Atomare Vernichtung - Nur eine Frage der Zeit ?

den hitler vergleich muss jetzt aber auch nicht bei jedem großmäuligen hanswurst anbringen:rolleyes:

ne weil mich sowas einfach aufregt, wie kann man den solche leute einfach mit einem "ah, der labbert eh nur" abtun, wo man doch so ein musterbeispiel für eben genau so einen menschen hat der die halbe welt ins chaos gestürzt hat, und vorher ebenfalls nur für einen spinner gehalten wurde
mir geht das nicht in den kopf, tut mir leid
 
wenn nicht irgendwann was erfunden wird, wodurch atomwaffen nutzlos werden (keine ahnung, was), wird es irgendwann zur atomaren vernichtung kommen und sei es in 2000 jahren.
 
ich gehe davon aus, dass noch kein sprengkopf abhanden gekommen ist, sonst wäre der schon längst explodiert.

auf diese weise möglicherweise nicht, aber die usa haben damals einige in den weltmeeren verloren


die atombombe is eine kranke menschenfeindliche erfindung, wenn ich religiös wäre, würde ich sagen der teufel höchstpersönlich muss sowas erfunden haben, es sollte sie nicht geben
 
auf diese weise möglicherweise nicht, aber die usa haben damals einige in den weltmeeren verloren


die atombombe is eine kranke menschenfeindliche erfindung, wenn ich religiös wäre, würde ich sagen der teufel höchstpersönlich muss sowas erfunden haben, es sollte sie nicht geben

Oppenheimer: „Jetzt bin ich der Tod geworden, der Zerstörer der Welten.“
 
ich find schon, dass man langsam mal nen atomkrieg starten sollte. allein um zu sehen was der fallout über die jahre mit der flora und fauna macht. wer weiß, vllt gibts dann sogar radiaktive zombies und sowas. da könnte man dann abenteuerurlaube anbieten beispielsweise. natürlich wächst in solchen gebieten dann aber auch die gefahr einer atomaren übermenschenrasse aus nazi-zombies :/
 
ne weil mich sowas einfach aufregt, wie kann man den solche leute einfach mit einem "ah, der labbert eh nur" abtun, wo man doch so ein musterbeispiel für eben genau so einen menschen hat der die halbe welt ins chaos gestürzt hat, und vorher ebenfalls nur für einen spinner gehalten wurde
mir geht das nicht in den kopf, tut mir leid

Ich sehe das einfach so. Und diesen Hitlervergleich kann ich nicht mehr hören.

Ist jetzt vielleicht ein unpassender Vergleich der eventuell deinen Blutdruck steigen lassen könnte, aber vergleich das doch mal mit dem Geplänkel vor einem BuLispiel oder mit der Rhetorik eines George W. Bush. Oder sogar mit dem MZEE-Forum.
Da hat auch jeder die dicksten Eier und versucht seinen Standpunkt mit Drohungen etc. zu verbessern. Und das gilt vor allem für solche isolierten Länder wie in meinem Beispiel den Iran und Nordkorea. Hoffe du weißt was ich damit ausdrücken will und du hast deine Herzpillen griffbereit ;)
 
das ist gerade das schlimme daran, den machthabern von eben solchen ländern ist es meist scheiss egal ob ihre zivilbevölkerung elendig dahinsiecht, deshalb haben sie auch in der regel nicht die großen skrupell
ich trau denen jedenfalls nicht weiter als ich sie schmeissen kann
 
Ich bezweifel, das wirklich jemand eine dieser Waffen abfeuern würde und eine Verstrahlung ganzer Landstriche in Kauf nimmt, bis hin zum Ende der Welt.
Anders sehe es aus, wenn nur eine Nation diese Waffen hätte, aber zum jetzigen Stand gibt es keinen Grund diese weiterhin zu produzieren/erhalten.

