Bushido, Kay One & Fler - Berlins Most Wanted

Ja ich finde die schauen auch zu gestylt aus um so ein Straßenfeeling zu bekommen in dem Video gut mit ner Cordon 2010 noch rumzurennen ist gesellschaftlicher Suizid aber mit ne glänzenden Moncler Jacke rumzurennen und allgemein diesen Chik zuz haben in so nem Video passt einfach nicht zu dem was das Video ausstrahlen will

Ich mein die schauen nicht aus wie harte Typen so und sie schauen aber auch nicht aus wie ein Straßenrapp die drei schauen in dem Video aus ca. 70 mio andere Menschen in Deutschland irgendwie verlieren wir alle unsere Identität. Ich früher sah ein Rapper auhc wie einer aus...jetzt sehen wir alle gleich aus...erinenrt mich ans 3 Reich

was dich nicht alles ans dritte reich erinnert.... du bist echt mit abstand der schwachsinnigste in diesem forum, helge :thumbsup:
 
Alle Deutschen regen sich wieder auf weil sie wieder denken dass sie die Nazi Keule abkriegen :rolleyes: dabei hat das damit 0 zu tun aber naja :D ihr werdet es nie lernen ich hätte auch equilibrium sagen können letztendlich ist es doch scheißegal der Sinn stimmt ;)

Ich schreib nen ewig langen Beitrag über Klamotten und alles was euch ins Auge stichtist das 3 Reich und ihr meint ich bin dumm :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreib nen ewig langen Beitrag über Klamotten und alles was euch ins Auge stichtist das 3 Reich und ihr meint ich bin dumm :D

ja, u.a. weil ich dir schonmal erklärt habe worin dein konformitätsempfinden begründet ist und dass es objektiv betrachtet totaler unsinn ist. aber bei dir ist eh hopfen und malz verloren.. du widerlicher mensch, du :thumbsup:
 
ja, u.a. weil ich dir schonmal erklärt habe worin dein konformitätsempfinden begründet ist und dass es objektiv betrachtet totaler unsinn ist. aber bei dir ist eh hopfen und malz verloren.. du widerlicher mensch, du :thumbsup:

Ok mal für dich dass du es auch verstehst,im 3 Reich wurde übelst darauf Acht genommen dass alle einem bestimmten Schema entsprechen und somit geht jede Individualität flöten und jetzt ist e snicht anders.Das hat aber nix mit alle Deutschen sidn Nazis zu tun (alleine dass ich das extra sagen muss ist echte in armutszeugniss für euch) nein sowas passiert egrade auf der ganzen Welt und hat nix mit Fremdenfeindlichkeit zu tun (oh welch ein Wunder :rolleyes:)
Wie gesagt ich hätte auch Equilibrium schreiben können (das ist ein Film in dem auhc jede Individualität flöten geht) ich ahb halt das 3 Reich genommen was solls? (Aber T.S Verfechter kriegen shcon nen Herzinfarkt wenn man nur ein Wort über das 3 Reich verliert und lassen jeden Zusammenhang ausser acht)
 
Ok mal für dich dass du es auch verstehst,im 3 Reich wurde übelst darauf Acht genommen dass alle einem bestimmten Schema entsprechen und somit geht jede Individualität flöten und jetzt ist e snicht anders.Das hat aber nix mit alle Deutschen sidn Nazis zu tun (alleine dass ich das extra sagen muss ist echte in armutszeugniss für euch) nein sowas passiert egrade auf der ganzen Welt und hat nix mit Fremdenfeindlichkeit zu tun (oh welch ein Wunder :rolleyes:)
Wie gesagt ich hätte auch Equilibrium schreiben können (das ist ein Film in dem auhc jede Individualität flöten geht) ich ahb halt das 3 Reich genommen was solls? (Aber T.S Verfechter kriegen shcon nen Herzinfarkt wenn man nur ein Wort über das 3 Reich verliert und lassen jeden Zusammenhang ausser acht)

du hast mich zitiert, aber anscheinend nicht 1 deut dessen verstanden was ich geschrieben habe. aber macht nix.. sind schliesslich ein paar schwere wörter drin und du bist ja auch nicht sonderlich schlau :thumbsup:
aber ist schon witzig wenn dumme menschen einen nicht verstehen und dann glauben man hätte ihre aussage nicht verstanden und sie müssten die jetzt erklären :D
 
und diese Idioten verdienen sich mit diesem wacken Bullshit seit Jahren dumm und dämlich
 
du hast mich zitiert, aber anscheinend nicht 1 deut dessen verstanden was ich geschrieben habe. aber macht nix.. sind schliesslich ein paar schwere wörter drin und du bist ja auch nicht sonderlich schlau :thumbsup:
aber ist schon witzig wenn dumme menschen einen nicht verstehen und dann glauben man hätte ihre aussage nicht verstanden und sie müssten die jetzt erklären :D

