Official Kool Savas Thread XXIV

die sind leider noch wacker als ich knips dich aus wie lampe. vielleicht hab ich das auch falsch verstanden, so schwachsinnig kann der doch nicht sein. kann das mal jemand gegenhören? gibts auf spotify
 
Weitere Details zu Märtyrer!
http://hiphop.de/magazin/news/kool-savas-weitere-details-zu-märtyrer-267500#.U4GSOZkayc0

infos2maertyrer_zpse7901516.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, einiges geschrieben, 0 Aussage. Wurde das Konzept hinter Märtyrer schon genauer erläutert?

Bei Savas ist sowas irgendwie immer nur Effekthascherei, die Albentitel sollen den Eindruck eines Konzepts vermitteln, aber letztendlich handelt es sich nur um eine Ansammlung von Tracks und höchstens die Beats lassen einen roten Faden erkennen.
Natürlich liegt das aber auch daran, dass Savas textlich sehr limitiert ist...
 
hängt er also in cafes ab, davor steht dann sein amg

klasse typ dieser mehrtürer
 
Gibts von Savas ne Line die heisst streeter als Sohlen my man ? Hat mir mal ein Kumpel erzählt, hatte ich immer für bare Münze genommen aber über google findet man nichts. War dann wohl ausgedachter Bullshit.
 
das liest sich so als würde es ihn unglaublich ankotzen, auch nur einen einzigen song aufnehmen zu müssen. antriebsschwäche? depressionen? :(
 
er steht halt bei jeder neuen flow-abfahrt kurz vorm kollaps in der booth. da hält man es lieber kompakt.
 
Das finde ich bei Eminem krass 20 Tracks auf ein Album und kaum einer geht unter 4 min!

wobei das grundsätzlich auch nichts heißt. ein wackes Album wird ja nicht besser, weil es länger ist.

und kurze Veröffentlichungen haben auch was für sich (und wenn sie richtig gut sind, kann man auch einfach mal als einmal hintereinander hören).


btw: wenn ich ein "Nazirapper" wäre, würde ich definitiv, diese "Keine Naziparole" Zeile klauen und für mich passend umändern (wundert mich schon fast, daß das meines Wissens nach noch nicht passiert ist).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nice Jack orson der robotar is wieder back im game

vor Jahren scheisst er auf alle
jetz lässt er bisschen money spring und schon lassen sich diese nichts nütze manipulieren!
 
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Savas nochmal hardcore wird?
 
Zurück
Oben Unten