Das jemand ein Flugzeug entführt und damit in ein Hochhaus fliegt um möglichst viele jüdische Geschäftsleute zu töten und dafür sein eigenes Leben opfert, hältst Du sicherlich auch für abwegig oder? Alta, die Typen da unten ticken nicht richtig, denen ist es furtzegal was sie verstrahlen, wenn sie nur genügend andersgläubige töten und somit in eine höhere Bewustseinsstufe und einen Himmel mit 25 Jungfrauen u. den ganzen Blödsinn.... übertreten. Da kannst Du nicht einfach von rationalen Beweggründen ausgehen. Wenn da einer einen Kratzer in den Koran macht (geklaut by Akeem) dann drehen die durch und sind zu allem fähig!

PS: Atomwaffen nutzlos? Hiroshima, Nagasaki? Damit ist so ein Krieg in 3 Minuten um die Ecke!
 
Last edited by a moderator:
Ich finde Atomwaffen deswegen scheiße weil wenn nahezu jedes Land welche hat normale Ausrüstung Soldaten usw. sinnlos sind.
Das heißt ein Land mit 200 Soldaten aber 50 Atomsprengköpfen ist gleichauf mit einem Land das 500.000 Soldaten hat und die beste Technologie und natürlich Atomsprengköpfe.
Man nimmt uns alles den Krieg die normalen Autos usw. :( was isn das für ne Welt. Ich mein ein Krieg hat doch was also besser wäre gar keienr abe res gibt ja doch noch so kleine Kriege aber es wird nie wieder so sein wie früher mit 200.000 Soldaten marschieren da ein usw. :( das finde ich schade.

Dieses Argument halte ich für totalen Schwachsinn.
Die Aussagen dieses Menschen, ebenso wie die des Nordkoreanischen "Dikators" sehe ich nur als Säbelrasseln. Das gibts auf jeder Seite, nur wird es seit Jahren von den Medien und Politikern aufgebauscht.
Dabei geht es meiner Meinung nach nur um die Stärkung der eigenen Position.

Ansonsten sehe ich Atomwaffen als nutzlos an. Ich bezweifel, das wirklich jemand eine dieser Waffen abfeuern würde und eine Verstrahlung ganzer Landstriche in Kauf nimmt, bis hin zum Ende der Welt.
Anders sehe es aus, wenn nur eine Nation diese Waffen hätte, aber zum jetzigen Stand gibt es keinen Grund diese weiterhin zu produzieren/erhalten.

Das finde ich gar nicht so abwegig wenn es bei besttimmten Ländenr nur von einem Mann abhängig ist wie bei Nordkorea. Stell dir mal vor der hat gerade eienn Korb von ner fRau bekommen (gut daheim bekommt er keienn die würde sofort hingerichtet werden :D aber wer weiß woanders),nee ernsthaft stellke dir vor der ist depressiv der is auch nurn Mneshc alles geht ihm aufm Sack er fühlt sich nicht respektiert von anderen Nationen. Könnte mir schon vorstellen dass der auf alles scheißt vor allem wenn der vlt. mal Krebskrank ist oder so.

Achja irgendjemand hat mal vorrausgesagt dass 2010 die Welt im Dezember oder November untergehen soll. Mit der Koranverbrennung kann das gut hinhauen. Weiß aber nicht mehr wer es vorrausgesagt hat vlt. Nostradamus oder so nee der hat was anderes vorrausgesagt naja ich weiß nicht oder sie haben dass aus ner Religion oder so auf jedenfall kam das im Fernsehn. Und nein ich verwechsel das nicht mit 2012 ;)
 
Last edited by a moderator:
irgendwann wächst sich die sonne zu einem roten riesen aus, trennt die erde von ihrer atmosphäre und kollabiert anschließend komplett und dann is eh egal, was bis dahin mit den atomwaffen passiert ist. period.
 
Dass es bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Großmächten, beispielweise Russland und den USA, zum Einsatz von Atomwaffen kommt, halte ich für unwahrscheinlich. Gefährlich wirds, wenn religiöse Wirrköpfe bzw. sogenannte "Schurkenstaaten" an Atomwaffen kommen...
 
