Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

vor dezember kommt da eh nix. ich will endlich das Jsdd-3fach-Vinyl im Edelgatefold...:D
 
Darauf warte ich auch sehnsüchtig. Das sollte ja angeblich schon vor ca. zwei Jahren kommen. Naja, hoffe, dass das noch was wird.
 
wusstest ihr eigentlich, dass es "übersetzungen" auch auf cd gibt? ich habe es vor
ein paar wochen zufällig bei amazon_ entdeckt und sofort bestellt.

jetzt habe
d0pe2.png
ch alles in wav-qualität..
 
ein bild von was? das cover und die rückseite ist halt ziemlich unscharf, wie wenn die von einer schlechten jpg-version wären.. und der sound war auch nicht so überragend. ich habe jeweils einen track von der cd und einen von der mp3-version verglichen, der unterschied war nicht so groß_ also gebe ich dir schon recht, es ist etwas suspekt.

ich hab damals auch n'bisschen rumgeguckt und dachte hiermit_ die quelle gefunden zu haben, aber jetzt sehe ich dass es eigentlich nur die 12″ version ist. kein plan, hinten auf der cd steht dakkord records drauf. ich hoffe die 13,99 EUR gingen an die richtigen hände, ansonsten sollte mal jemand pütz money informieren.
 
bis dahin vertreibe ich uns die zeit mit einem superlustigem bild_

funkyretrogott.jpg


ich hoffe ich bekomme keine probleme mit google, das sieht nämlich aus wie google-chrome..
warte, ich hätte aber auch ein plattencover darausmachen können mit dem titel "sittin before chrome" und das
wäre dann gleichzeitig oder vorallem eine hommage an masta ace, sittin on chrome :D ..

hahhhaha, ach leute ich muss ins bett..
 
Haha wie gehst du ab alter.

Audio88 hat für Dezember eine 4-Track starke Mini-EP auf 7Inch angekündigt mit Beats vom Retrogott, Whizz Vienna und Twit One
 
mann jetzt soll das album endlich mal kommen!
der einzige grund warum ich bei mzee ab und zu noch vorbeischaue ist die hoffnung auf neuigkeiten...
 
via fb:
Leider hat der Tag nur 24 Stunden. Aber Morlockk Dilemma & Sylabil Spill Vinyl EP (produziert von Hubert Daviz), Retrogott & Hulk Hodn 12inch, Retrogott & Hulk Hodn Album, Twit One Album, Brous One Beat LP, Beatvadda Beat LP und die ein oder andere Überraschung kommt. Alles wird gut. Oder noch besser. Bumbumbumbumbum
 
Zurück
Oben Unten