Money Boy - Boy der am Block chillt

dazu am besten noch einen mundwinkel nach oben und die typische "händewasch"-bewegung^^
 
dazu am besten noch einen mundwinkel nach oben und die typische "händewasch"-bewegung^^

yo, und dann n lässiges: yeeeah, i'm getting moneyyy" hinterher. so startet man fresh in den tag. machst du das nicht? :confused:
 
dazu am besten noch einen mundwinkel nach oben und die typische "händewasch"-bewegung^^

also ich verbinde das immer mit ner laessigen "brushin'-dirt-off-ma-shoulder" bewegung, aber so wie du es anscheinend machst ist auch ganz fresh. :thumbsup:
 
Da musst aber auch der Hangout sich erst in die Audio Cypher verlagern, bevor Money Boy an Fame kam :D
 
ich persönlich beginne den tag ja im spiegel mit einem langezogenen mooooooooooooooooiiiiiis und dann er verschmitztes lachen gepart mit einem fingerzeig (beide finger ofc) auf den spiegel und dabei einmal schnipsen.
 
Oha. Du bist bestimmt so einer, der wenn er in den Spiegel guckt nichtmal "What up?" sagt. Traurig.

haha! :D:thumbsup:


ich konnte n teil meiner homes (no homo) auch endlich zum swag bekehren.

"haste den swag?" wurde unsere neue telefon-begrüssungs-floskel. :D:thumbsup:
 
Dieser Money Boy ist off the chain, nicht abgehoben, einfach still on the grind:cool: sein swag is fresh like brand new whip, holla!:cool:
 
Back
Top Bottom