Ich finde Atomwaffen deswegen scheiße weil wenn nahezu jedes Land welche hat normale Ausrüstung Soldaten usw. sinnlos sind.
Das heißt ein Land mit 200 Soldaten aber 50 Atomsprengköpfen ist gleichauf mit einem Land das 500.000 Soldaten hat und die beste Technologie und natürlich Atomsprengköpfe.
Man nimmt uns alles den Krieg die normalen Autos usw. :( was isn das für ne Welt. Ich mein ein Krieg hat doch was also besser wäre gar keienr abe res gibt ja doch noch so kleine Kriege aber es wird nie wieder so sein wie früher mit 200.000 Soldaten marschieren da ein usw. :( das finde ich schade.



Das finde ich gar nicht so abwegig wenn es bei besttimmten Ländenr nur von einem Mann abhängig ist wie bei Nordkorea. Stell dir mal vor der hat gerade eienn Korb von ner fRau bekommen (gut daheim bekommt er keienn die würde sofort hingerichtet werden :D aber wer weiß woanders),nee ernsthaft stellke dir vor der ist depressiv der is auch nurn Mneshc alles geht ihm aufm Sack er fühlt sich nicht respektiert von anderen Nationen. Könnte mir schon vorstellen dass der auf alles scheißt vor allem wenn der vlt. mal Krebskrank ist oder so.

Achja irgendjemand hat mal vorrausgesagt dass 2010 die Welt im Dezember oder November untergehen soll. Mit der Koranverbrennung kann das gut hinhauen. Weiß aber nicht mehr wer es vorrausgesagt hat vlt. Nostradamus oder so nee der hat was anderes vorrausgesagt naja ich weiß nicht oder sie haben dass aus ner Religion oder so auf jedenfall kam das im Fernsehn. Und nein ich verwechsel das nicht mit 2012 ;)

Sag mal, hat dir irgendwer komplett das Hirn zugeschissen?? Die Dimension deiner Dämlichkeit scheint noch größer als ich dachte...und ich dachte, das wäre kaum noch möglich
 
Das jemand ein Flugzeug entführt und damit in ein Hochhaus fliegt um möglichst viele jüdische Geschäftsleute zu töten und dafür sein eigenes Leben opfert, hältst Du sicherlich auch für abwegig oder? Alta, die Typen da unten ticken nicht richtig, denen ist es furtzegal was sie verstrahlen, wenn sie nur genügend andersgläubige töten und somit in eine höhere Bewustseinsstufe und einen Himmel mit 25 Jungfrauen u. den ganzen Blödsinn.... übertreten. Da kannst Du nicht einfach von rationalen Beweggründen ausgehen. Wenn da einer einen Kratzer in den Koran macht (geklaut by Akeem) dann drehen die durch und sind zu allem fähig!

PS: Atomwaffen nutzlos? Hiroshima, Nagasaki? Damit ist so ein Krieg in 3 Minuten um die Ecke!

Aber nur weil in der Blödzeitung dauernd der Name "Der Irre von Teheran" fällt, heißt es nicht das dieser Mensch verrückt ist ;)

In meinem Beitrag bin ich vor allem auf den Staat eingegangen. Ob jetzt zerkratzte Korane einem von religiöser Propaganda verblendeten, einfachen Ziegenhirten austicken lassen, darum ging es mir in meinem Beitrag nicht unbedingt. Deine Aussage liest sich aber so, als ob alle Leute "dort unten" nicht richtig ticken?

Zum PS: Ich hätte schreiben sollen, dass Atomwaffen in unserer Zeit nutzlos sind. Die Angriffe auf Nagasaki und Hiroshima wurden meiner Meinung nur möglich, weil die USA seinerzeit der alleinige Besitzer dieser Waffe waren.
Hätte ein Patt stattgefunden wie im Kalten Krieg wäre es wahrscheinlich nicht zu dem Abwurf gekommen.
 
