EP EASY - Rap ist easy

Wenn du es nicht gehört hast, dann verzieh dich hier. Es geht darum Feedback zu geben und wenn du das aufgrund deines Versäumnisses nicht kannst, hast du hier nichts zu suchen. Bye!

Ich habs im Guten versucht, aber ich werd auf eure unterbelichteten Beiträge nicht mehr eingehen und ich bitte auch alle anderen, die sich den Thread hier ansehen, alles was von den 50 Accs von DeeAss (erkennbar an der Rechtschreibschwäche), oder WHOKNOWSME oder Piko ist, zu ignorieren.

Ich wäre euch sehr verbunden. ^^

Danke an Alle nochmal bis hierher fürs Feedback.
 
Ach ihr dürft in anderen Threads rumhaten, rumspammen und dergleichen aber wenn ich das mach dann berufst du dich auf das Thema deines Threads.
Das is ne sogenannte Doppelmoral. Ich komm nich grundlos in deine Threads geschissen und kack da die Leute an, ich komm in deinen Thread, um mich über dich lustig zu machen, weil du es verdient hast. A) weil du rumhatest, B) weil was du von dir gibst einfach urkomisch ist und C) weil du denkst, du durchschaust mich und hast Recht, obwohl du nichtmal denkst, weil das, was du denkst, was Denken ist, ist kein Denken. Würdest du denken, wärst du nich so respektlos und blind. Also weil du nich denkst aber denkst, dass du denkst, überschätzt du dich ganz einfach. Und das is eigentlich der beste Grund, dir mitzuteilen, dass bei dir was schiefläuft und wenn ich da lach dann kann mir das auch niemand übel nehmen. Diese Gründe reichen als Rechtfertigung ganz einfach aus, aber es wird bei dir nix nützen. Naja wenigstens kann ich sagen ich habs versucht.
 
ausgerechnet du willst dich über jemanden lustig machen? moruk das ist ja zum schießen. ich krieg jedes mal nen lachflash wenn ich an deine myspace fotos denke du pisspottschnitttragender bub.
bezieh dein an den haaren herbei gezogenes geschwafel lieber auf dich statt anderen leuten so nen müll zu erzählen. selbstreflexion, moruk. hab noch nie einen so schwachen menschen wie dich erlebt, der trotz all der angriffsflächen die er bietet, so frech ist.
freut mich ja, dass deeass für dich der vater ist den du nie hattest und dir mit seiner weaken musik den soundtrack für die aussenseiter der gesellschaft liefert. deswegen brauchst du aber nicht andere leute ankacken, die dein idol mal kritisiert haben.
hab mir die ep übrigens nich geladen, weil mich das nicht anspricht. aber allein wie easy mit den niedrigen downloads umgeht, ist um einiges sympathischer als jeder beitrag von dir, du versifftes kind. und jetzt wünsch mir wieder den tod in einer beitragsbewertung moruk.
 
Dann hätte ich mir keinen Text vom Akryl schreiben lassen, das is ja oberpeinlich.
Ich würd ja gern sagen "dann hätte ich die EP nicht veröffentlicht, sondern vernichtet" aber ich habs nich gehört also kann ich mich nich über deine Musik lustig machen, sondern nur darüber, wie du und deine Teesippe euch gebt.
Also allein wie du versuchst, mein Feedback zu imitieren. :D Das is eigentlich mehr als n Eigentor, weils sehr viel über dich aussagt.
Mal abgesehen davon, dass du mein Feedback nich gescheit liest, sonst würdest du son Mist gar nich schreiben.
Und die Downloadzahlen sind dir sicher nich egal, sonst hätteste nich rumgejammert als der eine da gesagt hat, er hat sichs 3 mal runtergeladen. Dass dich das wurmt is so offensichtlich, dass es extrem peinlich is, so zu tun, als wärs nicht so.
Also wenns dir so wichtig ist, was die Leute über deinen Thread denken, dann müsstest du eigentlich die Klappe halten und deinen Kumpels verbieten, hier reinzuschreiben. Denn was ihr von euch gebt is eigentlich echt unter aller Kanone.

