Money Boy Interview

Status
Not open for further replies.
ich bin auch contra interview, es sei denn, jemand kann mir garantieren, dass das eine epische vernichtung dieses toys darstellen würde.


ansonsten find ich es ja fast schon in Ordnung, dass die Szene so weit geschrumpft ist, dass mzee Leute hypen kann und alles hier her schaut um zu gucken, was die relevanten Inhalte sein könnten für eine Sendung wie MRD.
Schade nur, dass sich das an so einem Übertoy darstellt und was sich daraus zum Thema Verkaufszahlen ergibt, sollte dann allerdings auch klar sein. ^^
 
ja ein money boy interview wäre echt interessant. es hat ja seinen grund warum er so gefeiert wird, endlich mal rap der gute laune macht und sich selbst nicht so ernst nimmt aber gleichzeitig keine verarsche ist

die aussage stimmt definitiv nicht.
untrue
 
ich bin dafür, dass flowinimmo ihn interviewt (oder zumindestens beim interview zu gegen ist). :)
 
die aussage stimmt definitiv nicht.
untrue

genau, dieser junge trifft gerade so den takt, verkackt doppels, hat scheiss lines, klaut sogar noch stellenweise welche (kollegah etc) und wirkt wie ein typischer 11 jähriger (nix gegen dich basti :D) bravohiphopleser :thumbsdown::thumbsdown: von der aufnahmequalität und seinen handyvideos ganz zu schweigen
 
Last edited by a moderator:
Ich möchte auch gerne ein Money Boy Interview. Alles Andere interessiert mich nicht!
 
genau, dieser junge trifft gerade so den takt, verkackt doppels, hat scheiss lines, klaut sogar noch stellenweise welche (kollegah etc) und wirkt wie ein typischer 11 jähriger (nix gegen dich basti :D) bravohiphopleser :thumbsdown::thumbsdown: von der aufnahmequalität und seinen handyvideos ganz zu schweigen

wieso stellenweise?
er hat die meisten hooks und ein großteil der lines auch von amis gebitet/ übersetzt
zB
http://www.youtube.com/watch?v=KTJVlJ25S8c&ob=av2e
oder
http://www.youtube.com/watch?v=9yRme0C2pmI&feature=channel
"im gettin money ooooooooooooh" bla
usw
 
ja ich kenne doch nicht jede schlechte Audioaufnahme,
aber kennste eine kennste alle ist da doch die Devise
(& das hab ich gleich gemerkt)
 
nicht nur von amis
original: oh mein gott du bist so ein schmock rappst nicht weil du talent hast sondern blos kein job
money boy gepimpt und aufgewertet: oh mein gott ich bin so am block, blablablald und sie blowt den cock

so läuft das heute nunmal, ihr habt alle kein plan vom mixtape-game, wie der kolege das wohl kommentieren würde :D :thumbsup: lange rede kurzer sinn: money boy interview wär fett :thumbsup:
 
MRD, verschließt euch nicht vor dem hype. macht jetzt das interview, in ner woche isses zu spät. da ist er schon durch die decke geschossen und gibt nur noch interviews fürs XXLmag, GQ und den playboy.
 
Staiger machts sicher eher als Falk.
Und das schadet den Formaten ja nicht mal. Das schaut sich ja jeder an, ob Hater oder nicht. Interessiert sind sie alle.
 
Nur gebens die dummen Hater nicht zu. Hauptsache
in jedem Thread was schreiben :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom