Official Kool Savas Thread XXIV

@geto boi

Das ist mir eigentlich egal da ich Kollegah genauso sehr mag wie Majoe. ;)

Was soll denn die Niggascheisse das hat er doch seit Jahren nicht gemacht?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr sehr krasses Teil. Bestimmt 20x heute gehört. Und dieser minimalistische Beat, damn...
 
1614194_4649433010248_6839337284757602039_o.jpg
 
Bei Kitano wäre ich nicht direkt so hart, das kann der auch locker von Grund auf ehrlich und positiv meinen. Hak da vielleicht nochmal nach, Broder.
 
Kurzer Reality Check. Sind wir noch auf Mzee? Feiern hier wirklich welche Savas? Dem Beat fehlen eigentlich nur noch ein paar Glocken dann könnte auch noch Vega darauf Rappen. Savas mit seiner schwuchtel Stimme kann man doch nicht zuhören. Inhaltlich ist das flach wie ne Klobrille. Und vor allem hört man doch eh nach 2 Sekunden nicht mehr zu wenn der so verkrampft alles ganz schnell Rappen will. Da schaltet man doch einfach ab
 
Wie übertrieben hier Kritik geübt wird. Savas hatte nie überragende Texte, sondern immer wieder so seltsame Zeilen, die völlig Banane sind. Was solls? Lasst ihn doch sein Ding machen. Es gibt viel schlimmere Jockels hier im Game; Majoe, Vega und Konsorten, Laas, alles von VBT usw. ;)
 
Habe den Track bisher einmal gehört und mir ist nichts im Kopf geblieben und ich weiß auch nicht, worum der Track geht.
 
Zurück
Oben Unten