Yachirobeats - Der Beat ist von uns EP aka Das glied das dich bumst aka Hitla beats

m.pEtIT

ist hier aktiv
Registriert
3. März 2005
Beiträge
723
WIR, Shinchiro Tomonaga und Hans Stier aka Petit und Big Size, sind Yachirobeats!
Und hier präsentieren wir in dieser Formation unser erstes Release:

"Der Beat ist von uns" EP

Stilistisch sind alle beats sehr minimal gehalten, sprich, keine Syntheziser, keine Chöre, nichts krasses. Einfach simple Beats zum darüber rappen. Wer MOR oder WBM gefeiert hat, sollte auch hier gefallen daran finden.

Berappt wurde das 6 Tracks starke Stück von der SchonstierCrew (Petit, Big Size, Seller und Tuface)

Tracklist:

01. Der Beat ist von uns ft. Seller, Tuface, Petit und Big Size
02. Wigga am Mic ft. Seller, Tuface, Petit und Big Size
03. Down und entstellt ft. Seller, Tuface, Petit und Big Size
04. Sei mal leise ft. Petit und Big Size
05. Sinnlos oder akzeptabel ft. Seller, Tuface und Big Size
06. Outro ft. Seller, Tuface, Petit und Big Size

COVER

Das Ding ist natürlich kostenlos und auf www.schonstier.de zu erhalten.

oder einfach hier:

DIREKTLINK

Feedback ist natürlich erwünscht, ansonsten hoffen wir, dass es euch gefällt.

gruß
Petit & Big Size aka Shinchiro Tomonaga & Hans Stier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir den Einzeltrack angehört und nun ja.....ich sags mal so...passt die EP hab ich mir auch gleich gezogen....

MOR/WBM Einflüsse (ohne Takti) sind im "Der Beat ist von uns" Track schon rauszuhören...Flow passt eigentlich durchgehend bei allen, an der einen oder anderen Stelle gibts kleinere Hakeleien, insgesamt aber sauber...

Die Beats sind auf jeden Fall der Burner...die könnt ihr von mir aus gern auch so "unberappt" (bare sozusagen) zum DL zur verfügung stellen, da würd ich auch gern mal was drauf droppen...

Benutzt ihr eigentlich Vintage-Equip (Sp12/S900/DR808) für die Beats??

Peazzen und Gruß

REV?? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100111251
 
Hab mir den Einzeltrack angehört und nun ja.....ich sags mal so...passt die EP hab ich mir auch gleich gezogen....

MOR/WBM Einflüsse (ohne Takti) sind im "Der Beat ist von uns" Track schon rauszuhören...Flow passt eigentlich durchgehend bei allen, an der einen oder anderen Stelle gibts kleinere Hakeleien, insgesamt aber sauber...

Die Beats sind auf jeden Fall der Burner...die könnt ihr von mir aus gern auch so "unberappt" (bare sozusagen) zum DL zur verfügung stellen, da würd ich auch gern mal was drauf droppen...

Benutzt ihr eigentlich Vintage-Equip (Sp12/S900/DR808) für die Beats??

Peazzen und Gruß

REV?? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100111251

Danke! Freut uns zu hören, dass es dort noch Hakeleien gibt ist klar, da es mehr oder weniger das erste mal war, dass wir Beats in der Form gemacht haben, um gezielt darauf zu rappen.

Und zum Equipp: Wir haben nur eine Akai MPD 24, ein Keyboard und FL 9

Revanche kommt dann gegen später

@ King Pav, ebenfalls danke fürs Feedback :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der Beat ist von uns" gleich schonmal richtig geil. Hat wirklich WBM-Flavor, ich find Tracks, wo einfach nur auf dicke Drums geflowt wird, eh geil:D:thumbsup:. Rapmäßig stechen der erste (du petit oder?) und der dritte MC am meisten heraus (auf der restlichen EP hält sich das), saubere Flows, die andern beiden brauchen noch n bisschen. "Wigga am Mic" gefällt mir nicht ganz so, "Down und entstellt" geht klar, "Sei mal leise" find ich wieder richtig cool, "Sinnlos oder akzeptabel"-Beat gefällt mir null, "Outro" hingegen wieder sehr geil. Insgesamt schon n cooles Ding. "Der Beat ist von uns" bleibt mein Fav. Mach ma mehr so Battlescheiß petit, gefällt mir fast besser als deine deepen Tracks.
Rev?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100110339
 
"Der Beat ist von uns" gleich schonmal richtig geil. Hat wirklich WBM-Flavor, ich find Tracks, wo einfach nur auf dicke Drums geflowt wird, eh geil:D:thumbsup:. Rapmäßig stechen der erste (du petit oder?) und der dritte MC am meisten heraus (auf der restlichen EP hält sich das), saubere Flows, die andern beiden brauchen noch n bisschen. "Wigga am Mic" gefällt mir nicht ganz so, "Down und entstellt" geht klar, "Sei mal leise" find ich wieder richtig cool, "Sinnlos oder akzeptabel"-Beat gefällt mir null, "Outro" hingegen wieder sehr geil. Insgesamt schon n cooles Ding. "Der Beat ist von uns" bleibt mein Fav. Mach ma mehr so Battlescheiß petit, gefällt mir fast besser als deine deepen Tracks.
Rev?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100110339

jo danke danke :D und ja erster Mc auf "der beat ist von uns" bin ich, der 3te Seller, 2ter Big Size und 4ter Tuface (zur Stimmenorientierung ;) )

Mich würde lediglich nur noch interessieren, welche deepen tracks du von mir meinst, ich hab meines erachtens keine :D, naja vll. haben wir auch verschiedene definitionen von deep

Rev. folgt ;)
 
jo danke danke :D und ja erster Mc auf "der beat ist von uns" bin ich, der 3te Seller, 2ter Big Size und 4ter Tuface (zur Stimmenorientierung ;) )

Mich würde lediglich nur noch interessieren, welche deepen tracks du von mir meinst, ich hab meines erachtens keine :D, naja vll. haben wir auch verschiedene definitionen von deep

Rev. folgt ;)

:D Ya, deep, kein Plan, Thementracks halt. "Kultur der Sub" z.B.. (Guter Track aber der Titel is echt bescheuert, fällt mir grade auf:D).
 
Zurück
Oben Unten