Boardwalk Empire [Serie]

schneidest dir auch selbst die hoden ab aus frust wenn du es zu lange ignorierst und dann in den genuss kommst :D



und das war bei den beiden serien ja selbst us intern nicht der fall..also das die kritik da so einhellig begeistert war...vorallem gönnt man es buscemi ja auch...super darsteller der ja eig seinen weg in der indiebranche selbst gewählt hat aber is ja iwie cool wenn so ein talentierter künstler dann auch mal mit ner richtig tiefen charakterzeichnung erfolg hat...kann aufjedenfall jetzt schonmal mit gandolfini für das "greates asshole of all time" bild strammstehen :D

nicht zu vergessen Michael Pitt
der so Leid es mir als Buscemi Fan tut es zu sagen ihm zumindestens in der ersten Staffel ein wenig die Show gestohlen hat. Jimmy Darmody:cool:

aber Sopranos wurde glaub ich auch bereits zu Beginn sehr begeistert aufgenommen oder?
Bei The Wire hat man erst nach einiger Zeit gemerkt womit man es da zu tun hat. Wobei die Emmy's es bis zum Ende nicht mitbekommen haben:oops:
 
Is schon lange her mit den Sopranos...glaub da war die Meinung halt nicht von Beginn an so einhellig aber kann mich auch irren...weiss nur noch das sie in GER gefloppt is...aber der Markt für serien hat sich ja durch HBO total verändert...man kann US Serie endlich wieder für voll nehmen...siehe Showtime etc.

Und mit Pitt. Eig is das ganze "Ensemble" grandios...abartig gut und woh ldeshalb jetzt auch Festbesetzung kommt dieser Scharfschütze den die beiden dann in die Gang integrieren...komm grad nicht auf den Namen und zu faul zum googlen...spiel das mal so authentisch...jemanden dem das halbe gesicht fehlt...ich musste bei einigen Szenen echt schlucken, wenn zbsp die Kids Angst vor Ihm haben und so...

Was mich echt umgehauen hat sind die Twists mit denen du wirklich nciht rechnest. Das war schon lange nichtmehr so bei ner Serie.
 
ich find aber das Pitt noch mal herrausragt. Hat auch den interessantesten Charakter zu spielen find ich. Allein was der schon in der 1.Staffel durchmachen musste und für eine Entwicklung genommen hat. Und die zweite Staffel wird einfach nur :cool: wenn echt das kommt was man am ende der ersten vermuten konnte
 
Ich fand auch Jimmys Art von Anfang an korrekt. Der wird noch richtig wachsen in der Rolle.
 
Gerade die erste Folge gesehen, ich bin echt geflasht :eek: Da passt alles, Dialoge, Setting, nicht zu vergessen die geradezu pompöse Ausstattung der Serie, krass einfach. Genauso hab ich mir eine Serie vorgestellt die zu Zeiten der Prohibition spielt :cool:
 
Gerade die erste Folge gesehen, ich bin echt geflasht :eek: Da passt alles, Dialoge, Setting, nicht zu vergessen die geradezu pompöse Ausstattung der Serie, krass einfach. Genauso hab ich mir eine Serie vorgestellt die zu Zeiten der Prohibition spielt :cool:

Jetzt erst? :eek:
 
Yeah, endlich gehts bald wieder los. Trailer sieht vielversprechend aus :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zeit geht schnell um. Kommt mir vor, als wär gestern erst die Staffel zuende gegangne und jetzt schon wieder ein neuer Trailer. :thumbsup:
 
