Official Kool Savas Thread XXIV

"Dieser Flow war grad simpler als simple"
"Ich bring mehr heat als frische Pizzen"
"Meine Konkurenz ist wie Elvis, sie lebt nicht mehr"
"Und saugen mir den Sack klein wie Rosinen"

Absolute Statements. Wayooo, du scheinst ja ziemlich einfach gestrickt zu sein. Bitte sei ein Troll.
 
" Wenn man uns jedoch bereits im ersten Gespräch erklärt, sich nur gegen die Zusage der Titelgeschichte zu einem Interview treffen zu wollen" Das klingt schon wesentlich mehr nach der Wahrheit, und dass sie dann ausgeladen wurden, das ist so savasig dass es stimmen MUSS.
 
Absolute Statements. Wayooo, du scheinst ja ziemlich einfach gestrickt zu sein. Bitte sei ein Troll.

Da muss ich dich enttäuschen. War damals aber auch erst 16. Vielleicht finde ichs deswegen auch heute noch ganz cool. (OK, höre ich eigentlich, fast nur noch wenn ich an die Zeit zurück denke, aber schäme mich nicht dafür.) Habe damals die ganze JBS 1 gefeiert. War einfach asozial gerappter Nonsens. Muss Rap immer tiefgründig und anspruchsvoll sein bzw. eine Message haben? Wenn ja welche? Habe auch ein Jahr später das Zuhältertape 1 gehört, bei dem dann die ganzen um die Ecke gedachten Vergleiche aufkamen. Aussage hatte das natürlich auch nicht. Hat mich halt auch geflasht. Darf ich fragen was für dich guter (deutscher) Rap ist?
 
" Wenn man uns jedoch bereits im ersten Gespräch erklärt, sich nur gegen die Zusage der Titelgeschichte zu einem Interview treffen zu wollen" Das klingt schon wesentlich mehr nach der Wahrheit, und dass sie dann ausgeladen wurden, das ist so savasig dass es stimmen MUSS.

Sehe ich auch so, eine absolut klassische Savas-Aktion. Dass er dann beleidigt bei Facebook rumstänkert passt auch perfekt ins Bild.
 
Diesen Rap-Rap kann man sich nicht ewig geben. "Ich schreibe Texte in 10 Minuten" usw. ist irgendwann zu langweilig. Ich habe nichts gegen Battlerap, aber aus meiner Sicht hat sich Savas ziemlich verrannt. Das fing schon zu Optik-Zeiten an. Optik-Schweiz, Optik Army, der unbesiegte MC mit dem Titel King of Rap, den er sich selbst gegeben hat und meint ihn ständig vor der Masse verteidigen zu müssen. Er ist einfach in einer Smack-DVD gefangen, wo er denkt, dass er einen 16ner nach dem anderen spittet und dies als die Offenbarung gefeiert wird. Er ist in einer Fantasiewelt gefangen, wo er Jay-Z und Jadakiss zur gleichen Zeit ist.
Dass er aber jemand ist, der keine Songs, geschweige den Album machen kann, scheint ihm nicht einzuleuchten. Er ist halt ein Rapper, der mal hier und dort einen 16ner abliefern könnte, aber irgendwie kann man nicht hungrig nach seinen Releases sein. Er war textlich mal ganz passabel, hat nie großartige Themen oder Konzepte, hat einen guten Flow und ein Händchen für Beats, aber das war es dann schon.
Ich habe ihn mir schon vor 10 Jahren totgehört, da mir die Lyrics irgendwie nichts gegeben haben. Er wurde einfach nie erwachsen und facettenreich. Er ist einfach noch genauso uninteressant wie zu Zeiten von King of Rap. Sein Flow ist heutzutage wesentlich besser und seine Beatwahl. Der Rest ist nahezu unverändert. Teilweise sogar hat er abgebaut.

savas und gute beats. komm brudah..
gute beats haben so azzlacks, massivs und flers
, können alle nicht rappen aber hauotsache bretter!
 
Sehe ich auch so, eine absolut klassische Savas-Aktion. Dass er dann beleidigt bei Facebook rumstänkert passt auch perfekt ins Bild.

natürlich stimmt das von der juice. die können sich wenigstens artikulieren. savas wirkt eher so wie einer der als kind nichts bekommen hat und jetzt denkt, dass er bei allem zu kurz kommt.

oder er hat nen kleinen schniedel.

warscheinlich beides
 
" Wenn man uns jedoch bereits im ersten Gespräch erklärt, sich nur gegen die Zusage der Titelgeschichte zu einem Interview treffen zu wollen" Das klingt schon wesentlich mehr nach der Wahrheit, und dass sie dann ausgeladen wurden, das ist so savasig dass es stimmen MUSS.

Jedes mal kommt Savas als Ekelhafter Mensch rüber , egal Haft gibt Ihm trotzdem Probs :cool:
 
Savas :thumbsdown: Juice :thumbsdown:


insbesondere das hier aus der Antwort ist natürlich hochgradig lächerlich:
Anzeigen benötigen wir, um unsere Kosten zu decken, nicht, um uns die Taschen vollzumachen.

:rolleyes:
 
Weil Interviewer, Schreiberlinge, Büro, Druck, etc. natürlich kein Geld kosten.
Es ist heutzutage ja lächerlich wenn man von seinem Job leben will.
 
Selbst wenn der Druck und die Logistik jeder Zeitschrift durch den Verkauf beglichen wäre oder die Juice an jedem Magazin ein paar Euros Gewinn macht, dann gibt es, wie IchRapAuch schon sagt, dennoch massive Kostenverursacher. Als ob jeder Interviewte in die Redaktion spaziert. Da wird durch ganz Deutschland gefahren, stundenlang ins Ausland telefoniert, ins Ausland gereist, mindestens ein dutzend Leute arbeiten in einem 9 to 5 Job usw.
 
hiphop-boom hin oder her, man muss auch einfach bedenken, dass printmedien einfach auf dem absteigenden ast sind. mich wundert eher, dass die juice überhaupt den zeitabschnitt zwischen 07-10 überlebt hat.
 
Dass er der Juice nicht sonderlich gut geht konnte man ja schon daran erkennen, dass sie die Ausgabenzahl reduziert haben.

Anders hätten sie wahrscheinlich auch gar nicht überlebt.
 
Inzwischen kann sich jeder Head im Internet fürstlich informieren. Twitter-Beef hier und dort, 45 Minuten Interviews usw. Auf lange Sicht gesehen wird die Juice immer mehr von Portalen wie 16Bars abgelöst. Den einzige Vorteil, den die Juice hat ist die CD im Heft, wobei die auch immer solala ist und die ganze HDF usw Exclusives eine Alternative bieten.
 
Die Juice ist einfach nur geldgeil egal ob es legitim ist oder nicht. Savas hin oder her.
 
Die Juice ist einfach nur geldgeil egal ob es legitim ist oder nicht. Savas hin oder her.

ohne jetzt die ganze diskussion zu kennen:

kapitalismus. - du machst eine firma auf um gewinn zu machen. regel nummer 1.
du willst immer mehr gewinn, wirtschaftest für den größten erfolg. regel nummer 2.

damit wurde auch alles geklärt. jeder der was zu thema firma xy is geldgeil sagt ist ein frosch (ohne dich anzugreifen bro. wir sind ja alle kinder von jesus.)
 
Wenn es um finanzielle Interessen geht, spielt Objektivität offensichtlich keine Rolle mehr bei der Juice.
 
Back
Top Bottom