Junge geh bitte in den RDW was willst du eiegntlich hier?
DU hast keinen einziegn Beitrag zu dem Thema geschrieben kaum shcreieb ich eien Beitrag udn da steht das 3 Reich drin schreibst du was dazu?
Sag mal gehts noch geh doch in ein Politik Forum dort kannst du deine Interessen vertreten. Hie rgehts um ein Video wegen Leuten wie dir landet jeder Thread offtopic. Verpiss dich doch einfach das ist Musik und keienr will den Politik scheiß hören im Musikbereich...geh dahin wo du sinnlos diskutieren kannst und jetzt verpiss dich
 
Es kann doch wirklich keiner behaupten das der kay part schlecht ist. Track ist doch wirklich cool geworden und der Inhalt ist doch auch scheißegal.
 
ham mich bepisst vor lachen bei dem Intro...:D

Nein mal im Ernst ich versteh sogar im Ernst warum manche Leute das feiern.
Ich kann aber leider nicht ausblenden dass die drei abseits von der Musik kein Stück härter sind als die Backstreet Boys.deshalb kann ich ihnen den ganzen "Gangster" Scheiss einfach nicht abkaufen.
Bushido ist technisch natürlich nicht schlecht (muss man zugeben:rolleyes:),
Fler hat den mMn besten Part und Kay die ***** kackt ab.

das beste am track ist die bushido line:

Und wie von Geisterhand schreibt sich der Text von alleine, wie soll ich bezahlen Kay,Scheck oder Scheine

Noch offensichtlicher gings wohl nicht :D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bullen kommen im Helikopter ihr Opfer. Fast so geil wie im Ghetto kennt mich jeder Elektrofensterheber
 
Ich finde das gehört sich aber os nur so hat auch z.B CCN1 oder vbbzs
funktioniert einfach gerappt gar nicht viel über die Texte nachgedacht hauptsache es hört sich gut an jemand in dem Forum hat mal gesagt bei den Alben hat jedes Wort gestimmt und genau das war es auch. Um gute Technik zu haben oder das es sich gut anhört müssen auch die Wörter stimmen
 
Ich finde das gehört sich aber os nur so hat auch z.B CCN1 oder vbbzs
funktioniert einfach gerappt gar nicht viel über die Texte nachgedacht hauptsache es hört sich gut an jemand in dem Forum hat mal gesagt bei den Alben hat jedes Wort gestimmt und genau das war es auch. Um gute Technik zu haben oder das es sich gut anhört müssen auch die Wörter stimmen

ja und die wörter müssen zur atmosphäre, zum image zum thema oder was auch immer passen...
bei ccn1,vvzs und ccn2 mit saad war das auch noch so. da hat das ganze feeling gestimmt.

mittlerweile is halt luft raus, ich schau mir des nur an um zu wissen womit die kids wieder zugeballert werden und dann widme ich mich geileren sachen :D

dem wacka flocka mixtape von datpiff z.b. :D
 
ja und die wörter müssen zur atmosphäre, zum image zum thema oder was auch immer passen...
bei ccn1,vvzs und ccn2 mit saad war das auch noch so. da hat das ganze feeling gestimmt.

mittlerweile is halt luft raus, ich schau mir des nur an um zu wissen womit die kids wieder zugeballert werden und dann widme ich mich geileren sachen :D

dem wacka flocka mixtape von datpiff z.b. :D

Erstens das und zweitens reimt sich das Zeug halt auch und hört sich gut an bei CCN1 zB
Nimm da mal ein paar Texte viele würden das heute nicht mehr schreiben weil es teilweise zu hart wäre oder nicht zu dem passt was sie darstellen wollen aber die haben damals einfach keinen **** gegeben das war doch bei Savas genauso Pimplegionär oder sowas das war so zusammenhanglose scheiße die stärkste meiner Hoes ist die Tochter vom Predator ich mein wer bringt sowas heute noch?
 
Aber es hat geburnt obwohl es sinnloser mist war es war einfach hammer


(musste hinzufügen,kann leider nicht editieren)
 
Erstens das und zweitens reimt sich das Zeug halt auch und hört sich gut an bei CCN1 zB
Nimm da mal ein paar Texte viele würden das heute nicht mehr schreiben weil es teilweise zu hart wäre oder nicht zu dem passt was sie darstellen wollen aber die haben damals einfach keinen **** gegeben das war doch bei Savas genauso Pimplegionär oder sowas das war so zusammenhanglose scheiße die stärkste meiner Hoes ist die Tochter vom Predator ich mein wer bringt sowas heute noch?

die rapper sind halt ernster und älter geworden!
es braucht neue junge rapper die den stock ausm arsch ziehen und einfach machen worauf sie bock haben.
 
Zurück
Oben Unten