatsächlich nasenbluten gibt...ja dann kann man das nicht akzeptieren
 
Zurück
Oben Unten