Official Kool Savas Thread XXIV

Man hört die starke Orientierung an den politischen Aussagen von Public Enemy und BDP bei Songs wie "LMS" und "Pimplegionär" auf jeden Fall gut raus.
 
vor allem auch geil: "das muß ja nicht unbedingt ich machen." - denken sich wahrscheinlich die meisten anderen auch muhahah.
 
[video=vimeo;84262696]http://vimeo.com/84262696[/video]

Das erste Video aus dem kommenden Moe Mitchell Mixtape!
"Für euch auf Deutsch" - zum Free Download ab 31.01.2014

ihr werdet es lieben, bin ich mir sicher

:p
 
war ne geile Zeit, aber wo der Kasper dazu gekommen ist war sie schon nicht mehr so geil ...

was mich aber mal mehr interessieren würde was die eigentlich dazu sagen das caput nun mit eko chillt
 
er hat halt damals auf seiner couch geschlafen, von seinem essen gegessen und sein weed mitgeraucht. sowas verbindet.
 
weiß jemand warum savas keine Facebook Seite mehr hat?

Er wollte einfach mal wieder Abstand von allem haben. War deswegen eine lange Zeit im Urlaub und wollte nicht genervt werden.
Deswegen hat er gar nichts mehr außer ein Handy womit man ihn erreichen kann.

Das finde ich aber eigentlich gut. Heut zu Tage wird man viel zu schnell abhängig von Kommunikationsmittel und öffentlichen Foren wie Facebook, Twitter, Instagramm etc.

Früher kam man auch ohne den ganzen aus, und heute ist das nicht mehr weg zu denken. Da finde ich das richtig, wenn man mal von all dem eine Auszeit nimmt.

Habe ich auch mal eine Zeit gemacht. War eigentlich sehr entspannend und ich war viel wache und konzentrierte bei den Sachen die ich gemacht habe.
 
früher hatte man kein handy, aber da sind auch mehr verreckt, weil man keine telefon für den krankenwagen parat hatte. merk dir das, savas!
 
savas midlife crisis, ist irgendwann aufgewacht und dachte sich (wie warscheinlich sido und bushido auch)

ich hab nix, keine frau, keine freunde. statt wie sido und bushido irgendne promi ***** zu holen, ist er lieber den privaten weg gegangen und scheisst auf den internet kram. sido und bushido sind ähnliche wracks, sie tun vllt so als wären sie stark und würden alles überblicken, doch beim bushido interview merkt man doch richtig, wie ängstlich, verbittert und schwächlich diese gestalten sind. rumtwitterndes eierloses und ehrenloses pack. savas wollte halt weg davon und wieder normal leben

so seh ich das jedenfalls. dennoch dumm, hätte auch einfach irgenden praktikanten oder promo team sein facebook leiten lassen. ist einfach verlorenes geld und promo ohne facebook
 
neee

das ist normales kalkül im showbizness, das hat bestimmt garnichts mit seinem privatleben zu tun . der lässt gras über die xavas sache wachsen um mit neuem image zurückzukehren. die leute haben ihn nach xavas auch alle ausgelacht, es gab 10000 internet memes, der savas thread wurde sogar geschlossen glaub ich. KEINER aus der hip-hop community hat xavas gefeiert. da kann er nicht einfach sein nächstes album droppen, der muss erstmal ruhe einkehren lassen und neu angreifen

xavas hat finanziell sicher auch einiges abgeworfen, der verbläßt die xavas knete und lässt sich einen lutschen, dem gehts privat nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neee

das ist normales kalkül im showbizness, das hat bestimmt garnichts mit seinem privatleben zu tun . der lässt gras über die xavas sache wachsen um mit neuem image zurückzukehren. die leute haben ihn nach xavas auch alle ausgelacht, es gab 10000 internet memes, der savas thread wurde sogar geschlossen glaub ich. KEINER aus der hip-hop community hat xavas gefeiert. da kann er nicht einfach sein nächstes album droppen, der muss erstmal ruhe einkehren lassen und neu angreifen

xavas hat finanziell sicher auch einiges abgeworfen, der verbläßt die xavas knete und lässt sich einen lutschen, dem gehts privat nicht schlecht

als würde der auf internet memes ein fiqq geben, der ist doch schon über 40 und nochmal millionär durch xavas geworden. war er vorher sogar schon, sicher auch mit aura. als würde ihn das irgendwie jucken.

glaube der hat wie sido und bushido, einfach probleme privat. kein selbstbewusstsein, keine eier, komplexe. ist ein schwacher mensch, das business hat die so gemacht, geldgierig, verbittertert und eierlos. trauen niemanden, haben keine freunde, trauen sich nix, müssen immer erst ans business denken bevor sie irgendwas twittern oder schreiben, dieser druck löst bei vielen schizophrenisches verhalten aus, achte doch drauf, wie die rapper immer sofort beleidigt sind bei nem kleinen tweet, ihre freunde, styles wechseln im monatstakt (bei kleinsten problemen), ihre meinung ändern, wie sie sich bei gesprächen aufnehmen, wie sie mit rockercrews, arabercrews angeben oder ihren rücken stärken, das sind für mich alles komplexe im rapper format. diese gestalten haben keine eier mehr. auch ein sehr gutes beispiel ist fler oder im ami raum. z.b the game. das ist nur show alter, guck dir doch bushido in den interviews an, wie er rüberkommt. der junge hat garnix. auf der strasse würde er ne schelle kriegen von mir und sein maul nicht aufmachen, weil die kleine schwuchtel doch nur ein tobi ist mit brauner hautfarbe

und ich denke dieser kram hat savas dazu gebracht, sein facebook bzw alles weg zu schmeissen und wieder etwas normaler zu leben. würdest du vllt mit soviel fame auch machen, wer brauch so ein stress noch mit soviel geld ;)
 
das facebook profil ist zu kommerziellen zwecken und wurde nichtmal von savas selbst geführt. wenn savas facebook hat dann unter falschem namen, und das hat der sicher nicht gelöscht.

wenn jetzt ne privatperson auf einmal verschwindet und ihr facebook profil löscht kann man schonmal spekulieren ob da was bei dem abläuft, aber das waren alles nur künstler seiten etc.

wie präsent man als künstler in der öffentlichkeit ist ist ne strategische frage und wird mit dem management abgeklärt, ob man grad viele interviews gibt und jede woche nen blog macht, oder es vielleicht mal ruhig um sich werden lässt. je nachdem was man vorhat und wie man dafür rüberkommen will. ich denke das war einfach ne strategische entscheidung weil sein ruf im eimer war und seine fresse keiner mehr sehen wollte
 
in zeiten des aufruhrs versucht der king konstruktive impulse zu geben:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


weiß jemand wie man solche videos hier mit dem handy abspielt? es steht dort "Ein Plugin wird benötigt um diese inhalte darzustellen "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten