Official Kool Savas Thread XXIV

tony d ist richtig fett...

zu "lebzeiten" seiner karriere war er aber richtig krass unbeliebt, dem wurde jegliches talent abgesprochen. damals war die hip-hop szene so behindert
Deswegen ist er jetzt auch Marktschreier und Maskottchen für Rebuy!
 
bei tony d dachte ich erst das sei eine übertriebene bestie, die der basscrew an der kette hinterherläuft.
 
Wer Tony D live gesehen hat, weiß dass er gar nix kann, nicht einmal anschreien.
 
btw: als ob das einen Großteil seiner Käufer betreffen würde. oder nimmt ernsthaft wer außer dudes ohne Vorhaut irgendeinen "Schmierstoff" zur Selbstbefriedigung?

Ich nehme immer meinen eigenen Lusttropfen bzw. das Vorejalkulat und reibe damit meine Penisspitze ein, um dann unter Zuckungen und Urwaldlauten an meinem Ohr vorbei gegen die Bettwand hinter mir zu explodieren.
 
Kann den Song immer noch nicht fassen....im Grunde war das die Savas Lyrik Lounge "der Wichser". Schon ziemlich ekelhaft und hatebar zumal es nicht ironisch sondern noch halb dramatisch vorgetragen wird :D....andererseits auch irgendwie so kultig Scheisse, das es schon wieder nen Wert kriegt.
 
wer die m.o.r Zeiten hatet und savas seine richtige rapkunst auch hatet
hat von rap kein plan ...is doch völliges Mitläufer gelaber!
kla gibts momentan rapper die vllt textlich stärker sind aber savas hatte phasen da war der Gänsehaut flow der Fokus...wer hat nich urteil herbe gefeiert?
chillt euch ma ihr kiddies...ein battle muss einfach her savas muss einfach beweisen das er noch king is...kolle gegen savas wär einfach passend!
 
savas hatte mehrere phasen in denen er aus verschiedenen gründen relevant war. ende der 90er wegen seinem flow und seinen skills, in den frühen 2000er eher weil er stylemäßig und swag mäßig über den anderen, so pennern wie reen oder so gestanden hat. und weil er auch die skills hatte hochqualitativeren "ami-rap" auf deutsch zum funktionieren zu bringen. da hatte er aber auch nichtmehr unbedingt so den killer flow. auf urteil wurde er dann nochmal gelobt weil er da mit seinem flüster flow dramatik aufbaut etc. aber zeig mir einen der den flüster flow heute noch feiert. überhaupt ist die abrechnung zeitloser, das urteil kommt irgendwie schwach wenn man das heutzutage hört
 
Last edited by a moderator:
Die Rhymes von Sav waren früher auch schon stumpf, aber irgendwie kultig:
z.b.
"Du hast Krebs und kriegst ne Glatze, geh und kauf dir'n Tupee, *****!"
"zum ****en darf die Hoe ins Bett, danach geht's ab auf den Balkon"
"Hoes sehen mich und verkleiden sich als Bordstein - richtig so, denn ich zer****e Muschis im Akkord"
"Ich bin dope und wichs auf Jeden, Adolf Hitler war mein Name in meinem Vor-Vorletzten Leben"
"Du frontest MOR, während du Blumentopft dann gut heißt?!"
"Ich stapel Flows im Flur und wenn er voll is auch im Keller
ich suche *****n aus der Luft mit Sonnenbrille und Propeller"

Heute sind die einfach nurnoch stumpf.
 
Last edited by a moderator:
savas hatte mehrere phasen in denen er aus verschiedenen gründen relevant war. ende der 90er wegen seinem flow und seinen skills, in den frühen 2000er eher weil er stylemäßig und swag mäßig über den anderen, so pennern wie reen oder so gestanden hat. und weil er auch die skills hatte hochqualitativeren "ami-rap" auf deutsch zum funktionieren zu bringen. da hatte er aber auch nichtmehr unbedingt so den killer flow. auf urteil wurde er dann nochmal gelobt weil er da mit seinem flüster flow dramatik aufbaut etc. aber zeig mir einen der den flüster flow heute noch feiert. überhaupt ist die abrechnung zeitloser, das urteil kommt irgendwie schwach wenn man das heutzutage hört
Abrechnung also zeitloser :D Ich stimme dir teilweise zu. Bei mir waren es in den 90ern eher die asozialen Texte und in den 2000ern die Skills, die mich unterhalten haben. Beim Urteil würde ich auch noch nicht von einem Flüsterflow sprechen. Der baut eine krasse Atmosphäre auf, rappt 5 Minuten mit Druck und Wut in der Stimme durch, was bei Ekos Abrechnung mMn nicht ansatzweise so gegeben ist. Ich würds also feiern, wenn er wieder wie 2005 oder davor rappen würde. Mit der Art wie Savas heute rappt und mit dem, was er rappt, kann ich wenig anfangen, seine Stimme kam früher auch besser. Das ist aber generell so ein Punkt, dass sich die Stimmen deutscher Rapper nach meinem Empfinden oftmals ins Negative entwickelt haben.
 
gar nicht so schlecht??? alter der beat is unterirdisch, der text sowieso, WIE er das rapt is audio cypher niveau...

Immernoch wesentlich besser als sein neueres Zeug. Texte sind so oder so... sagen wir mal... "nicht so optimal". Da flowt er halt wenigstens nicht wie Nasenbluten auf die Asthma-Art.


Savas während er mit seinen Homies Laas, Moe, Olli Banjo und Co. sein Album fertigstellt:
2bb022655bb936f2.gif
 
Last edited by a moderator:
savas hatte mehrere phasen in denen er aus verschiedenen gründen relevant war. ende der 90er wegen seinem flow und seinen skills [...]

realistischerweise auch noch: der Schockeffekt. mir fallen ganz viele Leute ein, die (vorher) null mit rap anfangen konnten, aber Savas gefeiert haben, weil er davon gerappt hat, "Schlampen zu ****en".
 
Immernoch wesentlich besser als sein neueres Zeug. Texte sind so oder so... sagen wir mal... "nicht so optimal". Da flowt er halt wenigstens nicht wie Nasenbluten auf die Asthma-Art.


Savas während er mit seinen Homies Laas, Moe, Olli Banjo und Co. sein Album fertigstellt:
2bb022655bb936f2.gif

gut, da kann ich nicht widersprechen :D
 
Savas während er mit seinen Homies Laas, Moe, Olli Banjo und Co. sein Album fertigstellt:
2bb022655bb936f2.gif

Eher wie er sich überhaupt seine Homies ranzüchtet.


edit: Jetzt, wo ichs ein paar Durchgänge lang draufgekuckt hab, fürchte ich, wird es ein wenig dauern, bis ich mir wieder Döner geben kann.
 
Last edited by a moderator:
wegen sterntv bericht keine wohnung zur miete bekommen

wer sich dauernd autos um die 50tausend euro leisten kann, sollte doch das geld und das bedürfnis nach einem einfamilienhaus oder schloss oder villa haben, wo man auch ma die mucke aufdrehn kann, ohne dass oma gertrud aus dem stockwerk drunter mit dem besen gegen die decke klopft

was will man mit ner mietswohnung als gutverdiener?
 
Back
Top Bottom