Aber nur weil in der Blödzeitung dauernd der Name "Der Irre von Teheran" fällt, heißt es nicht das dieser Mensch verrückt ist ;)

hahah. achmed ist bestimmt nicht verrückt,ja. er schreit zwar in jedem zweiten satz ''tod israel'' aber is normal ... :)
 
Reloaded hat den Vogel abgeschossen! Ich finds auch schade das es keine Kriege mehr gibt bei denen 200.000 Soldaten gegen 200.000 Soldaten aufeinander marschieren...
 
Reloaded hat den Vogel abgeschossen! Ich finds auch schade das es keine Kriege mehr gibt bei denen 200.000 Soldaten gegen 200.000 Soldaten aufeinander marschieren...

solche filme find ich aber auch geil:D
das schlimme is ja das hiroshima und nagasaki 2 drecksbomben waren, bei denen sich nur ungefähr 1% des gesammten spaltbaren materials tatsächlich gespalten hat, der rest war alles fallout
in unserer heutign zeit gibt es sprengköpfe die das vielfache an megatonnen sprengwirkung erzeugen können, da heißt es dann nicht mehr 150.000 menschen bye bye, sondern 1.000.000 + menschen bye bye
 
Aber nur weil in der Blödzeitung dauernd der Name "Der Irre von Teheran" fällt, heißt es nicht das dieser Mensch verrückt ist ;)

In meinem Beitrag bin ich vor allem auf den Staat eingegangen. Ob jetzt zerkratzte Korane einem von religiöser Propaganda verblendeten, einfachen Ziegenhirten austicken lassen, darum ging es mir in meinem Beitrag nicht unbedingt. Deine Aussage liest sich aber so, als ob alle Leute "dort unten" nicht richtig ticken?

Zum PS: Ich hätte schreiben sollen, dass Atomwaffen in unserer Zeit nutzlos sind. Die Angriffe auf Nagasaki und Hiroshima wurden meiner Meinung nur möglich, weil die USA seinerzeit der alleinige Besitzer dieser Waffe waren.
Hätte ein Patt stattgefunden wie im Kalten Krieg wäre es wahrscheinlich nicht zu dem Abwurf gekommen.

nuff said...
 
Reloaded hat den Vogel abgeschossen! Ich finds auch schade das es keine Kriege mehr gibt bei denen 200.000 Soldaten gegen 200.000 Soldaten aufeinander marschieren...

ja, find ich auch voll traurig, back to the roots :rolleyes:



der dritte weltkrieg würde eh die ganze welt zer****en bei heutiger waffentechnik, das is nicht mehr unter kontrolle zu bringen wenns soweit is und ich glaub kein mensch kann sich vorstellen was für ausmaße das am ende wirklich annehmen könnte...ich denke der zweite weltkrieg hat da schon nen kleinen vorgeschmack geleistet, solange das in den erinnerungen der köpfe bleibt, solange wird sich jeder bemühen den frieden größtenteils zu wahren...wahrscheinlich haben wir "glück" dass der noch net so lange her is
 
Sag mal, hat dir irgendwer komplett das Hirn zugeschissen?? Die Dimension deiner Dämlichkeit scheint noch größer als ich dachte...und ich dachte, das wäre kaum noch möglich

Zu welchem Absatz war das gemeint? Ich hoffe doch zum ersten.
Der zweite ist etwas spaßig gehalten ist aber doch nicht soooo weit weg. Der dritte hab ich halt im Fernseher gesehenw as nciht ehißt das ich daran glaube,viele erwähnen ja auchd ass 2012 die welt untergeht dass sie es nicht so meinen ist mir klar (ich weiß ja nicht vlt. hast du das asperger syndrom oder sowas dass du solche Sachen nicht unterscheiden kannst ;) )
 
Reloaded hat den Vogel abgeschossen! Ich finds auch schade das es keine Kriege mehr gibt bei denen 200.000 Soldaten gegen 200.000 Soldaten aufeinander marschieren...

Nicht besser als wenn ganze Landstriche ausgelöscht werden und wirklich keiner überlebt :confused:
Denkt mal nach Leute,hab ich es hier nur mit Idioten zu tun?
 
Back
Top Bottom