elano - du und ich (where i belong)

beat is lässig und stimmeinsatz dementsprechend passend smooth. kommt gut.

tlw. hast du zu kurze zeilen, z.b. bei ich gebe alles. aber irgendwie wirkt das absichtlich und dementsprechend wiederum stylish ;)

du setzt, vor allem im ersten part, auch "abstrakte" pausen. gefällt mir, klingt eigen.
dieses geshuffle am zeilenanfang dass leicht off beat is, und dann lang gezogenes ende mag ich eigentlich nich so, aber hier kommts iwie stylo.
reimschema is auch etwa diffus, aber im positiven sinne.
irgendwie passt dieses verschwommene wirrwarr mega gut zum text. ich glaub ich zieh mir den track :D gefällt mir echt sehr gut. kommt in die playlist :)
 
da is nix zu kurz oder offbeat...

nur das ende der zeile auf die 3 gesetzt;)...

aber danke:):thumbsup:
 
Elan, kenn ich doch von irgendwo, wir haben im Jahre 1350 mal nen Textbattle geschrieben oder so?? ;)
Song ist geil, gerade weil die lässige Art von Rap und Beat eigentlich nicht zum Thema passt, grandios. Nimm mal zumindest ne hörbare zweite stimme auf für den Ref, ein paar dezente Adlibs (Adlips?). Ich mags auch nicht wenn ein Songs von 10 Stimmen vollgelabert wird, aber so ist es schon ein wenig dünn.

Text auch gut, das Ende der letzten Strophe gefällt mir.
Was noch.
Bei der Stelle "weiter..... machen" stolperts ein bisschen.

Jau das wärs, weiter so :)

Revanche hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=8511203#post8511203
 
da is nix zu kurz oder offbeat...

nur das ende der zeile auf die 3 gesetzt;)...

aber danke:):thumbsup:

bei "das geht auf keinen klar" und "kein plan" in der 1. strophe, das is doch nich genau auf den drums ^^ also ich finde das so leicht offbeat über die drums geflowt, aber kommt an der richtigen stelle an. finds aber wie gesagt stlyisch ;)
ende der zeile auf die 3. genau das meinte ich beim andern :D

track läuft bei mir vorne in der liste mit :thumbsup:

achja: is das husten in der hook absicht? bei 1:04 z.b. klingt wie ein vergessen rauzuschneiden vor der strophe :D
 
nur weil die reime nich auf der snare sind is das doch nich offbeat;)

jau... vergessen...

:cool:
 
nein man... ich will ncoh nich gehen

voll laser wie du abgehst :D

geiler scheiss :thumbsup:

beat is dope wie bei mims - where i belong wobei ich die drums bei dir hier besser finde ;)

flow geht gut ins ohr, gechillt gerappt :thumbsup:
wobei ich eigentlich eher ein fan von mehr doubles bin ;)

aber geht ab. is definitiv aufm pod :cool: :D
 
Oh... seite 3... jetzt muss ich ja nachlegen...

Naja... im laufe der Woche oder so... Grad nix zum aussortieren da...

Danke euch:)
 
Die Schweizer?:p

So gegen Freitag gibts was neues...
Bis dahin kann das nochmal hoch:thumbsup:
 
uhh name sagt mir was, dein zeug mochte ich damals glaub ich...

auch hier, freshes ding find ich...
Beat schockt auf jeden fall...
Textlich sehr nice... Stimme kommt cool rüber finde ich... das lässige hat was...
Wollts eigentlich runterladen aber link geht nicht mehr... habs mir jez einfach online angehört.

rev. wär nice:
klickklack


Tho*
 
Zurück
Oben Unten