Official Kool Savas Thread XXIV

Die Still-wie-Bäume-Line damals war dope. Redet euch nichts ein, mit dem damaligen Flow und der damaligen Attitüde ging das mehr als klar.

genau die Line wollt ich in der Diskussion auch schon mal anführen, hab mich damals schlapp gelacht weil´s echt gepasst hat.
kein übervergleich aber "tight".

"ihr habt was gemeinsam und zwar scheisse" - ist in dieser Kategorie, war aber ganz klar was gemeint ist und klang halt (wegen der vortragsweise + attitüde) einfach passend.
"Geschmacklos wie Gurken" ist auch ein passender Vergleich aber eben ein langweiliger an heutigem Standard gemessen...

ich finde aber teilweise sind die neuen Sachen einfach nciht gut gerappt, bzw. es fehlen manchmal auch die Reime, was das ganze für mich in Kombination mit Essah´s Ansicht, dass er da hammer-dinger abliefert, sehr schwer hörbar macht...
 
Bitch, hör auf zu träumen, du hast nichts mit Rap zu tun /
KKS ich bin cool und hab mehr Eier als ein










Huhn
 
Manche Leute meinen, daß meine Vergleiche hinken
aber Fakt ist: Ich ****e ihre Hoes im rechten Winkel
deine Flows sind HipHop-Dinkel
 
Haus und Boot ist auch ein regelrechtes "Statement" - Massaker. "..Worte fallen wie Äxte." oder "komm kurz vorbei wie Gäste" oder der hier "ich renn ans Mic wie 20 Meter Beine":thumbsup:
 
kks - king of rap schrieb:
step ans mic - hol dir pint, ich geh ab wie glenn auf crack und nehm jede crew aus und bone biterbitches, rippe flows, ficke hoes, töte crews, labels auch... du willst rappen weil du glaubst: "yeah, ich werd von rap gebraucht"
:) [more].........................[/more]
 
welcher glenn ist da eigtl. gemeint? die frage stelle ich mir bestimmt seit 2000.
 
hauptbild_955x651_080513.png


Scheinst ja schon alt genug zusein. Aber auf Crack erfüllt er bestimmt seinen Zweck :)

Glennfiddich wär auch möglich, ders aber weniger Gosse ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte immer der meint irgendnen Promi der Glenn heisst und für Cracksucht bekannt ist.
 
Dachte ich auch sehr lange. habe mir auch jahrelang den Kopf zerbrochen:confused:
Erst dachte ich er wärs:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er bringt das ja 2x,bei "Schwule Rapper" und bei "King of Rap".irgendwie schon wieder total banale lines :D aber wir sind ja im savas-thread
 
Er ruft ja auch ein Taxi als Begleitschutz. Außerdem ist sein Style wie Aids und trifft als ALLERERSTES (!!!) schwule Crews. Du kannst ihn auch mal vor der Arbeit anrufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ruft ja auch ein Taxi als Begleitschutz. Außerdem ist sein Style wie Aids und trifft als ALLERERSTES (!!!) schwule Crews. Du kannst ihn auch mal vor der Arbeit anrufen ;)

Nein Danke,den Anblick von der Wasserwand im Schlüpper erspare ich mir lieber :)
 
ich erinner mich irgendwann mal ein interview mit ihm gesehn zu haben wo fans übers telefon fragen stelln konnten, da war so ne teenie gör dass ihm gefragt hat ob er auch mal tangas trägt :D haha und er hat dann so reagiert wie als ob er nicht ganz gecheckt hätte dass er grad getrollt wurde und so peinlich berührt drauf geantwortet bis die alte neben ihm mitn mikrofon dann die frage abgewunken hat so auf 'nein weg mit solchen komischen fragen bla bla'. Aufjedenfall props an die anruferin!
 
Bei savas kann man nicht wissen, wer so ne gestörte phantasie hat trägt bestimmt auch ab und zu mal frauenkleider. Die psychotischen sachen ziehen sich ja wie ein roter faden durch seine karriere bis zu seinem neuen video. Human centipede war bestimmt ne offenbarung für ihn, sowas wie sein persönliches scarface oder blood in blood out bei anderen
 
Zurück
Oben Unten