Casper - "Erst wenn MTV wieder Musik spielt" Tour 2010 (Support: Kraftklub)

War ja viel zu krass gestern in Nürnberg. Pervers was der live gemacht hat, pervers! Die neuen Tracks, 4-5 warens glaub ich, klangen allesamt phänomenal. Kraftklub hat auch begeistert :thumbsup:
 
Der Beat von Alaska, jap.
Fands fast etwas kurz für 15 Euro. Aber dafür halt Abriss. Auch wenn "Abriss" gefehlt hat.
 
Münster war auch der totale ABriss gestern. Stimmt das eigentlich das ne Live DVD kommt und das wir die besten waren oder sagt der das in jeder Stadt?:D
 
also bei seinem Splash! Auftritt heuer hat er schon gesagt das er plant ,dass beim neuen Album ne Live DVD mit den besten Auftritten dabei sein soll .
mfg
 
Kostet zehn Euro und enthält ein kurzes Intro und sieben Songs. (Fotos von mir, Zu jung, Scheißndiedisko, Randale, Liebe, Ich hau rein, Schlagerstars)
 
Münster war auch der totale ABriss gestern. Stimmt das eigentlich das ne Live DVD kommt und das wir die besten waren oder sagt der das in jeder Stadt?:D

Ne, also heute in Frankfurt hat er auch gesagt, dass Münster BISHER das krasseste war^^

Komm gerade aus Frankfurt... sowas krasses hab ich echt noch nie gesehn... Überkrasse Show! Alle 3 Acts...
Rockstah, Kraftklub & Cas... bei allen wurde gepogt! Wie krass war das denn bitte?
Ich habn Ellenbogen ins Auge gekriegt undn Kumpel von mir kam schon nach Rockstah mit der aufgeplatzen Lippe aus der Menge hahahaha und wie er sich noch dafür gefeiert hat :D

Sehr krasse Show, sehr krasses Publikum, einfach phänomenal!
Wie voll & stickig es war und vor allem SO HEISS!

Bin mir nicht sicher ob wir Münster getoppt haben...
Aber wir waren auf jeden Fall die beste 400 Euro Job Stadt :D
 
Frankfurt = Sauna !

Zuerst dachte ich auweia Frankfurt hat wieder n Stock im Arsch, aber ich wurde eines besseren belehrt. ZU KRASS.

p.s. Premo ist am 04.12. in Ffm (Batschkapp)!
p.s.2 Vega ist sau klein :D LAUCH!
 
Last edited by a moderator:
Diese drei Mädels waren ja die Ersten am Eingang. Als iich kurz da stand, haben die mich vollgequatscht und gesagt, dass sie Casper lieben. Es wirkte echt krankhaft. Ansonsten stimmt natürlich alles, was im Blog steht. Das Nachtleben war unerträglich gestern - heiß, nass, stinkig... :D
 
War gestern jemand in Stuggi? Ich war ja mehr zufällig da, eigentlich mag ich ja den indie-emo-sprechgesang von casper nicht so sehr und kraftklub ist mir auch zu indiemäßig. aber dennoch war es ein sehr gelungenes konzert, so dass es letztendlich auch mich mitgerissen hat. beide haben schon eine gute bühnenpräsenz und richtig viel power.
 
War gestern jemand in Stuggi? Ich war ja mehr zufällig da, eigentlich mag ich ja den indie-emo-sprechgesang von casper nicht so sehr und kraftklub ist mir auch zu indiemäßig. aber dennoch war es ein sehr gelungenes konzert, so dass es letztendlich auch mich mitgerissen hat. beide haben schon eine gute bühnenpräsenz und richtig viel power.

Ich war auch da...
Also muss schon sagen.. Dieser Sänger von Kraftklub ist echt so ein durchgeknallter Typ... Diese Tanzmoves waren mehr als unterhaltsam :D:thumbsup:
Er alleine hat fast mehr Bünenpräsenz als Casper. Wobei auch er ne super show gemacht hat... Schöne Songauswahl, schöner Spannungsbogen, wunderbare zugaben... Nur dieses psycho, Aggro, ich-muss-meine-zähne-zeigen Gesicht von Cas kommt leicht strange... Dann lieber den Kraftklub hampelmann!
Aber auch cool das Maeckes und Plan B da waren. Insgesamt ein wirklich gelungener Abend, wo man für sein Eintrittsgeld wesentlich mehr geboten bekam als bei unzählig vielen Stanni Hip Hop Konzerten...
 
Back
Top Bottom