krass dieser realitätsverlust und dieser nicht vorhandene selbstreflektion...hat schon was von borderline bzw ads oder ähnliches...schade das dadurch thread die gute musik promoten zerlegt werden...und schade das hier sogar die mods machtlos sind denn auch das erleb ich fast zum ersten mal...das jemand ständig gesperrt wird aber anstatt wie jeder normale mensch der die community in der er aufgrund seines verhaltens unerwünscht ist meiden würde, immer wieder aufs neue den troll spielt...
 
achje ich bin dir auch nochn feedback schuldig...kommt demnächst!
 
kann man die postsvon deass & anhang nich einfach rauslöschen? das wirft son schlechtes bild auf mein fred.

Das sind mit dir richtigen... Ihre einge Medizin nicht vertragen.
Du bist vielleicht ne Muschi :D
 
so noch ein letztes mal hoch damit^^

easy :D

hab vorhin mal wieder einen Track von Dir auf'n PC gefunden, wo du mir mal via icq geschickt hast, dann dacht ich mir

moment mal, die hat doch schon öfters von einem Album gelabbert ...
Und ich wusste, das ich dich hier finden würde... gefunden !!!

Album geladen ... angehört ... wow :thumbsup:

Ich bin überrascht... die meisten die sagen, sie machen hiphop, sie rappen... da denk ich mir nichts dabei ...

Aber respekt easy, ich finds super ;)
Lieblingstrack hab ich bisher noch nicht, habs ja erst 1x durchgehört ;)
Aber mach weiter so, arbeitest schon am nächsten Album?

Achja, jetzt würdest gern wisssen wer ich bin, was? :D
 
Last edited by a moderator:
nope. aber dass du mir hierher folgst um die ep zu hören find ich sehr beachtlich :p

bei icq stehts doch auch oben drin? gut, ich komm da nie on...

Du hast mir damals verzählt das du (wenn das Album fertig ist) es hier veröffentlichen wirst. :rolleyes:

Und wenn du nie in icq on gehst, muss man sich halt mal nen Account erstellen um zu sagen, Gute Arbeit xD
 
also los gehts...sorry für die verspätung...

intro:
find ich nicht so gut...ich find ein intro ziemlich wichtig...ist meist das erste was man sich anhört...
wenns nich burnt hört man eventuell gar nich weiter...ich find da hätte mehr kommen können...

ghettodream:
hook ist gut auch wenn das "karl khani sweat pants, wie beneidenswert" etwas schräg klingt......
beat ist geil...und passt extrem gut zur stimme...bzw du passt dich gut an...auch text is cool...

schwarzweiss:
ist generell nicht so mein ding...
aber passt dich gut dem beat an...
hook find ich...naaaja...
ich denk es ist gut gemacht aber nich mein fall

frau am mic I:
hierzu muss ich erstmal sagen, dass ich die idee mit den drei tracks sehr sehr gut finde....
finds gut wie du mit den ansichten die man vielleicht hat von einer frau (speziell von einer frau am mic), umgehst und die so nett verpackst...
beat find ich ganz cool...und du passt dich wieder gut dem beat an.

blasphemie: dein flow und deine betonung erinnert mich extreeem an den motek oder ****sch...weiss grad nich wer von den beiden...
aber man merkt den einfluss ;)
zweiter verse is krass! ich mein das thema kennt man ja...
mal eben en paar lines gegen gott schießen...aber die gedanken die man bezüglich dieser sache so hat werden im 2. verse ziemlich gut
rübergebracht find ich...
beat hat mir anfangs nich gefallen...mittlerweile find ich ihn dope...

melde dich freiwillig:
gefällt mir nicht so, den überspring ich mal...liegt hauptsächlich am beat.

frau am mic II:
beat ist eine wonne...idee wie schon oben gesagt ist geil...wieder guter stimmeinsatz.
Auch wenn ich denk, dass das mit dem weinen manchmal übertrieben wird
(also nich das im hintergrund, sondern eher die art zu rappen), kommt es irgendwie ziemlich echt.
vielleicht mind****t mich auch das im hintergrund...auf jeden einer meiner lieblingstracks auf dem album...

