Mach One & King Orgasmus One Kollaboalbum im Dezember?

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.370
Im Juli kündigte Mach One an, wieder durchstarten zu wollen. Nun sieht nach einem Facebook-Post von King Orgasmus One alles danach aus, dass die beiden Berliner Untergrundlegenden im Dezember ein Kollaboalbum veröffentlichen werden.


King Orgasmus One & Mach One im Dezember ! NEUE CD !!!

Quelle: King Orgasmus One via Facebook

:eek::thumbsup:
 
ich weiß nicht, ob mir das gefallen soll.
mach one wird eh nicht noch ein "Meisterstück" wie damals rausbringen, die zeit läuft weiter
 
ich weiß nicht, ob mir das gefallen soll.
mach one wird eh nicht noch ein "Meisterstück" wie damals rausbringen, die zeit läuft weiter

Das er nicht noch ein Meisterstück wie das erste rausbringt war vom ersten Tag an klar. Er hat ja für jeden der geplanten drei Teile unterschiedliche Konzepte für Inhalte und Stimmungen die widergespiegelt werden sollen.

Ich freu mich auf das Ding mit Orgi, kann eigentlich kaum schlecht werden :D
 
Das wird so heftig :thumbsup:

Solangs nich im Änze Nordzeitboys Stil endet, wird das soooooooo fett
 
Mach One dazu:
Projekt mit Orgi?

Naja... Orgi und ich saßen ne Woche in Österreich auf`m Berg...
Und wie das so ist, wenn man so rum hängt....
Man kommt auf blöde Ideen!
Manch blöde Idee bleibt dann hängen, blubbert und brodelt ein Bisschen
im Hinterkopf und reift zu ausgewachsenem Schwachsinn heran.

So war das hier auch.

Wir waren fest davon überzeugt, wir hätten in der Woche auch n ganzes Album schaffen können, wäre die Soundkarte nicht kaputt gewesen.

Also haben wir, zurück in Berlin, ne Woche das KIZ Studio besetzt, jeden
Tag verschiedene Rapper eingeladen und ein Album aufgenommen.
Auf irgendwelche Beats, die seit Jahren auf meinen Festplatten vergammelten.
Teilweise sogar noch unbenutzte Instrumentale aus Bassboxxx-Zeiten.

Naja... und so kann man sich das dann auch vorstellen.
Back to the roots!
4Spur Style. Kein Rapper hat mehr als 3 Spuren für seinen Part
bekommen. Das Resultat ist... Very Happy

Hört ihr ja bald.

M
 
hört sich ja ganz lustig an. natürlich hätten mir news zum neuen meisterstück besser gefallen, aber er soll sich ruhig seine zeit nehmen, das ding perfekt zu machen. hat halt hohe ansprüche, der mann.
umso schöner, dass er uns die die wartezeit mit nem spontanem kollaboprojekt verkürzt. die alten bbxler zusammen im studio, wird sicher spaßig.
 
wird auf jeden gecheckt !
und die Infos klingen echt gut : einfach vorhanden Beats genommen, auch ältere Beats , direkt losgelegt - meißtens haben solche Alben einen geilen Vibe !! !

ich hoffe nur, dass es auch wirklich im Dezember draußen is !
 
wie naheliegend es wäre das album einfach "One" zu nennen.... naja aber das gabs ja schon...
 
Der totale Schrott ! Orgasmus ist ja wohl sowas von arm, kann man sich gar nicht geben ! hätten die beiden sich mal lieber vernünftige Arbeit gesucht musste man jetzt nicht so was belangloses hier lesen !
 
Der totale Schrott ! Diese Hater sind ja sowas von arm, kann man sich gar nicht geben ! hätten die n erfüllteres Leben , oder wenigstens n paar Argumente , müsste man nicht sowas belangloses von denen hier lesen !
 
Zurück
Oben Unten