Official Kool Savas Thread XXIV

hat einer nen Plan was es mit diesen "Black-Twitter-Account" auf sich hat (is in der Box vom neuen Album)

Bestellen Sie jetzt die Märtyrer-Box vor und erhalten Sie exklusiven Zugang zu Kool Savas Black Twitter-Account. So sind Sie immer dabei, wenn Kool Savas exklusive Tweets und Bilder postet. Nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Zugangscode.
 
Ein geheimer Account vom King of Rap wo du Sachen erfahren darfst, die kein anderer erfährt! (Des Königs Gedankengänge, Mahlzeiten, Konsistenz des königlichen Stuhlgangs etc.)
 
Ein geheimer Account vom King of Rap wo du Sachen erfahren darfst, die kein anderer erfährt! (Des Königs Gedankengänge, Mahlzeiten, Konsistenz des königlichen Stuhlgangs etc.)

Ich denke, dass du dort vom King of Rap bezüglich Pickup geschult wirst, wie man trotz Wampe und Haarausfall noch coole Knastköder aufreißt.
 
Bestellen Sie jetzt die Märtyrer-Box vor und erhalten Sie exklusiven Zugang zu Kool Savas Black Twitter-Account. So sind Sie immer dabei, wenn Kool Savas exklusive Tweets und Bilder postet. Nach der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem persönlichen Zugangscode.

hahaha sobald iwelche brisanten News rauskommen werden diese doch automatisch weiterverbreitet...da brauch man kein speziellen Zugang zu irgend ein Spezial-Acc.
 
angeblich wurde im black twitter account schon eine kollabo mit eko angekündigt aber das sind nur gerüchte. die black twitter community hält dicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es halt nur dort...Hab aber auch nichts von Apple, nutze iTunes nur um meine Musik übersichtlich zu sortieren.
 
nimm dir dein leben - werd ein märtyrer.

sowas in der heutigen zeit zu dropn , zumal ich dachte, moe mitchell singt da :D...unfassbar

beat geil. flow gut. kann man sich geben. bin überrascht
 
Zurück
Oben Unten