Official Kool Savas Thread XXIV

Haha
Beim Firefox sieht man das video bzw das ein plugin benötigt wird, mit google Chrome sieht man garnichts, bei hiphop.de konnte ich aber ein Video mit Chrome anschauen welches mit Firefox nicht geht, komisch.
Weiß jemand wie ich dieses Plugin für Firefox bekomme?
 
Bin ich denn der einzige der sich auf das Album am Ende 2014 freut?

Savas ist und bleibt der King. Gut Xavas war vielleicht nicht sein besten Werk, aber immer noch besser als so manch andere.
 
Herzlich willkommen.

hell_is_real.jpg
 
Unnötig mir deswegen ein roten Balken zu verschaffen.
Was für eine Frechheit mir die Meinungsfreiheit zu entziehen.
Euch sollte man hier schleunig raus werfen!
Sowas habe ich ja noch nie erlebt!
 
Seid doch mal alle ruhig !

Die nächsten Trolls hier bekommen direkt Punkte. Ist ja schlimm geworden.
 
als würde der auf internet memes ein fiqq geben, der ist doch schon über 40 und nochmal millionär durch xavas geworden. war er vorher sogar schon, sicher auch mit aura. als würde ihn das irgendwie jucken.


das ist nicht dein ernst, oder?

savas ist belanglosigkeit nicht zu überbieten. wer seine tracks "optimale nutzung unserer ressourcen" nennt, und dann darauf eine phrase nach der andere drischt sollte lieber bei LMS bleiben. schrecklich sind auch die, die bei youtube dann solche floskeln feiern, als hätte der leibhaftige persönlich ihnen die steintafeln gereicht.

mit savas bin ich durch :D
 
eine der besten Savas Lines ever
"Ich bin ein Pimp, denn ich hab die Bitches / nehm sie mit kack auf Bitches / ich ****e alle Bitches / schöne und auch ugly Bitches"

auf Cocktails mit Smexer und Ercandize...Legendär
 
der smexer part auf dem track is übel lässig. "dam dam dam dam/ ich ****e wie eine pumpgun, bam bam, ich spreche frauen mit dem schwanz an, madame dann nimm ihn für den anfang nur in den mund "ganz langsam" , dann ganz ohne anstand, ich fange mit der hand an gehe ganz sanft ran, rede nur von ihr doch denk an all die andern fraun und transformier mein schwanz zum tier...."
 
auf den Ercandize Best of Mixtape:

best-of-ercandize-mixtape-ercandize.jpg

"ich hab jetzt eine glock..."
:cool::thumbsup:
wirklich ein sehr unterhaltsames ding-höre ich immer wieder gerne
was nur aus dir geworden ercan :oops::( hoffen das neue album wird besser als uppercut und für das abs-ding, was ja kommen soll, wird sich ausreichend zeit gelassen...
 

"ich hab jetzt eine glock..."
:cool::thumbsup:
wirklich ein sehr unterhaltsames ding-höre ich immer wieder gerne
was nur aus dir geworden ercan :oops::( hoffen das neue album wird besser als uppercut und für das abs-ding, was ja kommen soll, wird sich ausreichend zeit gelassen...

jap jap, das waren zeiten ... naja seit dem bruch von optik ging es nur noch berg ab.
 
Zurück
Oben Unten