Der Staffelauftakt war solide, es wurden einige Weichen gestellt. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
 
wie konnte dieser thread so tief nach unten verschwinden?!!?!
ich finds krass wie die serie sich noch weiter gesteigert hat. noch 2 weitere staffeln der selben qualität (oder noch besser) und die serie kann sich ganz oben zwischen sopranos und the wire einordnen meiner meinung nach!!!
wie krass dieser judenmetzger erstmal jimmys frau umbringt. so dreht man die eskalationsschraube
 
so.... hab mal heute ein bisschen aufgeholt und bis folge 11 geguckt ;)

ich war ja bisher immer auf jimmys seite, aber dass er munya hintergangen hat fand ich tierisch behindert.... ich hatte mir die konsequenzen leider hier schon gespoilert, aber ich finde munya ist im recht :O wenn das einer mit mir abziehen würde, würd ich dessen lesbenfrau auch erschiessen :O
und munya wär so ein wichtiger verbündeter gewesen, weil der typ einfach ein ultraharter wixer ist.... wie sehr die ganzen andern pisser zu ihren vereinbarungen stehen sieht man ja :O
bin jetzt glaub ich wieder in team nucky....
aber schön zu sehen, dass jimmys *****nmutter an allem schuld ist... ist halt ne schwer gesörte person, was ja in anbetracht ihres werdegangs nicht soooo verwunderlich ist...
bin mal gespannt was mit van alden wird... entweder der ist raus aus der serie, wird selbst zum gangster oder versucht nucky zu killen...
 
ich bin mal gespannt, hab bisher noch nicht mit season 2 angefangen, heute aber wirds wohl den ersten marathon geben, ich erwarte einiges...
 
Die erste Staffel war schon mal Killer.#
Mal gucken was die zweite so bietet.
Kann es sein, dass HBO nur Über-Serien produziert?
 
so.... hab mal heute ein bisschen aufgeholt und bis folge 11 geguckt ;)

ich war ja bisher immer auf jimmys seite, aber dass er munya hintergangen hat fand ich tierisch behindert.... ich hatte mir die konsequenzen leider hier schon gespoilert, aber ich finde munya ist im recht :O wenn das einer mit mir abziehen würde, würd ich dessen lesbenfrau auch erschiessen :O
und munya wär so ein wichtiger verbündeter gewesen, weil der typ einfach ein ultraharter wixer ist.... wie sehr die ganzen andern pisser zu ihren vereinbarungen stehen sieht man ja :O
bin jetzt glaub ich wieder in team nucky....
aber schön zu sehen, dass jimmys *****nmutter an allem schuld ist... ist halt ne schwer gesörte person, was ja in anbetracht ihres werdegangs nicht soooo verwunderlich ist...
bin mal gespannt was mit van alden wird... entweder der ist raus aus der serie, wird selbst zum gangster oder versucht nucky zu killen...

Ja, habe auch absolut nicht verstanden was er gegen Munya auf einmal hat und wieso es so ein riesen Problem sein soll, dem Typen einfach die 5,000 Dollar zu zahlen die er ihm schuldet und dann halt nichts mehr mit ihm zu tun zu haben.
Fand Folge 11 relativ behindert. Dass Jimmy jetzt den totalen Zusammenbruch haben musste nachdem er ansonsten eigentlich ein stabiler Charakter war (und er erfährt ja erst in dem Zimmer vom Tod seiner Frau) fand ich unnötig.

Wie er seine Mutti gevögelt hat :D:D:D
 
ich denke er hat schon vor der szene erfahren, dass seine frau getötet wurde... in dem gespräch sagt seine nùtter ja nur, dass er wieder nach hause kommen soll.... warum sie die szene, wo er es erfährt nicht zeigen weiß ich nicht, aber so machts für mich am meisten sinn... bei facebook hab ich mir das auch gespoilert, weil da stand "the scene is as oedipal as it gets" :D nur das jimmy halt ein paar jahre nachdem er seine mutter ge****t hat erst seinen vater tötet..... :p
insgesamt fand ich die folge echt gar nicht so schlecht, weil sie die beziehung von jimmy und ange + die rolle der mutter recht eindrucksvoll gezeigt hat... bin mal gespannt auf jimmys und richards reaktion... ich denke das könnte ein ziemliches gemetzel geben.. vor allem weil richard wohl offensichtlich auch halbwegs auf ange stand...
 
Zurück
Oben Unten