Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

bald. artwork: nicht von entbs sondern von mir.

hh4.png
 
entbs schrieb:
Sylabil Spill & Morlockk Dilemma (der echte) & Hubert Daviz "ROH.KALT" 21.12.2012

entbs vor ein paar Minuten via facebook. Ein gutes Weihnachtsgeschenk! Ich würde aber vermuten, dass das Retrogott & Hulk Hodn-Album jetzt tatsächlich erst 2013 kommt.
 
nicht zu vergessen dass bereits seit jahren angekündigte re-release, ich frag mich was da genau das problem ist. wenns an den kosten liegt bitte einfach über den club vorfinanzieren, da finden sich doch garantiert mehr als genug abnehmer...
 
hab neulich beim konzert mit pütz geredet und er hat versprochen, dass es kommt, aber konnte nicht absehen, wann. Allerdings hat er gesagt, dass es, wie angekündigt, eine 3LP wird und noch ein paar alte Sachen dazu gepackt werden, wenn ich ihn bei der lauten Musik richtig verstanden habe.
 
via fb über jsdd:

"Ja, wir haben es mitbekommen. Der Re-Release kommt ja auch. Aber eins nach dem anderen. "

:rolleyes:
 
jaja, das können mir dann wenns soweit ist die urenkel ans grab bringen oder was...:D nein, was solls, easy going, es kommt wenns kommt, ich rechne da in absehbarer zeit einfach nicht mit, dann bin ich auch nicht enttäuscht.
 
Trotzdem...Die hängen eindeutig zu oft in Chile rum und haben sich deren Arbeitsweise angeeignet.
 
via favebook folgendes bild (testpressung der 12" auskopplung zum kommenden album - denk ich einfach mal):

536877_497216653663192_981995281_n.jpg


dazu folgender text.

Ab 15.2. direkt über den Handel wie zB HHV, vinyl digital und sonstige Vinyl Haendler plus digital auf iTunes...

via entbs.de:

ein$note / ein$note instr. / Beatvadda remix / ein$note acappella /
dreckamset / dreckamset instr. / beatvadda remix instr. / zuspaeterstunde / dreckamset acappella…
... quasi 3 exklusivtracks, die nicht auf dem Album zu finden sein werden.


vorfreude!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein$note / dreckamset Single 1:30 Snippets:
https://itunes.apple.com/de/album/ein$note-dreckamset-ep/id598964262
 
hier war doch mal ein Post wo man alle Tracks etc von den jungs mal gesammelt hatte auch die download geschichte ... weiß noch einer wo?
 
Zurück
Oben Unten