[SONG] Manuellsen - Assume tes Couleur (feat. Azad)

Jigsaw90

Frischling
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
74
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich so meins.
azad klingt nur noch gleich und manuellsen - naja reden wir nich drüber...
 
wie dieses französisch einfach komplett falsch ist. geht ja gar nicht. erstens wird das U wie ein Ü ausgesprochen. zweitens würde es im besten falle heißen: assume TA couleur. und nicht TE wie es in der tracklist steht. das macht überhaupt keinen sinn! das ganze heißt dann soviel wie "steh zu deiner (haut-)farbe". so genug rumgeschissen. aber da kriegt man echt die krätze...
 
Der nächste eiskalte Angriff auf den guten Geschmack und anscheinend noch zusätzlich auf die französische Sprache :D
 
Manuell, was soll das?
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie ich "Insallah" gefeiert habe. Jetzt kommt nur noch Schrott, das ist richtig schade.
Der Junge spricht doch irgendwie Arabisch, Türkisch, Holländisch, Englisch und Deutsch, warum gräbt er jetzt seine (anscheinend nicht vorhandenen) Französischkenntnisse aus?
Kein Hate, ganz ehrlich, aber er muss sich mal am Riemen reißen.
 
oh man da weiss man ja echt nimmer was man sagen soll .. würde gerne was gutes sagen .. aber no chance bei dem müllsong :D
 
Unglaublich, erstmal Titel und Aussprache völliger Schwachsinn, weiterhin was soll das Seyfu Sample am Anfang? Unpassend, genauso wie Azad's Möchtegern-Booba-Imitation am Anfang seins Parts.
Sorry, aber geht absolut gar nicht klar der Song. :thumbsdown:
 
alter als halbfranzose krieg ichn brechreiz wie der assume tes couleurs ausspricht... find azads part aber ganz fresh
 
Ohne scheiss jetzt :

Würde das Lied nicht mit so Kurden zu tun haben , dann würde das Lied nicht so erfolgreich sein , aber wir Kurden halten zu Kurden & Supporten auch !!

Das? ist der Grund , dass dieses Lied schon über 30.000 Aufrufe hat ..

Kurdistan <33

M.Bilal 2010.
 
macht auch viel sinn, ich mein es ist schon eine leistung kurde zu sein und 30000 klicks, das nenn ich mal erfolg!
der track ist schwach, azad wie immer halt gleich und manu ist nur hatebar, sonst nix..
 
Ohne scheiss jetzt :

Würde das Lied nicht mit so Kurden zu tun haben , dann würde das Lied nicht so erfolgreich sein , aber wir Kurden halten zu Kurden & Supporten auch !!

Das? ist der Grund , dass dieses Lied schon über 30.000 Aufrufe hat ..

Kurdistan <33

M.Bilal 2010.

also wenn ich kurde wäre ich würde mich für sowas schämen... als nicht kurde tue ich es aber auch
 
Ohne scheiss jetzt :

Würde das Lied nicht mit so Kurden zu tun haben , dann würde das Lied nicht so erfolgreich sein , aber wir Kurden halten zu Kurden & Supporten auch !!

Das? ist der Grund , dass dieses Lied schon über 30.000 Aufrufe hat ..

Kurdistan <33

M.Bilal 2010.

@Manuellsen
von wegen "Assume tes Couleur", machste das selber? Du hast dein Identität verloren junge. Du kannst gern mit wem du willst rumhängen, aber diese Kurden-Türken Getue!! Wack... Lebt selber was du SINGST(bzw. Schreibst)... das nennt man "real" sein.

Assume ta Couleur!! Frerot!
 
Zurück
Oben Unten