sekundenschlaf:
lieblingstrack...und das hauptsächlich wegen der hook...die kommt sehr gut...
das geräusch des vorbeifahrenden auto nach der ersten zeile in der hook ist genial eingesetzt...das macht extrem viel her...
der flow gefällt mir hier manchmal nicht so...text is dafür ziemlich amusant...

du bist krank:
gefällt mir irgendwie nicht so....obwohl der beat ziemlich gut ist...dr.dre style
aber irgendwie will ich den skippen...

frau am mic III:
gefällt mir von den drei teilen am wenigstens...beat ist etwas uninspirierend...aber is ok

blasphemie remix:
sample hatte ich auch schonmal benutzt...und ich glaub...ali As auch schon...
kommt eigentlich auch cool...dieser bisschen aggressivere style...aber original gefällt mir bisschen besser...

-----

fazit:
also finds eigentlich ziemlich gut... gut da geht zwar noch einiges in sachen flow...aber was ich zum beispiel ziemlich gut find ist, dass du es
verstehst die beats unterschiedlich anzupacken...viele scheißen da drauf oder merkens gar nicht...die rappen einfach auf jeden beat gleich...
selbst wenn dann der flow fett ist oder die vergleiche oder was weiss ich...mir ist es irgendwie wichtiger, dass es einfach gut zusammenpasst
...und das klappt bei dir schon ziemlich gut...

was mir negativ aufgefallen ist...die tracks sind zum teil unterschiedlich laut...das nervt manchmal...quali is sonst ziemlich gut!

das cover find ich gut...es sieht aber so aus als hätte man versucht es so aussehn zu
lassen als würde titel und interpret aufm rücken stehn...das sieht nicht so aus...

lieblingstracks: ghettodream, blasphemie, frau am mic II, sekundenschlaf

sauber! :thumbsup:

peace
 
das mit dem titel und dem interpret war so nich beabsichtigt. ich hab ihr einfach gesagt sie soll das da hinklatschen (weil es da am wenigsten gestört hat... ich hätts sonst quer über mein gesischt schreiben lassen müssen :D)


ja, das die tracks unterschiedlich laut sind liess sich dann nich mehr ändern. also ich wusste zumindest nich wie ich das machen kann....

vielen lieben dank für das feedback! it diesen ausführlichen feedbacks kann man auf jeden fall arbeiten.
 
Hi,

Intro:
gefällt mir gut, gute Idee, schöner Flow. Finde auch gut, dass der Beat nicht so hervorsticht, sondern du dich auf das Intro konzentierst. :thumbsup:


Ghettodream:
Beat: gut, ein bisschen zu laut gemischt denk ich.
Text und Thema und gut umgesetzt, da kommt was rüber :thumbsup:


Schwarz/weiß:
Beat. sehr gut! ;)
Hook gefällt mir nicht so, aber der Track an sich gut!

Die Frau am Mic-Tracks finde ich alle sehr gut! Kommen gut an!

Blasphemie:
Text und Thema schon in Ordnung, aber der Track gefällt mir nicht so gut. Beat allerdings wieder nice!

Melde dich freiwillig ist wohl mein Lieblingstrack. Text und Thema sehr gut. Klasse Idee. Beat passt absolut gut dazu. Das Zusammenspiel mit ****sch ist auch sehr gut! :D:D:D

Sekundenschlaf ist von Text und Thema her auch wieder in Ordnung, da kommt schon auch was rüber, hat ne Aussage, aber ist nicht so der Track den ich mir öfter anhören würde.

Du bist krank hat ne geile Hook, die bleibt hängen. Der Track ist auch nicht übel. Beat ist nicht so atemberaubend.

Im großen und Ganzen:

Beats gut, sehr individuelle Dinge, gefallen mir gut.
Text und Thema: alles gute Sachen
Raptechnisch: guter Flow, abwechslungsreich, mit Mut zu Experimenten. Gefällt!
Reimtechnisch sind auch gute Sachen drin, aber da öfter mal die Story im Vordergrund steht ist es zu verzeihen, dass nicht immer alles super Punchlines sind!!!

Sehr gelungen!

Gegenfeed? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100115434
 
Back
Top Bottom